Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Melly
Heute läuft bei mir, wie jeden Montag, die Crime Time auf Vox. :D :wink:
von scrubsforever
Heute schaue ich mir "Welcome to the jungle" auf ProSieben an(20.15 Uhr)

Und danach "Dawn of the dead"(RTL)
von Waterboy
ich schaue gerade auf Pro 7 Hocus Pocus , klasse film den hab ich zwar schon tausend mal gesehen aber immer wieder gut :lol:

:twisted:
von Confuse
Ich freu mich schon auf den WiXXer. :D
Heute abend hätte ich gerne CSI: Miami, Dr. House und Monk gesehen. :twisted: Aber naja... :roll:
von Produzent
Bin gerade bei "Besser gehts nicht", heute wo die Star Trek Serien laufen ist es irgendwie lau, habe dann zu Baywtch auf RTL umgeschaltet, war lustig. Und danach gab´s nochmal Kill Bill (Pro7 NachtAufnahme) die auch der Kauf DVD entspricht :wink:

Heute abend weiß ich nich nicht 8)
von pepper
Im Moment weiß ich echt noch überhaupt nicht, was ich mir um 20.15 Uhr zum Abendessen angucken soll. "Staatsfeind Nr. 1" ist ja nicht schlecht für zwischendurch, aber das wäre dann jetzt schon das x-te Mal, dass er als Notlösung herhalten würde. "Goodbye Lenin" ist nichts für mich, daran interessiert mich einfach so gar nichts. "Pretty Woman"... Nee, nun wirklich nicht. Den habe ich natürlich schon gesehen vor zig Jahren und habe nie kapiert, warum der so toll sein soll. Wenn ich schon "das moderne Aschenputtel" höre... Eine Prostituierte als Aschenputtel? Unsinn. Komödien mag ich auch nicht... Puh. Keine Ahnung. Im Moment bin ich allen Ernstes soweit, die 100. WH von Columbo oder sogar Gewichtheben auf Eurosport in Betracht zu ziehen... :shock:
von Vega
pepper hat geschrieben:oder sogar Gewichtheben auf Eurosport in Betracht zu ziehen... :shock:

Danke fuer den Tipp :lol: :lol:
von pepper
DarkGiant hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:oder sogar Gewichtheben auf Eurosport in Betracht zu ziehen... :shock:

Danke fuer den Tipp :lol: :lol:
Bitte, gern geschehen! :D

Ich gehöre wirklich zu den Menschen, die für ihr Leben gern die Randsportarten gucken, wenn es denn gezeigt wird. Fußball, F1 oder so hat man ja alle naselang, aber wenn Curling, Bowling, Darts, Sumo oder was weiß ich kommt, schalte ich gerne mal ein und bin oft fasziniert. Gewichtheben ist ja nun nicht so außergewöhnlich, aber warum nicht mal da eine Weile zugucken? :wink:
von hezup
Ich werde heute wieder einmal den Staatsfeind schauen (kenn ihn zwar schon, aber ist trotzdem sehenswert), Pretty Woman ist nun überhaupt nichts für mich und Filme wo Dwayne Johnson mitspielt schau ich grundsätzlich nicht, mir hat schon der Doom-Film mit ihm gereicht, davon mal abgesehen, hat mich der Trailer auch nicht angesprochen. Goodbye Lenin ist zwar ein netter Film, hab ich aber schon auf DVD.

Danach schau ich wohl noch Dawn of Dead.
von Produzent
Ich glaube ich werde mir heute abend
"Kingdom of Heaven" den DC auf DVD anschauen. :wink:

Gerade liefen ja noch exlusiv 5 min aus "Deutschland - Ein Sommermärchen" echt cool, den Film hätte ich gerne heute schon im TV gesehen. :mrgreen:
Anstatt das andere "abschaltbare" WDH. Programm 8)
von Melly
Nach 2 Folgen "Ghost Whisperer", dem "Special Moments"-Film auf Das Vierte "Lorenzos Öl" und "JBK" schaue ich nun nebenbei "CSI Las Vegas". :D
von pepper
Wir gucken jetzt gleich "Genial Daneben", aber ich weiß irgendwie noch nicht, ob es danach mit "Pastewka" oder "Without A Trace" weitergehen soll... :?
von Vega
Erst WWM, dann Sat1 :wink:
von Confuse
Ich freu mich schon auf Pastewka, danach kommt bei mir auch die Stockcar Challenge. Um 23:15 Uhr werde ich dann auch ab und zu bei Nuhr reinschauen. :D
von RTL007
Ich brauche bitte Eure Hilfe:

Kennt jemand diese Werbung, in der es um die kanarischen Inseln geht?
Der Werbetrailer wird oft zwischen den ProSieben Nachrichten und dem Wetter gespielt. Meine eigentliche Frage: Wie heißt der Song, der im Hintergrung läuft oder besser, wer singt ihn?

Beste Grüße,

Philipp
von Monk!
Wie der Song heißt weiss ich nicht. Mit nen paar Worten aus dem Songtext kann man dass aber rausfinden. Kann aber auch sein dass das Lied speziell für die Werbung gemacht wurde.
von Produzent
So sieht das Programm heute aus:

derzeit - Der Glückspilz - 3sat
17:30 - Basic Instinct 2 - DVD
20:00 - Fussi - Deutschland vs. Georgien
danach wahrscheinlich on tour, vllt. Boxen ab 1:35 Uhr -ARD
definitv - 7 Uhr -sonntagfrüh - Formel-1-Rennen-Suzuka :mrgreen: :wink:
Zuletzt geändert von Produzent am Sa 7. Okt 2006, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
von Heiji Hattori
Ich schwanke, ob ich mir sogar mal ein Raab-Event ansehe oder die Chartshow gucke... Stock Car ist ganz lustig, aber die Dauerbrenner kenne ich noch nicht...
von pepper
Heute finde ich alles komplett zum Gähnen. Furchtbar. Ich finde sonst immer irgendwas, das mich wenigstens nicht total abtörnt, aber diesmal...

Ich bin im Moment auch schon so weit, trotz meiner inzwischen entstandenen Abneigung gegen Raab und den Nervfaktor der inflationären "D-Promis in albernen Wettkämpfen"-Showidee diese Stockcar-Geschichte auf Pro7 zu gucken. Dann habe ich immerhin etwas zum Lästern. :roll:
von scrubsforever
Produzent hat geschrieben:So sieht das Programm heute aus:

20:00 - Fussi - Deutschland vs. Bulgarien
Deutschland - Georgien, oder nicht :?
von Produzent
scrubsforever hat geschrieben:
Produzent hat geschrieben:So sieht das Programm heute aus:

20:00 - Fussi - Deutschland vs. Bulgarien
Deutschland - Georgien, oder nicht :?
Ist das nicht das gleiche :lol:
Aber danke für den Hinweis :wink:
von RTL007
Monk! hat geschrieben:Wie der Song heißt weiss ich nicht. Mit nen paar Worten aus dem Songtext kann man dass aber rausfinden. Kann aber auch sein dass das Lied speziell für die Werbung gemacht wurde.
Ich hab heute mal genauer hingehört. " So close to me" kommt oft vor...
von hezup
Ich schau jetzt die Boxnacht in der ARD und zum Frühstück dann die Formel 1 an, mal sehen wie ich das durchsteh... :wink:
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 36