NoSu hat geschrieben:1. Fabian lügt. Alpha hatte mir, da ich schon als Bürger feststand eine PN geschickt:
AlphaBolley hat geschrieben:Hi NoSu!
Da ich dir vertraue, folgende Information für dich:
Sollte mich die Mafia töten, dann müsst ihr cooky töten, die dann wahrscheinlich bei der Mafia ist.
Erwähne dies bitte nicht vorher im Thread, da sonst meine Aufgabe scheitern wird.
Also hatte er 100%ig die Aufgabe, in der er am Ende den Status cookys erfährt. cooky ist somit Bürgerin, Alpha Bürger und Fabian lügt --> Mafioso.
Stimmt, das hatte ich schon ganz vergessen.
Da ich meine Aufgabe direkt cooky anvertraut habe, musste ich damit rechnen, dass die Mafia mich killt, wenn cooky dazugehört.
Deshalb ging eine kleine Absicherung an NoSu raus.
Fabian Böhme hat geschrieben:Ich fühle mich hier gerade sehr verarscht, das muss ich echt sagen. Und enttäuscht bin ich auch
Erst liefere ich euch einen 1A-Mafioso und dann kommen Alpha und cooky mit ihrer toll geplanten Intrige gegen mich und schwupps, alle wollen mich tot sehen. Ich habe mich wohl in "meinen" Bürgern getäuscht... Dass man auf sowas reinfallen kann, hätte ich nie gedacht, zumal ich doch schon zur genüge mein Vertrauen bewiesen habe. Alpha hingegen kein Stück, viel mehr hat er chp auf dem Konto und zudem diese ominösen Anzeigen geschaltet.
Aber ihr lasst euch auch nicht helfen... Sehr schade, finde ich.
:lol:
Die Mitleidsnummer ... du musst echt verzweifelt sein.
Fabian Böhme hat geschrieben:NoSu hat geschrieben:Fabian Böhme hat geschrieben:Heißt das was? Du kommst jetzt auch noch aus dem Schuh. Ich will dir ja nix vorwerfen, aber auch Alpha könnte so dem Komplott entgegengewirkt haben, da ich ja meine Aufgabe auch ihm und allen anderen hier im Topic erzählt hatte. Prophylaxe?
Ich war mir zuerst auch nicht sicher, wer hier lügt. Allerdings hat Alpha mir schon vorgestern von seiner Aufgabe mit cooky erzählt. Und erst gestern kamst du jetzt mit dem Mafioso "cooky" an. Alpha konnte es nicht planen, aber du konntest es. Dein Plan war auch gar nicht so schlecht, leider hast du dir den falschen Namen als Opfer ausgesucht. Pech. 
Ach, vorgestern?! Wann habe ich denn bitte meine Aufgabe hier in den Thread gestellt? Warte, ich schaue nach :arrow: http://www.quotenmeter.de/forum/viewtop ... 617#202617
Samstag Mittag... Genug Zeit, um das zu planen. Was sagste jetzt? Vorgestern war Sonntag :lol: Damit dürfte sich das Thema ja erledigt haben.
Ist ja toll, dass du deine Aufgabe schon lange vorher reingestellt hast, aber dann erkläre mir doch bitte, wie ich hätte wissen sollen, dass Revo dir cookys Namen gibt?
Das wird doch immer abstruser, was du hier behauptest.
Ich werde Fabian wählen und ihr solltet mir das gleich tun. Wenn wir uns jetzt in Stimmen gegen mich, cooky, Fabi und Andi aufteilen, kann die Mafia nämlich allein bestimmen, wer stirbt, und das wäre auf alle Fälle schlecht.
Fabian Böhme hat geschrieben:Schonmal daran gedacht, dass ihr auch erahnen konntet, wen Andreas mir nennen würde? Mafiaboss, Spion oder Rufmörder wird es wohl nicht sein. Da TVMister normaler Mafioso ohne Sonderrolle war, war der Verlust nicht "schlimm". Alpha und cooky sind demnach auch normale Mafiosi und wenn Alpha die Message schreibt, bleibt nunmal nur cooky, außer, er würde der sein, den Andreas mir nennt. Aber da er die Nachricht geschrieben, bleibt halt nur cooky für ihn übrig, die ich enttarnen könnte. Deswegen schrieb er NoSu die Mail, nachdem alle meine Aufgabe wussten.
Also um es mal so festzustellen:
davor wäre es auch schlecht möglich gewesen, weil ich den Thread das erste Mal besucht hatte, als alle hier schon munter ihre Aufgaben gepostet hatten.
Erahnen, wer der Name ist? Das meinst du doch nicht ernst, deine Ausreden werden immer lächerlicher.
AliAs hat geschrieben:Aber die ganze Alpha vs. Fabian Sache ist mir einfach zu unsicher. Ich denke, dass ich heute jemand anderen wählen werde und mich aus dieser Geschichte raushalten werde. Bleiben noch cooky und andi ...
Das hat doch keinen Sinn, weil es auf das gleiche hinausläuft. Konzentrieren wir uns auf den Hauptakteur (oder meinetwegen die Hauptakteure), sonst sind die Stimmen der Mafia entscheidend.
chp hat geschrieben:Bah verdammt, ich glaube, ich könnte ziemlich sicher beweisen, wer hier lügt... Mist, warum bin ich schon tot!! :evil: Das ist echt sch**eiße! 
Ja, zum Beispiel mit der PN, die ich dir nach deinem Tod geschrieben habe