von meijer11
wenn ich mafioso wäre, dann würde ich mich freuen, wenn die bürger evangeline töten. Weil dann würdest du diese Nacht sterben und die Bürger hätten einen von ihnen völlig umsonst getötet.
von cooky
Zum dritten Mal, Fabian muss einfach vom Schutzengel heute Nacht geschützt werden.
von YJ
So, bin wieder heim.

Hab irgendwie immer noch kaum was von gestern mitbekommen, aber wenn ich das richtig verstehe, wählt man entweder TVMister oder Evangeline.

naja, mal schauen, werd mich wohl in letzter Sekunde entscheiden :wink:
von AlphaOrange
Fabian würde natürlich durch den Schutzengel geschützt, der dürfte das mittlerweile auch mitbekommen haben.

EDIT: Wenn Fabi allerdings schon gestern beschützt wurde, dann geht das heute nicht mehr :?
von meijer11
AlphaBolley hat geschrieben:Fabian würde natürlich durch den Schutzengel geschützt, der dürfte das mittlerweile auch mitbekommen haben.

EDIT: Wenn Fabi allerdings schon gestern beschützt wurde, dann geht das heute nicht mehr :?

und was, wenn fabian bei der mafia ist oder der schutzengel es nicht mitbekommt oder wenn er ihn schon gestern beschützt hat?
Ist es dieses Risiko wert einen Bürger zu opfern?
von AlphaOrange
meijer11 hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Fabian würde natürlich durch den Schutzengel geschützt, der dürfte das mittlerweile auch mitbekommen haben.

und was, wenn fabian bei der mafia ist oder der schutzengel es nicht mitbekommt oder wenn er ihn schon gestern beschützt hat?
Ist es dieses Risiko wert einen Bürger zu opfern?
Warum fragst du mich das?!
Ich bin es doch, der diese ganzen Bedenken als erster vorgetragen und zudem angegeben hat, TVMister zu wählen.
von revo
Noch zehn Minuten und es gibt derzeit noch elf Enthaltungen...
von meijer11
diese Frage war nich nur an dich, sondern an alle gerichtet :D
von flom
Ich entscheide mich für den zwischenweg und wähle alpha, hat ja ein p im namen.
von revo
Bild
1. Fabian Böhme wählt Evangeline
2. DerStreber wählt DerStreber
3. Palmolive wählt TVMister
4. Pip wählt Pip
5. AlphaBolley wählt TVMister

7. cooky wählt Evangeline
8. YJ wählt TVMister
9. Oliver C. wählt Oliver C.
10. marc-flo wählt AlphaBolley
11. Markus F. wählt Markus F.
12. Alias wählt Evangeline
13. Kell wählt Evangeline

15. NoSu wählt NoSu
16. meijer11 wählt TVMister
17. Evangeline wählt Pip
18. scrubsforever wählt Evangeline
19. TVMister wählt Evangeline
20. DarkGiant wählt Evangeline

Somit muss Evangeline von uns gehen. Sie war nicht mehr als eine alte, verwirrte Bürgerin, die Katzen liebt, besser bekannt als die Katzen-Lady.

------

Bild
AlphaBolley
Die Detektivabfrage ergab, dass meijer11 Bürger ist
NoSu ist Stellvertreter des Bürgermeisters
Mehr Infos unter betabolley@yahoo.de

Detektiv #1
Hallo, ich konnte heute keine Abfrage machen, da Detektiv #2 dran ist. Ich weiß leider nicht welches Pseudonym er hat. Der Typ mit dem Pseudonym AlphaBolley ist bestimmt kein Detektiv, da der zweite gestern noch keine Abfrage durchführen konnte und ich schon NoSu abgefragt habe. Dass derjenige gesagt hat, dass kamil Bürger ist, war wohl nur ein netter Einfall der Mafia.
Der zweite Detektiv soll sich bitte bei mir melden. Ich bin unter der E-Mail-Adresse chosenforwill@yahoo.com zu erreichen.

-------

Die Nacht endet gegen 22.45h.
von AlphaOrange
Andreas hat geschrieben:Noch zehn Minuten und es gibt derzeit noch elf Enthaltungen...
Elf Enthaltungen?!
Und ich dachte, es hätte schon fast jeder gewählt.

EDIT: too lame ...

EDIT(2): Super, Riesenleistung Leute! Jetzt killt die Mafia Fabian und wir sind die Dummen. :(
von meijer11
damit dürfte wohl klar sein, dass Detektiv 1 der wahre Detektiv ist....
von Fabi
AlphaBolley hat geschrieben:EDIT(2): Super, Riesenleistung Leute! Jetzt killt die Mafia Fabian und wir sind die Dummen. :(
Mein Gedanke:
Also ich glaube, wir haben das doch alles seeehr richtig gemacht! Nachdem gestern nicht Evangeline getötet wurde durch die Bürgerabstimmung, hätte die Mafia keinen Anlass gehabt, mich zu killen - jedenfalls noch nicht. Und da ich gestern ja schon mehrmals im Topic zum Schutz aufgefordert wurde, dachte die Mafia vielleicht, dass ich eh geschützt werde und nahm kamil - und der Schutzengel hat mich nicht beschützt, weil er dachte, die Mafia denkt so. Ich halte mich jetzt einfach an diesen unrealistischen Strohhalm und hoffe das Beste :? (Hört sich sehr verworren an, aber vielleicht war es so ;) )

EDIT: Jetzt beim zweiten lesen frage ich mich, ob ich mich nicht zu unklar ausgedrückt hatte :lol: Versteht ihr, was ich meine?
Zuletzt geändert von Fabi am So 15. Okt 2006, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
von La City Liver
Bin grad erst on gekommen, in der Hoffnung die Frist geht bis Viertel nacht Acht!
Na gut, Ich hätte ganz klar TV Mister gewählt, weil er der Verdächtigste von allen war, Evangeline war für mich nur normal present, somit eigentlich kein Opfer für mich.
Dies ist natürlich kein idealer Start für uns, jedoch glaube Ich das wir ab morgen endlich das Spiel drehen können, nein noch besser, der Schutzengel könnte den richtigen beschützen, aber wenn Ihr sagt der Schutzengel solle Fabian schützen, dann wird doch die Mafia bestimmt Ihn nicht töten.

Wieder gehört zu meiner Verdächtigenliste meijer11!

Sie hat sich ein wenig merkwürdig auf der vorletzten Seite benommen.
Ich kann Ihr einfach seit letzter Runde nicht trauen, und diese Runde macht sie schon wieder die gleichen Sachen, also past auf sie auf. :wink:
von AlphaOrange
meijer11 hat geschrieben:damit dürfte wohl klar sein, dass Detektiv 1 der wahre Detektiv ist....
Da komm ich jetzt nicht ganz mit.
Hab das zwar vorher schon behauptet, aber woran siehst du das gerade jetzt.
Bist du vielleicht Mafioso und weißt deshalb, dass "AlphaBolley" falsch liegt? :shock:
Fabian Böhme hat geschrieben:EDIT: Jetzt beim zweiten lesen frage ich mich, ob ich mich nicht zu unklar ausgedrückt hatte :lol: Versteht ihr, was ich meine?
Ehrlich gesagt, nicht so wirklich. Du scheinst dich in deinem Post einmal im Kreis zu drehen. Erst war das ganze "seeehr richtig" und am Ende gibt's für dich nur noch einen "unrealistischen Strohhalm" :D
Zuletzt geändert von AlphaOrange am So 15. Okt 2006, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
von meijer11
@Oliver C, erstens bin ich ein ER!

zweitens: warum bin ich verdächtig? weil der falsche Detektiv sagt ich sei Bürger? Hallo, wenn ich bei der Mafia wäre, dann lasse ich meinen Namen doch ganz sicher aus solchen Anzeigen raus, weil sowas nur verdächtig macht (siehe Pseudonym Alpha Bolley).
von meijer11
AlphaBolley hat geschrieben:
meijer11 hat geschrieben:damit dürfte wohl klar sein, dass Detektiv 1 der wahre Detektiv ist....
Da komm ich jetzt nicht ganz mit.
Hab das zwar vorher schon behauptet, aber woran siehst du das gerade jetzt.
Bist du vielleicht Mafioso und weißt deshalb, dass "AlphaBolley" falsch liegt? :shock:
ne, aber weil "AlphaBolley" in 2 Tagen 2 Leute abgefragt haben will. Das geht aber schlecht....
von flom
hä, meijer hat doch eva gar nicht gewählt. Wiso ist er nun verdächtig?
von Fabi
Fabian Böhme hat geschrieben:EDIT: Jetzt beim zweiten lesen frage ich mich, ob ich mich nicht zu unklar ausgedrückt hatte :lol: Versteht ihr, was ich meine?
Ehrlich gesagt, nicht so wirklich. Du scheinst dich in deinem Post einmal im Kreis zu drehen. Erst war das ganze "seeehr richtig" und am Ende gibt's für dich nur noch einen "unrealistischen Strohhalm" :D
Das könnte urchaus richtig sein, ja :lol: Okay, neuer Versuch, die Verständlichkeit voranzutreiben:

Mafia denkt, Schutzengel schützt mich, nimmt kamil
Schutzengel denkt, Mafia denkt, dass der Schutzengel mich schützt und schützt jemand anderen
Ich werde heute geschützt, mir passierts nichts. Besser?
von flom
Fabian Böhme hat geschrieben:Mafia denkt, Schutzengel schützt mich, nimmt kamil
Schutzengel denkt, Mafia denkt, dass der Schutzengel mich schützt und schützt jemand anderen
nein :lol:
von YJ
Fabian Böhme hat geschrieben:
Das könnte urchaus richtig sein, ja :lol: Okay, neuer Versuch, die Verständlichkeit voranzutreiben:

Mafia denkt, Schutzengel schützt mich, nimmt kamil
ja :lol:
von AlphaOrange
Fabian Böhme hat geschrieben:Mafia denkt, Schutzengel schützt mich, nimmt kamil
Jetzt verstehe ich zumindest, warum du von einem "unrealistischen Strohhalm" geschrieben hast. :lol:

Lustig wär's natürlich, wenn der Schutzengel dich in der ersten Nacht wirklich nicht geschützt hat, die Mafia aber denkt, dass er es getan hat und heute scheitert.
meijer11 hat geschrieben:ne, aber weil "AlphaBolley" in 2 Tagen 2 Leute abgefragt haben will. Das geht aber schlecht....
Hmm.
Schonmal dran gedacht, dass "AlphaBolley" Spion ist und der Mafia per Anzeige munter Details ausplaudert?! Für einen echten Detektiv wäre es ziemlich blöd, allerhand Bürgernamen zu posten, solange das dem Volk nichts nützt.

EDIT: okay, die Aussage, wer Bürger ist, nützt der Mafia auch herzlich wenig :lol:
von Pip
Andreas hat geschrieben: Pip wählt Pip
Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, ich bin nicht selbstmörderisch veranlagt, ich hatte nur keine Zeit abzustimmen :wink:.
von AliAs
Pip hat geschrieben:
Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, ich bin nicht selbstmörderisch veranlagt, ich hatte nur keine Zeit abzustimmen :wink:.
Hmm, so viele Enthaltungen bringen nur der Mafia was ... das gefällt mir nicht :twisted:
von Pip
AliAs hat geschrieben:
Pip hat geschrieben:
Hmm, so viele Enthaltungen bringen nur der Mafia was ... das gefällt mir nicht :twisted:
Mir auch nicht, aber erstaunlicherweise haben auch Bürger ein Leben außerhalb des Internets :wink: .
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 22