von meijer11
scrubsforever hat geschrieben:So,um mich auch mal zu Wort zu melden.Es tut mir leid wenn ich nicht so aktiv bin,aber ich habe immer viel für die Schule zu tun.....Und außerdem bin ich einfach zu faul mir ständig alle 200 (übertrieben) neuen Beiträge zulesen, wenn man mal kurze Zeit nich on war
Zu mir:Ich bin ganz normaler Bürger und habe gestern einfach vergessen zu wählen.kann mich jemand aufklären wer zur Zeit am verdächtigsten ist! danke

PS:Ich werde mich jetzt definitiv nicht mehr bei Mafia anmelden :wink:
du bist eh raus :D :D
von revo
YJ hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:So, wie es ausschaut, sind wir uns ziemlich sicher, dass Pip ein Mafioso ist, werde dann sie wohl wählen.

ABER WICHTIG:

Ich bin ab 14:00 Uhr heute bis Montag nicht anwesend, das heißt, ich brauche schnell Ersatz für mich! :lol:
So, ich bin jetzt weg. Ich hoffe, es kommt Ersatz für mich! :lol:
Bis bald!
Euer YJ :wink:
Florixx übernimmt die Rolle von YJ.
von Florixx
Andreas hat mich eben gefragt ob ich YJ´s Job übernehme. Da ich nun aber nicht jeden Tag aufmerksam alles mitgelesen habe wirde ich mich freuen wenn mich mal ne Person anschreibt und mich ein wenig aufklärt :wink:

Danke
von Der Streber
Florixx hat geschrieben:Andreas hat mich eben gefragt ob ich YJ´s Job übernehme. Da ich nun aber nicht jeden Tag aufmerksam alles mitgelesen habe wirde ich mich freuen wenn mich mal ne Person anschreibt und mich ein wenig aufklärt :wink:

Danke
Nicht mich wählen :lol:
von scrubsforever
meijer11 hat geschrieben:
scrubsforever hat geschrieben:So,um mich auch mal zu Wort zu melden.Es tut mir leid wenn ich nicht so aktiv bin,aber ich habe immer viel für die Schule zu tun.....Und außerdem bin ich einfach zu faul mir ständig alle 200 (übertrieben) neuen Beiträge zulesen, wenn man mal kurze Zeit nich on war
Zu mir:Ich bin ganz normaler Bürger und habe gestern einfach vergessen zu wählen.kann mich jemand aufklären wer zur Zeit am verdächtigsten ist! danke

PS:Ich werde mich jetzt definitiv nicht mehr bei Mafia anmelden :wink:
du bist eh raus :D :D
ok...... :?
von revo
Bild

2. DerStreber wählt Pip

4. Pip wählt Pip

7. cooky wählt Pip
8. YJ / Florixx wählt Florixx

10. marc-flo wählt Pip
11. Markus F. wählt Markus F.
12. Alias wählt Pip

15. NoSu wählt NoSu

20. DarkGiant wählt Pip

Somit muss Pip sterben, die Mafia verliert ihre Rufmörderin.

Bild
Mister X
Habe jetzt meine Aufgabe geschafft (ich sollte lediglich 6 Tage überleben), als Dank für mein Durchhalten hab ich die Info bekommen, dass Dark Giant äußerst verdächtig ist!

--------

Die Nacht endet um 22.15h.
Zuletzt geändert von revo am Do 19. Okt 2006, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
von AliAs
Yes wieder einer weniger.

Aber was ist das für eine Wahl?
- wieder drei Enthaltungen
- und wen hat bitte Markus gewählt? - da steht nur "wählt..." (ah ok scheint ein Fehler gewesen zu sein... np)

und was soll man jetzt von der Anzeige halten?
von NoSu
Morgen stirbt AliAs, wer der letzte Mafioso ist, weiß ich auch nicht. :)
von revo
Bild
Die Mafia hat sich entschlossen, NoSu zu töten. Die Bürger verlieren dadurch ihren Bürgermeister. Damit rückt der 1. Stellvertreter nun in seine Position.
Heute Abend saß NoSu auf seiner Couch und kam aus dem Grübeln nicht mehr heraus. Er konnte sich einfach nicht zwischen Schillerstrasse, Popstars, Navy CIS, Bones und Alarm für Cobra 11 entscheiden. Er zappte nervös mit seiner Fernbedienung hin und her. Doch er ahnte nicht, dass er damit einen Auslöser der Mafia betätigte, der ihm einen starken Stromschlag gab. Mit zu Berge stehenden Haaren sank NoSu Tod in sein Sofa.
-------

Die Bürgerabstimmung ist morgen um va. 20.45h.
von NoSu
Lol. Die Anzeige ist falsch. Ich hab gar kein TV geguckt. :lol:
von pepper
Was denn - Keine einzige Meldung seit gestern 21.20 Uhr?!?!? :shock: :shock:
von AlphaOrange
pepper hat geschrieben:Was denn - Keine einzige Meldung seit gestern 21.20 Uhr?!?!? :shock: :shock:
22:20 :wink:
von pepper
AlphaBolley hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:Was denn - Keine einzige Meldung seit gestern 21.20 Uhr?!?!? :shock: :shock:
Oh, richtig. Aber trotzdem!!! :shock:
von Mace
Schön, dass sich manche Dinge nicht ändern. Mafia wird also immer noch gespielt! :D

Ich lebe auch noch. Für eine Mafia-Staffel fehlt mir zwar die Zeit, aber vielleicht bin ich Zukunft wieder öfters online. Ohne QM fehlt doch etwas. :wink: Mehr dazu auf meiner Nickpage.
von AlphaOrange
pepper hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:
Oh, richtig. Aber trotzdem!!! :shock:
Bei mir steht sogar 23:20, weil ich die Uhr nicht umstelle :D

Ich hoffe mal, die Bürger haben sich ordentlich koordiniert. Nicht, dass alle wen anders oder gar nicht wählen, das könnte in einem Desaster enden.
von revo
Bild

2. DerStreber wählt Alias

7. cooky wählt Alias
8. YJ / Florixx wählt Florixx

10. marc-flo wählt Alias
11. Markus F. wählt Alias
12. Alias wählt Alias

20. DarkGiant wählt DarkGiant

Somit wird Alias getötet, er war der Mafia-Boss. Diese Rolle übernimmt nun der Spion, welcher der einzige, noch lebende Mafioso ist.

Bild
Die Mafia tötet heute marc-flo, er war einfacher Bürger.
Todesbotschaft: An einen Freitag Abend bekam Marc-flo einen Brief. In diesem stand , das marc-flo auserwählt wurde beim nächsten Spiel des HSV auf der Trainerbank zu sitzen! Marc-flo war außer sich vor Freude und fuhr am nächsten Tag schon am frühen Morgen Richtung Stadion. Dort angekommen, nahmen in 2 Herren in schwarz mit in eine Limousine! Doch statt einer Fahrt ins Hamburger Stadion ging es nach Bremen! Dort wurde er mit seinen Hamburger Fanklamotten inmitten von Bremer Hooligans freigelassen. Seitdem wurde er nie wieder gesehen!
-------

Die Bürgerabstimmung ist morgen um ca. 22.00h. Beteiligt euch mal etwas mehr, vor allem im Thread, sonst wird das Spiel abgebrochen.
Zuletzt geändert von revo am Fr 20. Okt 2006, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
von Der Streber
So, noch einer :D
Aber wer ist es ?
Vieleicht sollten wir der Anzeige von Labello auf Seite 17 folgen und Dark Giant wählen.
von AlphaOrange
Andreas hat geschrieben:4. Pip wählt Pip
Totgesagte leben länger, wie?

Revo, ich hoffe, du hast dich nicht zu sehr über Pips Enthaltung gewundert. :wink:
von revo
Der Streber hat geschrieben:So, noch einer :D
Aber wer ist es ?
Vieleicht sollten wir der Anzeige von Labello auf Seite 17 folgen und Dark Giant wählen.
Mein Fehler, Labello war das Pseudonym von Pip. Hab vergessen, sie aus der Liste zu nehmen.
von Der Streber
Andreas hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben:So, noch einer :D
Aber wer ist es ?
Mein Fehler, Labello war das Pseudonym von Pip. Hab vergessen, sie aus der Liste zu nehmen.
Ok, das ändert die Sache natürlich :wink:
Obwohl, vielleicht ein sehr geschickter Schachzug der Mafia. Aber wirklich glaube tue ich daran nicht. :wink:
von Vega
Omg...hab voellig versaeumt abzustimmen weil ich fast den ganzen Tag nicht da war. Ich denke mal durch die Offenbarung von Pips Pseudonym duerfte ich raus sein ;) Mein Favorit ist ja Florixx...
von AliAs
Hmm, habt ihr mich also erwischt. Wie konntet ihr denn ohne ein post hier im threat plötzlich alle mich wählen?

NoSu hat geschrieben:Morgen stirbt AliAs, wer der letzte Mafioso ist, weiß ich auch nicht. :)
Technisch gesehen warst du zu dieser Aussage um 22.16 nicht mehr fähig (denn tod) :D
von Florixx
Hm

Hab wieder vergessen abzustimmen. War den halben Tag lang nicht da. Aber hatte ja keine schlimmen Konsequenzen!

Wenn es nur noch einen Mafioso gibt ,dann haben wir doch schon so gut wie gewonnen. Von den 5 Mitspielern ist einer Mafioso. Und spätestens in 2 Tagen sollte die Sache gegessen sein

@Dark Wenn du mich opfern willst gern , aber dann ziehst du es nur in die Länge

Ehrlich gesagt weiss ich aber auch nicht wen ich wählen soll... :roll:
von flom
ich sags doch Sch*** Bremer. :lol:
von Der Streber
So, wenn sollen wir denn nun wählen ?
Ich geh gleich weg, also wers gut wenn wir uns auf einen Namen einigen würden.
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22