ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Monk!
Allgemein sind die Sachen wo Raab oder Elton sich betrinken meist recht lustig. Erinnert sich noch wer an die Sendung aus St. Moritz als Raab sich in dem einen Restaurant zusammen mit dem Kellner total besoffen hat und Elton später auch angetrunken dazugestoßen ist? Wie ich fand war das eine der witzigsten Aktionen bei TVT :lol:
von Confuse
Monk! hat geschrieben:Allgemein sind die Sachen wo Raab oder Elton sich betrinken meist recht lustig. Erinnert sich noch wer an die Sendung aus St. Moritz als Raab sich in dem einen Restaurant zusammen mit dem Kellner total besoffen hat und Elton später auch angetrunken dazugestoßen ist? Wie ich fand war das eine der witzigsten Aktionen bei TVT :lol:
Ohw ja! Das war definitiv ein Highlight. :lol:
von moe
Für den Sendepunkt wars genau richtig. Hat mir sogar besser gefallen als so manche richtige TV Total-Sendung. Da ist für mich irgendwie die Luft raus. Aber das Bowlen gestern war echt witzig, auch wenn man der Kraus wirklich grauenvoll gespielt hat. Aber Pro7 hat halt Weibermangel...
von Muffi85
ToP hat geschrieben:Ich habe mir gestern diese merkwürdige Bowling-Show angetan und hab' mal ein paar Fragen dazu:

1. Die Spieler bekommen Geld und freie Getränke für ihren Auftritt, oder?

2. Die Zuschauer im Studio bezahlen Geld dafür, dass sie zusehen dürfen?

Kann mir mal jemand erklären was dieser Schwachsinn soll?
Das nenn' ich wirklich leicht verdientes Geld! Bild
Da kommen ein paar Leutchen, werfen die Kugel, zischen ein paar Bierchen, machen ein paar blöde Sprüche und das nennt sich Unterhaltungsfernsehen?
Ich glaube das war das dümmste und einfallsloseste was ich je von Raab & Co. gesehen habe!
Für die anderen "Events" müssen die Teilnehmer ja wenigstens noch etwas tun!
Ich staune wirklich darüber, wie sich Fernsehzuschauer verarschen lassen.
Bin mal auf die Quoten und die Kommentare gespannt
Bei anderen Fernsehsendungen ist es genauso, kapier ich jetzt net warum du des grad auf TVtotal bezogen hast.

Ich habs leider net gesehen :( :(! Verdammte kacke, naja nachert mal die Streams im Internet anschaun.
von raabfan1
Confuse hat geschrieben:
Monk! hat geschrieben:Allgemein sind die Sachen wo Raab oder Elton sich betrinken meist recht lustig. Erinnert sich noch wer an die Sendung aus St. Moritz als Raab sich in dem einen Restaurant zusammen mit dem Kellner total besoffen hat und Elton später auch angetrunken dazugestoßen ist? Wie ich fand war das eine der witzigsten Aktionen bei TVT :lol:
Ohw ja! Das war definitiv ein Highlight. :lol:
Ja das war der Wahnsinn. Ich habe mich dort schlappgelacht.

Die Show gestern war doch gut, ich weiß gar nicht wie sich die ein oder andere person hier beschweren. Eine nette abwechslung mit erfolg. Wenn sich leute drüber aufregen - kann ich nicht verstehen. im entefeckt haben sie es doch auch geguckt.
von Bambi
Das war doch nie im Leben echt. So dumm ist nicht mal Raab, dass er sich in der Sendung total besäuft.
von vicaddict
ich würde eher sagen, raab ist der einzige im deutschen tv der das ungestraft tun darf und ausnutzt.
von Monk!
Bambi hat geschrieben:Das war doch nie im Leben echt. So dumm ist nicht mal Raab, dass er sich in der Sendung total besäuft.
Und wieso nicht? Das haben schon ganz andere gemacht...z.B. Harald Schmidt oder Oliver Pocher zusammen mit Elton :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=SYAftrPY ... ed&search=
http://www.youtube.com/watch?v=IAMjmY3EYRQ&NR
http://www.youtube.com/watch?v=ts88kE3v7tk
http://www.youtube.com/watch?v=YmMYBmWT9OA
http://www.youtube.com/watch?v=joV7tajD1ws

Bei einer früheren "Raab in Gefahr" Folge war er mal bei einem Kegelclub ("Die Muschis"). Dort wurde ein Schnäpschen nach dem anderen getrunken. Am Ende der Folge war er dann so richtig besoffen, das hat man ihm angesehen und gehört und so ein guter Schauspieler ist Stefan Raab nicht.
Zuletzt geändert von Monk! am Do 26. Okt 2006, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
von Melly
Ich habe es nicht gesehen, aber ich bin echt wütend über die Kommis wegen Sonya Kraus. :evil: Die Frau ist klasse und wenn sie "5 Kurze" trinkt, meine Fresse laßt sie doch. Als waschechte Hessin verträgt sie halt viel. :P Bin auch Hessin und muß meine Hessenschwester Sonya verteidigen, zumal sie wirklich eine liebe und sympatische Person ist. :D
Wer erwartet denn überhaupt, das man als Teilnehmer beim Bowlen unbedingt ein Ass sein muß ? Kann mir echt kaum vorstellen das Sonya eine schlechte Figur dabei gemacht hat. Das geht ja mal ganz und gar nicht bei ihr. :P :wink:
So, Wut raus. :wink:

PS: Das die besoffen waren glaub ich auch nicht, das war nur gespielt. Denkt ihr ernsthaft die saufen sich die Hucke zu während einer Show ? Im Leben nicht! :wink:
von vicaddict
Doch ich glaub schon, das die besoffen waren, besonders Frau Kraus. Alle andern haben sich zurückgehalten und nur die Kraus hat permanent Nachschub verlangt und gebechert. Dagegen ist an sich ja auch nichts zu sagen, nur wenn sie als einzige trinkt dann wirkt es deplaziert. Zudem hat sich die gute dann auch immer mehr gehen lassen. Das fing damit an, das sie gar nicht mehr mitbekommen hat, wann sie dran war, dann ewig sitzen blieb und gequasselt hat wie ne Verrückte. Ich hatte schon gedacht, die müssen überziehen, wenn die Pendel-Barbie nicht bald zu Rande kommt.

Und ja sie hat sich mehr oder weniger lächerlich gemacht beim Bowling. Dafür das Welke das laut eigener Aussage erst zum zweiten mal gespielt hat, war er ganz gut mit seinen 83(?), Frau Kraus hingegen hat mit steigender Anzahl an Kurzen, überhaupt nichts mehr getroffen und eine Kugel nach der andern vorbeigeschoben...

Wie gesagt, an sich war der Event lustig und als großen TV Total Event könnte ich mir das gut vorstellen, und auch das Trinkgelage war nicht das Problem an sich, nur war Sonya Kraus die einzige die gebechert hat und das wirkte mehr als daneben...
von Kanye
vicaddict hat geschrieben:
Und ja sie hat sich mehr oder weniger lächerlich gemacht beim Bowling. Dafür das Welke das laut eigener Aussage erst zum zweiten mal gespielt hat, war er ganz gut mit seinen 83(?),

:shock: :shock:
von Kanye
vicaddict hat geschrieben:83 Punkte ;)
Achso, ich hab gedacht du meinst Jahre. :wink:
von Monk!
oder Promille :lol:
von Danny
Was mir abseits der Sauforgie aufgefallen ist. War das ein Promi, den die nahezu jedesmal gezeigt haben wenn sie ins Publikum geschaltet haben? So n Kerl mit blonden Haaren, Kinnbart und braunem Hemd. Bis auf 2x war der in JEDER Publikumseinblendung zu sehen.
von Monk!
"Bürstädt musste erst ans deutsche Straßennetz angeschlossen werden damit die Popstars dorthin fahren konnten" :lol:
von falke16
Irgendwie ist ja Tv Total nicht mehr das, was es mal war! Meistens interessiert mich eh nur der Anfang und manchmal noch so Sachen wie Tipps zum Wochenende und so! Z.B. interessieren mich die meisten Gäste gar nicht, außer es sind Comediants oder so!

Aber die Gags über Popstars gestern waren einfach nur geil!
von houellebecq!
falke16 hat geschrieben:Irgendwie ist ja Tv Total nicht mehr das, was es mal war! Meistens interessiert mich eh nur der Anfang und manchmal noch so Sachen wie Tipps zum Wochenende und so! Z.B. interessieren mich die meisten Gäste gar nicht, außer es sind Comediants oder so!
bei mir ist es genau umgekehrt. ich find den standup-teil am anfang meistens eher schlecht, sowohl die gags als auch die performance von stefan raab. die tv-tipps zum wochenende finde ich sogar total daneben.
dagegen finde ich die gäste meistens interessanter und freue mich über jede der gelegentlichen einfallsreichen und unerwarteten aktionen in der sendung.
von Belafarinrod
houellebecq! hat geschrieben:bei mir ist es genau umgekehrt. ich find den standup-teil am anfang meistens eher schlecht, sowohl die gags als auch die performance von stefan raab. die tv-tipps zum wochenende finde ich sogar total daneben.
dagegen finde ich die gäste meistens interessanter und freue mich über jede der gelegentlichen einfallsreichen und unerwarteten aktionen in der sendung.
geht mir ähnlich! die abgelesenen witze im stand-up teil sind meist wenig lusitg. die neuen tv-tipps zum wochenende finde ich überhaupt nicht lusitg und auf gäste und aktionen wie gestern mit vanessa freu ich mich!

gestern war überhaupt für mich die beste TvTotal-Sendung seit langem: stand-up war gelungen, die POpstarsverarsche richtig lustig und dann die Tanzeinlage von Raab nochmal die Krönung!

man hat auch gemerkt, dass raab selbst spaß an der sache hatte und solch spontane aktionen beherrscht er und kann durchaus lustig sein---das potenzial sollte er öfters ausnutzen!
von houellebecq!
yep, es ist schon fast kurios. wenn der stefan an ein vorgefertigtes konzept gebunden ist wie die gags am anfang, an denen er sich eigentlich ganz problem orientieren kann, verhaut er die witze öfters. aber wenn er seine freiheiten hat, glänzt er auch schonmal mit seinen spontanen aktionen und ist auch durchaus schlagfertig.
von AliAs
Monk! hat geschrieben:
Bambi hat geschrieben:Das war doch nie im Leben echt. So dumm ist nicht mal Raab, dass er sich in der Sendung total besäuft.
Und wieso nicht? Das haben schon ganz andere gemacht...z.B. Harald Schmidt oder Oliver Pocher zusammen mit Elton :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=SYAftrPY ... ed&search=
http://www.youtube.com/watch?v=IAMjmY3EYRQ&NR
http://www.youtube.com/watch?v=ts88kE3v7tk
http://www.youtube.com/watch?v=YmMYBmWT9OA
http://www.youtube.com/watch?v=joV7tajD1ws

Die Videos mit Olli und Elten sind ja wohl der hammer. Ich glaub ich hab 20 Minunten am stück gelacht! Danke für den link!
von Fernsehfohlen
Stefan Raab hat immer mal wieder geilöe Sendungen, nur leider find ich, hat er auch abgebaut. Die "Tips zum Wochenende" waren damals als Beitrag mit Videos besser als jetzt, wo man irgendwelche Leute befragt.

Das Stand-Up ist nur noch selten witzig, die Ausschnitte am Anfang, früher hab ich echt oft gelacht, heute kammen da nurnoch gelegentliche Schmunzler.

Bei den Gästen freu ich mich eigentlich nur dann, wenn es ausnahmsweise mal echte Stars sind oder Comedians wie Atze am Donnerstag :))

Fohlen
von Confuse
Grewel hat geschrieben:war das eben geil?!?!

wo sind eure hände? an den armen!
ich kann euch nicht hören! wir sagen auch nix!
Mann Mann Mann, das war der Hammer! :lol:
Ich hab mich weggeschmissen vor lachen!
Endlich hat Stefan diesen sinnlosen Floskeln einhalt geboten! :lol: :lol:
von Monk!
Hehe "Elton in Raabs Gefahr". So wie ich das eben in der Vorschau zur Werbung erkannt habe wird Elton heute in das Kunstflug- Flugzeug gesetzt in dem schon Stefan so schlecht wurde :lol:
  • 1
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 207