ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von scavenger
Ja Anke Engelke war wirklich super:
-"Sind meine Brüste noch so fest wie am Anfang der Wochenshow"
-"Ich hab leider keinen Vergleichswert"
Hab mich weggeschmissen vor lachen :lol:
von La City Liver
Also heute war wieder eine Steigerung zu merken, das war mit Abstand die beste Folge der 2. Staffel.
Mir gefiel der Name der Fitnesssendung: ... drillt Stars! Weiß jetzt nicht mehr, wie er heißt.
Und dann das dicke Schweinchen, das ist typischer Pastewka Humor.
Die Nichte finde ich jetzt nicht besonders toll, aber sie gehört einfach mit rein in die Serie.
von Confuse
Ich fands heute auch wieder toll. :D
Die dicke Frau war klasse. :lol:
von Gast
Das einzigste was ich ich an dieser Folge nicht mochte war, das der Kessler mit dabei war. Den will ich gar nicht sehen.

Aber Pastewka war spitze. Auch bei Genial Daneben davor.
von La City Liver
Naja eigentlich efiel mir Kessler ganz gut.
Er war aber heute nur selten lustig. :cry:
von AlphaOrange
Lion_60 hat geschrieben:Das einzigste was ich ich an dieser Folge nicht mochte war, das der Kessler mit dabei war. Den will ich gar nicht sehen.
Also Kessler war doch richtig genial in der Episode! Hab sonst eigentlich auch nicht so viel für ihn üblich, aber heute war er einfach klasse.

Der Rest der Folge war auch verdammt gut, auch wenn ich mir wünschen würde, dass die Gags mal ein wenig innovativer werden. Dass zum Beispiel die Frau, die zu Beginn Pastewkas Eisbecher abbekommen hat, am Ende als Fitnesstrainerin vor der Tür steht, ist mittlerweile mehr als erahnbar, wenn der Gag in jeder Folge gemacht wird.
von Kanye
Wisst ihr wann die Wiederholung der Sendung kommt?

... dann kommt mal die beste Sendung der 2. Staffel und ich verpasse sie :(
von Gast
D:SF hat geschrieben:Wisst ihr wann die Wiederholung der Sendung kommt?

Sonntag morgen um 11:00 Uhr. Glaub ich wenigstens.
von Kanye
Lion_60 hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:Wisst ihr wann die Wiederholung der Sendung kommt?

Sonntag morgen um 11:00 Uhr. Glaub ich wenigstens.
Danke! :D
von falke16
Die Folge war auf jeden Fall ziemlich gut!

Das mit der fetten Sau war einfach so was von genial!

Ansonsten hat mir das mit der Fitnesstrainerin zuum schluß net gefallen, weil ich es mir schon dachte, dass es die vom Anfang is!
von La City Liver
Ja das finde ich mittlerweile auch nicht mehr so gut, das Leute kommen, die wichtig werden für Pastewka, davor mit ihm eine negative Erfahrung gemahct haben. Aber ansonsten ist die Serie sehr lustig, ist ja auch als beste Komödie ausgezeichnet worden.
von rory
Das stimmt wirklich. In JEDER Folge gibt es "Bastian versaut es sich mit einem/einer Fremden der/die später nochmal wichtig wird". War in der ersten Staffel auch schon so. Aber gestern ist es mir dann zum ersten Mal so richtig negativ aufgefallen, weil es einfach total überflüssig war.
Ansonsten kann ich mich aber auch nur anschließen. Pastewka = guter Mann, gute Serie!
von falke16
Ey war das heut geil! Einfach nur hammer, gerade das Ende! z.b. die szene mit der kostümprobe! Och liebe Pastewka! Genialste Comedy überhaupt!
von Sid
Pastewka ist einfach genial. Er war ja bereits in der Wochenshow mein Liebling und "Ohne Worte" war klasse. Pastewkas Reiseserie (wie hieß die doch gleich?) war ganz in Ordnung mit schwankender Qualität, im WiXXer habe ich mir mehr von ihm versprochen, aber mit dieser Serie hat er sich selber übertroffen.

Das ganze ist ein so stiller Humor, der es gar nicht auf laute Lacher auslegt, dass man gerade deshalb eben doch wieder lacht. Diese kleinen Pannen, die sich immer mehr auf eine Katastrophe zuspitzen sind herrlich.

Eigentlich ähnelt Pastewka ja auch irgendwie Stromberg (besonders in Folgen wie heute, ohne die freche Nachbarin): Der Protagonist ist eigentlich unsympatisch: Er ist frech, unsensibel und legt es gelegentlich auch auf Stress an. Aber dennoch findet man ihn großartig, da ihm so übel mitgespielt wird, dass man Mitleid gewinnt.

Ich glaub, ich werde mir die Staffel 1 Box zu Weihnachten wünschen. :D
von La City Liver
Also mir gefiel heute die Folge wieder einmal sehr gut.
Die Sache mit dem Schwulsein war gut gemacht, der arme Basti, so kann man ihn doch nicht behandeln, aber typischer Pastewka Humor.

Die Hochzeit war ein Drunter und Drüber, und lachen musste Ich, als alle dachten Basti wär mit dem anderen Comedian ein frisches Ehepaar. :lol:
von Monk!
Dafür hat Pastewka nun auch den deutschen Fernsehpreis 2006 gewonnen.
von La City Liver
Ja und das völlig zu Recht, in welcher Serie kann man sonst so viel Lachen, und gute Laune haben???
Eben.
Ok Stromberg ist ähnlich gut, aber der Humor ist finde Ich sehr anstrengend.
von Danny
Also ich fand die Folge heute recht lustig.
Der Ausdruck auf seinem Gesicht bei der Hochzeit "Ich bin nicht schwul" war einfach göttlich :lol:

Allerdings finde ich dass sich die Storys doch im Allgemeinen ziemlich wiederholen. Da ist diese Person mit der er am Anfang irgendwie Probs hat auf die er am Ende wieder stößt, wie zB wieder bei der letzten Folge. Dann seh ich die Vorschau für nächste Woche und erfahr gleich wieder: Bastian trifft mal wieder auf Promi xy, lästert über ihn hinter seinem Rücken, dieser bekommts raus und Bastian versucht sich rauszureden.
Wäre schade drum, wenn das ewig auf dieser Schiene weiterlaufen sollte.
von Confuse
Ohw Mann, also das war wiedermal eine hervorragende Folge!
Georg Uecker war überraschenderweise auch super!
von cyber2004
Mittlerweile schaue ich regelmäßig am Sonntag bei den Wiederholungen des Comedy Freitags rein.

Wobei ich neben Pastewka die Weibsbilder noch am besten finde.
Sexerpack ist auch manchmal lustig.

:wink:
von Kanye
Die Weibsbilder schaue ich jetzt auch desöfteren. Sind nicht schlecht! Aber wir werden Offtopic :wink:
von La City Liver
Die Quoten liegen jetzt immmer besser, und kommen demnächst auf den Senderschnitt.
Mit 8%, bzw. 13,5% sind das endlich gute Marktanteile, aber nächste Woche kommt ja schon bereits das Finale von Season 2. :cry:
von AlphaOrange
Die Folge war recht gut, aber die Grundidee (Kim verarscht Bastian) war dann doch leider ziemlich billig.
Oliver C. hat geschrieben:Die Quoten liegen jetzt immmer besser, und kommen demnächst auf den Senderschnitt.
Die Quoten liegen doch bereits über dem Senderschnitt. Und das nicht erst seit dieser Woche. Pastewka hatte 13,9%, der Trend für Sender im Oktober liegt gerade mal bei 11,1%.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 28