- Sa 7. Okt 2006, 01:14
Insgesamt aber trotzdem sehr nervig. Aber was soll man machen? Ich bin wohl einer der wenigen die "Roswell" wegen der Story geschaut haben (zumindest solang die was getaugt hat). :roll:
Wenn das für dich den Reiz der Serie ausmacht ist es ja kein Wunder das sie dir nicht (mehr) gefällt. :roll:
Poffelchen hat geschrieben:was heißt shipper?http://de.wikipedia.org/wiki/Shipper
Poffelchen hat geschrieben:naja warum hab ich roswell geschaut? weil liz und der typ son knistern hattenOje, bei "Roswell" war das ja das schlimmste. Diese ewige hin und her, wollten das wirklich so viele sehen? Naja, dank mangelder Schauspielischenfähigkeiten war es aber dann fast schon irgendwie lustig. :lol:
Insgesamt aber trotzdem sehr nervig. Aber was soll man machen? Ich bin wohl einer der wenigen die "Roswell" wegen der Story geschaut haben (zumindest solang die was getaugt hat). :roll:
Poffelchen hat geschrieben:und genau clark und lana und es gibt genug serien die den reiz ausmachen*rofl* Meinst du das ernst? Clark und Lana haben null Chemie. Da hatten ja sogar die "Roswell"-Nasen mehr. :lol:
Wenn das für dich den Reiz der Serie ausmacht ist es ja kein Wunder das sie dir nicht (mehr) gefällt. :roll:
Poffelchen hat geschrieben:edit: go raven go^^:?: