von Eva
Tja, ich sagte es. Aber ihr musstet mich ja opfern *pfeif* :?
von revo
Bild

Heute Nacht hat es Palmolive erwischt, wodurch die Bürger ihren letzten Detektiv verlieren. Palmolives Pseudonym war Detektiv #1.
Es hat sich ausgespült! Unser aller Freund Palmolive ist der Mafia einmal zu oft auf den Schlips getreten und wurde eiskalt beseitigt. Ohne Mitleid haben wir ihn auf einer einsamen Insel ausgesetzt, auf der, um es Milde auszudrücken, sehr rätselhafte und unheimliche Dinge geschehen. Zunächst zwangen wir ihn, alle paar Minuten eine stumpfsinnige Taste zu drücken, bis er dem Wahnsinn nahe war. Dann wurde er von unseren ANDEREN Mafiakollegen bis zur Erschöpfung durch den Dschungel gejagt und schließlich von einem Monster gefressen. Seine Überreste verfingen sich in einem Baum.

Liebe Grüße
Die Mafia
-------

Die nächste Bürgerabstimmung ist morgen um 20.45h.
von Vega
Ohje.... :?
von NoSu
Hm...war klar. Den sechsten Mafioso müssen wir jetzt wohl oder übel erraten.
von AlphaOrange
Evangeline hat geschrieben:Tja, ich sagte es. Aber ihr musstet mich ja opfern *pfeif* :?
Ich war von Anfang an dagegen ... aber da hat man verständlicherweise nicht mehr auf mich gehört
NoSu hat geschrieben:Hm...war klar. Den sechsten Mafioso müssen wir jetzt wohl oder übel erraten.
Wer ist denn der fünfte?
TVMister, Fabian Böhme, Andi, Pip, .. ?

Aber somit ist zumindest Pip gesichert, da sie neben mir die einzig verbliebene Mitspielerin mit einem p im Namen ist.
von Pip
AlphaBolley hat geschrieben:
Aber somit ist zumindest Pip gesichert, da sie neben mir die einzig verbliebene Mitspielerin mit einem p im Namen ist.
Ja, und wir können uns ja auch alle vollkommen sicher sein, dass DU nicht bei der Mafia bist :roll: :roll: :roll:

Erst hat Fabian den Alleswisser gespielt, jetzt du. Schön, jetzt genießt du also das Vertrauen der Bürger und im Gegensatz zu Fabian würdest du uns natürlich nie was vorspielen :roll: :roll: :roll:
von AlphaOrange
Och Pip, jetzt tu doch nicht so.
Pip hat geschrieben:Ja, und wir können uns ja auch alle vollkommen sicher sein, dass DU nicht bei der Mafia bist :roll: :roll: :roll:
Jep, so ist es. Dir reicht dabei ein Blick auf deine Kollegenliste und den Bürgern ein Blick auf die dritte Detektivabfrage.

Jetzt müssen wir uns halt noch überlegen, wo die anderen beiden stecken. Bzw. wen NoSu da als fünften im Visier hat.
von Pip
AlphaBolley hat geschrieben:Och Pip, jetzt tu doch nicht so.
Wie tue ich denn? :wink:

Ach ja:
Pip hat geschrieben:Ich habe den Detektiv angeschrieben, du kannst ihn ja fragen, falls du ihn wirklich kennst ... jetzt gehe ich GG gucken!
Sorry, aber der Detektiv hat deinen Anruf dann wohl direkt wieder vergessen. Jedenfalls hat er mir bestätigt, dass du ihn nie angeschrieben hast.
Das war jawohl schamlos, aber schlecht gelogen :lol:
von AlphaOrange
Pip hat geschrieben:Ach ja:
Pip hat geschrieben:Ich habe den Detektiv angeschrieben, du kannst ihn ja fragen, falls du ihn wirklich kennst ... jetzt gehe ich GG gucken!
Sorry, aber der Detektiv hat deinen Anruf dann wohl direkt wieder vergessen. Jedenfalls hat er mir bestätigt, dass du ihn nie angeschrieben hast.
Das war jawohl schamlos, aber schlecht gelogen :lol:
Jup, da hast du Recht :D

Ich wäre ja schön blöd gewesen, mich in einer entscheidenden Spielphase noch diskreditieren zu lassen, wenn ich stattdessen einfach lügen kann.
Um genau zu sein: Pal schrieb mir, dass du ihn tatsächlich gefragt hättest und er versucht hat, von sich abzulenken. Dementsprechend war es für mich dann auch kein Wunder, dass es heute abend Pal erwischt hat.

So, dann möchte ich noch eine Information in die Runde werfen. Ob feige Taktik oder schlichtes Desinteresse, aber scrubsforever hat sich seit Samstag Nachmittag nicht mehr am Spiel beteiligt (von den Wahlen abgesehen), was ich ehrlich gesagt etwas bescheiden finde.
von NoSu
Nr. 5: Der Streber
von AlphaOrange
NoSu hat geschrieben:Nr. 5: Der Streber
Ich weiß zwar nicht, woher du die Info hast, aber da ich dir traue und der Streber ja auch die Nummer 1 auf meiner Verdächtigtenliste war, setzen wir ihn mal hinter Andi und Pip auf die Abschussliste.
von YJ
oh man, da hat uns Fabian Böhme aber ganz schön an der Nase herumgeführt. Naja, wenigstens hat er nun die Strafe bekommen :wink:
Dann ist Alpha denke ich sicher ein Bürger...

Dass der Detektiv tot ist, ist wirklich doof, aber kann man wohl nichts machen :(

Muss allerdings schon wieder weg und komme heute Abend erst heim, brauche bald Ersatz für mich, da ich ab Donnerstag den Rest der kompletten Woche weg bin!
Irgendjemand Interesse? :wink:
von AliAs
Mann oh Mann was für ein Spiel ... also Fabian dein Spiel war jetzt schon mehr als krass!!!

Wie, was, wo? einfach nur Der Streber? Infos infos infos?
von Der Streber
AliAs hat geschrieben:Mann oh Mann was für ein Spiel ... also Fabian dein Spiel war jetzt schon mehr als krass!!!

Wie, was, wo? einfach nur Der Streber? Infos infos infos?
Das frage ich mich auch woher die Info stammen soll. :?
von AliAs
Hmm, ist das Interesse etwas gesunken nachem wir den letzten Mafiosi geschnappt haben? Also bisher andi und der streber auf der Karte oder wie? Wobei ich bei derstreber noch eine Erklärung brauche?!
von flom
andi und pip auf jeden fall. Bei streber müssen wir noch auf nosus erklärung warten. Aber wir sollten uns mal absprechen wenn wir von den beiden wir nun wählen.
von Markus F.
Wer soll es heute werden?
von Der Streber
Ich warte immernoch auf die Begründung von Nosu warum zum Teufel ich Mafiosi sein soll. :?
Sonst, Andi oder Pip.
Ich sach einfach mal, ich wähl jetzt (damit ich es nicht vergesse) Andi, und wenn sich nochwas ändert, dann kann ich ja meien Stimme immernoch ändern.
von AlphaOrange
marc-flo hat geschrieben:andi und pip auf jeden fall. Bei streber müssen wir noch auf nosus erklärung warten. Aber wir sollten uns mal absprechen wenn wir von den beiden wir nun wählen.
NoSus Begründung kenne ich zwar auch nicht, aber Streber fand ich schon vorher sehr verdächtig. Sowohl bei der Herausgabe von cookys Namen als auch bei der Aktion gegen Palmolive (die seltsame Todesbotschaft) hat er ganz vorne mitgemischt.

Heute wird Andi gewählt.
von flom
AlphaBolley hat geschrieben:Heute wird Andi gewählt.
ok, stimme abgeschickt.
von cooky
marc-flo hat geschrieben:
ok, stimme abgeschickt.
Ja heute Andi, ist gut!
von AliAs
cooky hat geschrieben:
marc-flo hat geschrieben:
ok, stimme abgeschickt.
Ja heute Andi, ist gut!
Stimme geht jetzt raus!
von NoSu
DerStreber
Pip (Mafia)
AlphaBolley (Bürger)
cooky (Bürger)
YJ
marc-flo (Bürger)
Markus F. (wohl Bürger)
Alias
Kell / Andi (Mafia)
NoSu (Bürger)
scrubsforever (wohl Bürger)
DarkGiant (wohl Bürger)
Hab mir mal die Beiträge der sechs Hauptverdächtigen durchgelesen (naja sagen wir mal überflogen) und bin zum Entschluss gekommen, dass Markus F. auf Grund seiner Beiträge, scrubs auf Grund seiner Aufgabe und Giant ebenfalls wegen seiner Aufgabe Bürger sein müssten.

Bleiben also noch Der Streber, YJ und AliAs. Da wir uns locker noch einen Fehler erlauben können, sollte uns der Sieg nicht mehr zu nehmen sein. :)

Ich habe als Nr. 5 mal den Streber vorgeschlagen, von mir aus können wir übermorgen auch erstmal AliAs killen. :lol:
von AliAs

Ich habe als Nr. 5 mal den Streber vorgeschlagen, von mir aus können wir übermorgen auch erstmal AliAs killen. :lol:
Wie warum denn ich? Kann nur sagen, dass ich Bürger bin (der allerdings seine Aufgabe nicht herausposaunt 8) )

Hab mir mal die Beiträge der sechs Hauptverdächtigen durchgelesen (naja sagen wir mal überflogen) und bin zum Entschluss gekommen, dass Markus F. auf Grund seiner Beiträge, scrubs auf Grund seiner Aufgabe und Giant ebenfalls wegen seiner Aufgabe Bürger sein müssten.
Jetzt muss ich mal kurz zu dem Member "scrubsforever" kommen. Du meinst also er kann aufgrund seiner Aufgabe kein Mafiosi sein. Da bist du aber komischerweise sehr leichtgläubig. Wenn ICH mir die ersten Seiten gerade nochmal durchlesen, hat er gleich am ersten Abend seine Aufgabe herausposaunt (2 Bürger muss er verdächtigen und dann bekommt er einen Mafiosi).
1. Könnte es sehr leicht ausgedacht sein.
2. Meldet er sich seit circa 12 Seiten nicht mehr, obwohl er aber wählt!
3. Macht er keine Anstalten, seine Aufgabe auch auszuführen? Warum will er das nicht?

... also sorry, wenn das mal nicht merkwürdig ist, dann weiss ich aber auch nicht NOSU!!!
von NoSu
AliAs hat geschrieben:

Wie warum denn ich? Kann nur sagen, dass ich Bürger bin (der allerdings seine Aufgabe nicht herausposaunt 8) )
Ts ... jeder will angeblich eine Aufgabe bekommen haben, dabei fehlen doch noch Bürgermeister und stellvertr. Bürgermeister. Sollen sich doch die beiden mal melden. Und wenn es dann wieder zwei Leute gibt, die angeblich einen Posten haben, dann ist die Mafia enttarnt... :)

scrubsforever kann man leider nur ganz schwer einschätzen, da er noch nie der aktivste Spieler war, aber immerhin hat er uns seine Aufgabe genannt. Du nicht. ;)
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 22