- Di 10. Okt 2006, 00:11
Fakt ist, dass deine Begründung (und in diesem ICQ-Gespräch - ich habs oben gepostet - warst du dir sehr, sehr sicher) nicht logisch war. Wie gesagt, du warst dir zu sicher und konntest keine wirklichen sicheren Informationen haben. Daher traue ich dir nicht.
Fabian Böhme hat geschrieben:Also ich finde es ja toll, dass ich Recht hatte, aber, lieber Andreas, lese dir durch, was ich noch geschrieben hatte: Ich sprach von Informationen, Informanten, etc. . Sollte ich dir im ICQ auf die Nase binden, dass ich neben peppers Gespräch noch ein weiteres am laufen hatte? Du würdest mir das nicht abnehmen und mich doof dastehen lassen :lol: wäre ich ja schön blöd. Aber ich musste ja irgendwie Überzeugungsarbeit leisten und da fing ich erstmal mit meiner Erklärung mit den Aufgaben an. Was danach noch bei mir ankam, kann ich ja schlecht vorher wissen :roll:Weil ich es für sehr wahrscheinlich halte, dass du kamil geopfert hast. Wie gesagt, deine Theorie war unlogisch. Dass du mit weiteren "Informanten" gesprochen hast, ist gut möglich. Aber wieso solltest ausgerechnet du relevante Infos von jemandem erhalten, außer, du wurdest abgefragt. Und selbst dann hätte der Detektiv dir nicht sagen können, ob kamil Mafioso ist, weil ja du bereits abgefragt wurdest.
Und wieso willst du mich, der einen Mafioso ausgeliefert hat, auf einmal von den Bürgern töten lassen?! Ich mein: Nur ein Mafioso hätte Interesse daran, dass der, der für die Mafia schädliche Infos hat, umgebracht wird. Und jetzt frage ich mich: Warum willst du mich tot sehen?
Fakt ist, dass deine Begründung (und in diesem ICQ-Gespräch - ich habs oben gepostet - warst du dir sehr, sehr sicher) nicht logisch war. Wie gesagt, du warst dir zu sicher und konntest keine wirklichen sicheren Informationen haben. Daher traue ich dir nicht.
Fantasy can take me out of here...