Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von redlock
Ep.119:

Hat mir gut gefallen :D

Die Dognapping Geschichte war recht gut; aber die Sache um den Tod von Lilly nimmt wieder fahrt auf, und Logan und Veronica :shock:

Für die Folge:

7,5/10 Punkten
von (chris)
Und ich habs wieder nicht gesehen :( ist mir einfach zu spät wenn ich am nächsten morgen um halb sechs aufstehen muss. Hoffe ja auf die DVD-Veröffentlichung irgendwann.....
von awete
Mir hat es wieder mal sehr gut gefallen. Man stelle sich nur mal die Wirkung der Serie vor, wenn sie jede Woche und noch dazu immer auf dem selben Sendeplatz gelaufen wäre. :D
von Waterboy
Das Ende war :lol: und zeitgleich auch :shock:

wie Aaron Echolls den Typen zusammengeschlagen hat lol aber zeitgleich auch den Gürtel :shock: ausgepackt hat... schauder

klasse Folge 8)
von Mew Mew Boy 16
Manno Folge 19 war wirklich genial *g*
Man merkt wie es jetzt so langsam aufs Finael zugeht.

Nur noch 3 mal dann ist die Staffel zuende und Gott weiß, wann wir die 2te zu sehen bekommen.

Lief Veronica Mars eigentlich auch auf dem ORF? Oder nur auf ATV?
von scoob
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Lief Veronica Mars eigentlich auch auf dem ORF? Oder nur auf ATV?
"Veronica Mars" läuft/lief nur bei ATV.
von Black Panther
Markus hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Lief Veronica Mars eigentlich auch auf dem ORF? Oder nur auf ATV?
...und wurde auch dort öfters verschoben. Die letzte Folge lief, soweit ich mich erinnern kann, um 22:15 Uhr. Die ersten Folgen liefen schon um 20:15 Uhr. Deshalb gehe ich leider davon aus, dass die Quoten nicht besonders gut waren... :cry:
von Mew Mew Boy 16
Achso das ist nicht gut. Aber auf dem SF2 lief Veronica Mars doch oder ist diese Info auch Flasch?

Wurde eigentlich mal gesagt ob das SF2 auch die 2te Staffel zeigen will?
Denn muss mich ja anderweitig bemühen, da das ZDF Momentan ja nicht so den anschein auf einer Weiterführung der Serie macht :(
...und wurde auch dort öfters verschoben. Die letzte Folge lief, soweit ich mich erinnern kann, um 22:15 Uhr. Die ersten Folgen liefen schon um 20:15 Uhr. Deshalb gehe ich leider davon aus, dass die Quoten nicht besonders gut waren...
Die Uhrzeit wäre mir eigentlich total egal, in der Zeit von Videorecorder und DVD recorder ist das denke ich das geringste problem.

Aber mal ehrlich für Staffel 3 in Deutschland sehe ich momentan sehr schwarz. :cry:
von (chris)
Gestern lief VM ja mal fast zu einer anständigen Zeit, also habs ich endlich mal wieder schauen können. Mir hat die Folge recht gut gefallen. Sind Veronica und Logan echt schon ein Paar? Dachte das würde erst später passieren. Der CotW war ganz witzig, hab jetzt zwar nicht ganz verstanden wer Veronica damals vergwaltigt hat (Tad oder doch jemand anderes?), aber gut wars dennoch. 8,5/10 Punkte.
von Waterboy
hm es steht doch noch gar nicht fest wer Veronica vergewaltigt hat, wird erst in dern nächsten Folge aufgerollt. :wink:

ansich war die Folge klasse, eine schöne stand alone folge die am Ende das Finale vorbereitet indem die Vergewaltigungssache wieder aufgerollt wurde , noch 2 folgen :(

@ ZDF

ab 8.11 gibt es erstmal kein VM mehr... :( heißt also aus der Ankündigung auch Season 2 zu zeigen wird ( erst mal ) nix :(
von Mew Mew Boy 16
ab 8.11 gibt es erstmal kein VM mehr... heißt also aus der Ankündigung auch Season 2 zu zeigen wird ( erst mal ) nix
ja leider, dabei versteh ich nicht warum man es nicht um Mitternacht generell belässt? Da können die Quotenanforderungen doch nicht so hoch sein oder Doch?

Wenn Veronica Mars mal seinen Sender wechseln sollte, dann könnten die es echt als Free TV Premiere ankündigen, denn kaum jemand weiß was von der Serie. Auf Kabel 1 oder Vox, hätte mir die Serie sehr viel besser gefallen.

Aber ob es dann besser gelaufen wäre, wer weiß....
von Black Panther
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
ab 8.11 gibt es erstmal kein VM mehr... heißt also aus der Ankündigung auch Season 2 zu zeigen wird ( erst mal ) nix
ja leider, dabei versteh ich nicht warum man es nicht um Mitternacht generell belässt? Da können die Quotenanforderungen doch nicht so hoch sein oder Doch?

Wenn Veronica Mars mal seinen Sender wechseln sollte, dann könnten die es echt als Free TV Premiere ankündigen, denn kaum jemand weiß was von der Serie. Auf Kabel 1 oder Vox, hätte mir die Serie sehr viel besser gefallen.

Aber ob es dann besser gelaufen wäre, wer weiß....
Ich verstehe auch nicht, warum das ZDF die Serie lieber im Archiv vergammeln lässt, die Synchronisation wurde ja bereits veranlasst und bezahlt, und nicht um 3 Uhr in der Nacht austrahlt... :roll:
von redlock
Ep. 1.20

Wieder eine sehr solide Folge. :D

Oops, Logan hat GHB in die Drinks getan :shock:

Carmen hat Größe gzeigt, dass sie ihe "A-Bombe" nicht hat zünden lassen. 8)

Für die Folge:

7,5/10 Punkten
von Black Panther
Ab 8. November kommt auf jeden Fall kein Veronica Mars mehr, zumindest nicht im ZDF... :cry:
von redlock
Ep. 121:

Starke Folge :!:

Mir gefiel, dass wir einige "alte" Bekannte aus früheren Eps nochmal zusehen bekamen. :D

Auch die verschiedenen Blickwinkel der Party waren klasse gemacht.

Oops, Duncan denkt er hätte mit seiner Schwester geschlafen :shock:

Gut, das Wallace nun mehr weiß; witzig, dass Weevil Veronica immer hilft

Für die Folge:

8/10 Punkten
von Waterboy
heute um 00.05 uhr ( laut ZDF.de ) kommt das Finale der 1. Staffel !!!!

unbedingt anschauen wer kann :wink: 8)
von Markus F.
na war das ein tolles finale, endlich wissen wir wer der Mörder ist, wer hätte mit Aaron gerechnet- ich nicht! Und plötzlich sitzt er dann auch noch in ihrem Auto das war sowas von spannend. Und zu guter letzt- Veronica lässt Liane fallen. Eine wunderbare Ep.

10/10 Punkten
von Lleyton
Auf jeden Fall, das ist und war ein ganz großartiges Season Finale. Wie Keith Veronica sagt, dass er wirklich ihr Vater ist und sie sich dann umarmen - wer da nicht gerührt ist, ist einfach ignorant :wink:
von Mew Mew Boy 16
a die Folge war große Klasse. Hoffe das bald Staffel 2 folgt. Evtl. ja im April nächsten Jahrs wie Staffel 1....
von redlock
Ep. 122:

Wirklich starkes Ende der ersten exzellenten Staffel. :D

Es war also Aaron (wußte ich allerdings, da ich spoier gelesen hatte :o ), Mutti ist mit der Collegeknete weg, und Daddy ist wirklich Daddy 8)

Sehr spannende Angelegenheit.

9/10 Punkten

Ich hoofe, wir bekommen S2 bald zusehen, und hoffe dieser brillianten Serie ergeht es nicht wie den Sopranos beim ZDF :x
von Rosefern
Klasse Finale. Ich hatte keine spoiler gelesen uns so gab es doch ein paar Überaschungen. Sehr gut fand ich wie sie die einzelnen Elemente die in der Staffel aufgeworfen wurden zu einem Abschluss gebracht haben. z.B. das Aaron so brutal sein kann, oder die Frage wer Veronicas Vater ist.

Ganz stark, die Szene in der Veronica ihre Mutter wegschickt, nachdem sie die ganze Zeit alles daran gesetzt hat sie zurück zu holen.

Super auch der Schluss. Spannend bis zur letzten Sekunde.
von Lleyton
Ich habe ans ZDF geschrieben und die haben noch einmal geantwortet, die zweite Staffel zeigen zu wollen. Verlassen wir uns mal drauf.
von redlock
Lleyton hat geschrieben:Ich habe ans ZDF geschrieben und die haben noch einmal geantwortet, die zweite Staffel zeigen zu wollen. Verlassen wir uns mal drauf.
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
von Markus F.
das blöde zdf weiß doch nicht wie man eine serie richtig rausbringt, nicht um sonst trägt es den titel alte-leute-sender, ich bin manchmal wirklich so wütend mir wäre es viel lieber wenn vox die serie ausgestrahlt hätte die serie pass einfach nicht zujm ZDF :roll: :evil:
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 33