Confuse hat geschrieben:MT50 hat geschrieben:Aber ob diese Geschichte mit dem Zusatztank überhaupt stimmt (die AutoMotorSport nennt schließlich keine Quelle und alle beziehen sich auf die AutoMotorSport), das erfahren wir dann ja am 4. Mai.
Ob das wirklich stimmt frag ich mich auch. :roll:
Es hiess "BAR-Honda nimmt die Vorwürfe gelassen", das macht mich schon ein wenig stutzig.
Also ich finde die Reaktion von BAR Honda nicht gerade normal, denn wenn jemandem was vorgeworfen wird, was er nicht getan hat, dann veruscht man doch das Gerücht aus der Welt zu schaffen und gerade bei so einem öffentlichen Skandal, der auch Folgen für Honda haben könnte...
Ich traue BAR so einen Betrug schon zu, schließlich standen sie schon unter Druck, weil sie nicht an die Leistungen vom letzten Jahr anknüpfen konnten. Wenn der Verdacht der FIA sich bestätigt finde ich es gerechtfertigt, wenn sie BAR Honda für mindestens eine Saison auschließen. Zu überprüfen ist auch noch, in wie weit die Fahrer dann noch bescheid wussten. Wussten sie, insbesondere Button darüber bescheid, würde ich es auch für gerechtfertigt halten Button für mehr als eine Saison zu sperren, denn dies wäre schließlich schon sein zweiter "Betrugsversuch", auch wenn man die doppelten Verträge als Managerfehler werten kann, glaube ich nicht, dass er von seiner doppelten Unterschrift nichts wusste.
"Some people believe that football is a matter of life and death. I am very disappointed with that attitude, it is much, much more important than that!”