- Fr 13. Okt 2006, 22:30
Nach dem überraschend erfolgreichen Top-10 Star Trek Tag würde es mich nicht wundern, wenn sie in Kürze den ganzen Nachmittag mit diversen Star Trek Serien vollpflastern. :roll:
AliAs hat geschrieben:absolut_tragedy hat geschrieben:Es sollte sich jedoch niemand zuviel erwarten:
Die "Cosby Show" läuft täglich stets unter Senderschnitt (Zuseher ab 3) und ist auch in der Zielgruppe nur selten drüber.
"Roseanne" holte schon vor zwei Jahren auf K1 keine gute Quoten, wurde dann von Sat.1 wieder abgesetzt und darf nun zu einer wichtigeren Sendezeit am Nachmittag laufen. So sehr ich die Serie mag - das ist unverständlich.
Und "ESNF" nach zwei Durchläufen am Mittag, einem Top10-Folgen-Marathon in der Prime-Time nun noch zusätzlich um 16:00 mit zwei Folgen täglich? Wird wohl kaum gut gehen.
Also ich glaube, es wird nicht lange dauern und der Seriennachmittag wird wieder neu bestückt werden...
Also sehen wir demnächst wahrscheinlich wieder Star Trek - next generation auf diesem Sendeplatz?
Nach dem überraschend erfolgreichen Top-10 Star Trek Tag würde es mich nicht wundern, wenn sie in Kürze den ganzen Nachmittag mit diversen Star Trek Serien vollpflastern. :roll: