Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Lleyton
Ich guck Insomnia.
von Melly
Gestern "Fluch der karibik 1", "Galileo Spezial" und "100 Tage nach der WM" im Mix geschaut und danach "Baltic Storm" auf NDR geschaut. NDR hat super Filme am Abend und Nachts. :D
von Coffee Guy
Ich schaue gerade VIVA und muss mit Erschrecken feststellen, dass David Hasselhoff einen neuen Song aufgenommen hat. :twisted: Im Video sind ganz viele KITTs zu sehen und T-Shirts mit der Aufschrift "Don't Hassel the Hoff". Na, wenn sonst nichts ist...
von Kanye
Coffee Guy hat geschrieben:Ich schaue gerade VIVA und muss mit Erschrecken feststellen, dass David Hasselhoff einen neuen Song aufgenommen hat. :twisted: Im Video sind ganz viele KITTs zu sehen und T-Shirts mit der Aufschrift "Don't Hassel the Hoff". Na, wenn sonst nichts ist...
:lol: :lol: :lol: OMG
von hezup
Coffee Guy hat geschrieben:Ich schaue gerade VIVA und muss mit Erschrecken feststellen, dass David Hasselhoff einen neuen Song aufgenommen hat. :twisted: Im Video sind ganz viele KITTs zu sehen und T-Shirts mit der Aufschrift "Don't Hassel the Hoff". Na, wenn sonst nichts ist...
Den meinst?
http://youtube.com/watch?v=ltE62fohrLY

:lol:
von Coffee Guy
hezup hat geschrieben:Den meinst?
http://youtube.com/watch?v=ltE62fohrLY
Hilfe, ja! :lol:
von Monk!
Der Song ist so cool 8) und K.I.T.T. spielt auch mit :lol:
Ich will auch ein "Don´t Hassel The Hoff"- T-shirt
Singen die Frauen nun "I know your game" oder "I know your gay"? :lol:

Da zeigt David Hasselhoff dass er auch über sich selbst lachen kann. Fände es gut wenn er bald wieder Filmangebote bekommen würde.
von Stromwort
Ich habe gestern ( Sonntag ) um 20.15 Tatort geguckt. War nicht der Renner, aber ganz Ok.

Dann auf RTL Spiegel TV.

Danach etwas rumgezappt, lief aber nichts Interessanes :?

Bis Samstag werde ich kein TV mehr einschalten.
von Produzent
Monk! hat geschrieben:Der Song ist so cool 8) und K.I.T.T. spielt auch mit :lol:
Ich will auch ein "Don´t Hassel The Hoff"- T-shirt
Singen die Frauen nun "I know your game" oder "I know your gay"? :lol:

Da zeigt David Hasselhoff dass er auch über sich selbst lachen kann. Fände es gut wenn er bald wieder Filmangebote bekommen würde.
Guckste Klick, echt cool selten so gelacht 8)
Hat glatt den zum ergötzen gesehenen Schuh des Manitu rangtechnisch endgültig abgelöst :wink:

Habe gestern unser Haus übern Heimkino mit "King-Kong" zum Beben gebracht, das war sogar so laut das zwei unser Nachbarn mitschauen wollten. (die haben glatt dafür auf FDK verzichtet) Naja wenn man mal gut 1 KW an Tonleistung hochfährt kann man glaube ich einen ganzen Wohnblock beschallen. Erinnert mich irgendwie an meine Golfzeit, wo man schon die AutoAnlage über 2 Blocks von weitem hören konnte. :mrgreen:
von flom
guck gerade scrubs, wobei mir diesmal sehr die orginal stimmen fehlen. Trotzdem genial. :lol:
von centrino
Sa 21.10 23:10 (ARD)
James Bond – Im Angesicht des Todes (A View to a Kill)

Ansonsten läuft nichts dass ich mir ansehen würde :?
von pepper
Werde wohl nachher doch "Dancing on Ice" gucken. Muss nur die Stunde bis dahin noch überbrücken.
von Produzent
Schau(t)e gerade "Nur noch 60 Sekunden" DC auf DVD.
Habe damit mal wieder schön die Anlage ausgereizt. zuvor gab es das komische "Alsonso Winner" Quali. War nicht so mein Geschmack, wieder ging Blau vor Rot vorbei. Vllt. sollten Schumi und Alonso morgen die Farbe wechseln.
So für ein mal, kann es Alonso glaube ich ganz gut verkraften, immerhin will er noch besser als Schumi werden :wink: Und bei einem Versuch muß es sich ja nur noch morgen bei belassen werden 8)
von Waterboy
gerade auf Pro 7

Jeepers Creepers 1. STunde, einfach nur klasse, die Kamera, die Aufmachung, die Darsteller 8)

danach lässt der Film leider ein wenig nach, dennoch klasse film :wink:
von La City Liver
Ich werde mir heute Abend Navy CIS anschauen, danach gibt es ja eine kleine Herbstpause.
Danach schaue ich mir Freaky friday immer wieder mal an.
Und zu guter Letzt kommt Bundesliga im DSF ran.
Formel 1, muss ich mal schauen.
von Produzent
Schaue gerade Doppelpass im DSF, geht um das Nirvana von gestern in Bremen 8)
Und danach gehts los, die grosse MS Abschiedsparty :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Heiji Hattori
Habe ich irgendeine Meldung übersehen? Heute Abend sollte doch eigentlich um 21:15 Uhr «CSI: Miami» laufen, aber schon lange lese ich, dass es nicht läuft.

Kann mir das mal einer erklären?
von flom
Julian Herzog hat geschrieben:Habe ich irgendeine Meldung übersehen? Heute Abend sollte doch eigentlich um 21:15 Uhr «CSI: Miami» laufen, aber schon lange lese ich, dass es nicht läuft.

laut TVMovie.de läuft, Auf Wiedersehen Champion um 21:15.
von hezup
Julian Herzog hat geschrieben:Habe ich irgendeine Meldung übersehen? Heute Abend sollte doch eigentlich um 21:15 Uhr «CSI: Miami» laufen, aber schon lange lese ich, dass es nicht läuft.
Wurde vor zwei, drei Wochen wieder gestrichen. Keine Ahnung warum.
von Produzent

Guckste :arrow: http://www.rtl.de/ea/tvplaner/content/d ... php?id=100

CSI wurde zu gunsten MS Abschiedssendung rausgenommen :o
Wir bitten um Milde 8)
von scrubsforever
Wie immer schaue ich heute den Crime-Sonntag auf Sat1!
von flom
scrubsforever hat geschrieben:Wie immer schaue ich heute den Crime-Sonntag auf Sat1!
dito, und danach gibt es Matrix Reloaded.
von Heiji Hattori
hezup hat geschrieben:
Wurde vor zwei, drei Wochen wieder gestrichen. Keine Ahnung warum.
Eigentlich schade... Aber trotzdem danke. :wink:
von pepper
Öhm, wann ist das letzte Schumi-Rennen heute? (Oder läuft das schon oder wie oder was?)
von hezup
pepper hat geschrieben:Öhm, wann ist das letzte Schumi-Rennen heute? (Oder läuft das schon oder wie oder was?)
17.15: Die Formel 1-Reportage: Tschüss Michael – Die Saison 2006
17.45: Formel 1 – Das Warm up
18.00: Formel 1 – Der Countdown
18.55: Formel 1 – Das Rennen
20.45: Formel 1 – Die Highlights
21.15: Formel 1 – Auf Wiedersehen Champion
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15