von AliAs
Falls wir einen neuen Diktator wählen dürfen, dann steht meiner Meinung nach wieder ein großes Problem im Haus. Wir hätten z.B. cooky wählen können, da sie sicher Bürger ist. Aber wir haben keinen detektiv mehr, daher wissen wir von niemanden 100%ig, dass er Bürger ist.

... und ich hätte ganz gern nen Bürger-Diktator (die sind im allgemeinen besser :) )
von NoSu
Fabian Böhme hat geschrieben:
marc-flo hat geschrieben:revoliution? da bin ich dabei, wir spielen ja diktator mafia. Da muss das ja mal machen. Also nen nachfolger wird dringend gesucht.
Okay. Da uns ein Name fehlt, schlage ich mich vor. Ich muss nicht genommen werden, aber wir müssen langsam Bewegung hinein bringen.
Du wirst auch nicht genommen. Ich schlage Sid vor. :wink:
von moviefan
Wir sollten uns erst auf die Abstimmung konzentrieren, Die Revolution hat noch Zeit
von AliAs
NoSu hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben:
marc-flo hat geschrieben:revoliution? da bin ich dabei, wir spielen ja diktator mafia. Da muss das ja mal machen. Also nen nachfolger wird dringend gesucht.
Okay. Da uns ein Name fehlt, schlage ich mich vor. Ich muss nicht genommen werden, aber wir müssen langsam Bewegung hinein bringen.
Du wirst auch nicht genommen. Ich schlage Sid vor. :wink:
Sid vertraue ich auch, würde ich mitwählen.
von Plem
Ich schlage Sid oder Fabian Böhme als Diktator vor, wobei ich eher Fabian preferieren würde.
von AliAs
Palmolive hat geschrieben:Ich schlage Sid oder Fabian Böhme als Diktator vor, wobei ich eher Fabian preferieren würde.
Fabian ist zu durchtrieben, bei dem weiss man nie woran man ist. Ich glaube wir haben uns alle noch nicht von seinem Komplott von mafia 20 erholt :D :D :D
von Andi
ich tendiere eher zu Andreas oder chp
von NoSu
Andi hat geschrieben:ich tendiere eher zu Andreas oder chp
Also nachdem sich chp soooo sicher war, dass Kell Bürgerin ist, glaube ich ihm auch nicht mehr. :lol:
von Andi
NoSu hat geschrieben:
Also nachdem sich chp soooo sicher war, dass Kell Bürgerin ist, glaube ich ihm auch nicht mehr. :lol:

des hat er mir auch erst gesagt, aber die meinung hatte er net lange, und wenn wir ehrlich sind dann hätte wohl niemand gedacht das kell mafioso ist
Zuletzt geändert von Andi am Fr 27. Okt 2006, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
Sid oder chp faende ich auch gute Loesungen. Nur kann man sich nie 100 pro sicher sein das die auch Buerger sind..

Und da wir nunmal kein Detektiv sowie kein atchmaker haben wird es schwierig jemanden zu finden wo man sicher sagen kann das er/sie Buerger ist. Die einzige moegliche Loesung waere marc-flo oder meijer11 da ich nicht glaube das beide Mafiosi sind
von Sid
Also, bei mir wärt ihr schon sehr gut aufgehoben. Mir könnt ihr mit Sicherheit vertrauen.

@moviefan: Lese doch mal bitte meinenPost durch, den Fabian essenzlos fand. Wäre hier nicht so laut von Revolution die Rede, und wir hätten uns demnach verhalten, dann hätten wir eine Chance gehabt.

Aber nach dem, was hier los ist, meinst du, Kell lässt uns noch wählen?
von Andi
DarkGiant hat geschrieben:Sid oder chp faende ich auch gute Loesungen. Nur kann man sich nie 100 pro sicher sein das die auch Buerger sind..

Und da wir nunmal kein Detektiv sowie kein atchmaker haben wird es schwierig jemanden zu finden wo man sicher sagen kann das er/sie Buerger ist. Die einzige moegliche Loesung waere marc-flo oder meijer11 da ich nicht glaube das beide Mafiosi sind
also zu marc flo und meijer11 hab ich net wirklich vertrauen. meijer ist net sehr aktiv und marc-flo hat mich bisher noch net überzeugt
von AliAs
Oh ich sehe schon, die Vorstellungen gehen deutlich auseinander!
von Sid
Andi hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:

des hat er mir auch erst gesagt, aber die meinung hatte er net lange, und wenn wir ehrlich sind dann hätte wohl niemand gedacht das kell mafioso ist
nun, ich möchte an meinen ersten Post nach der Wahl erinnern:
Erstens: Mich wundert, dass Palmolive nicht Kell gewählt hat. Spielen die zwei auf anderen Seiten von gut und böse?

Zweitens: Woher kommt bei dieser noch jungen Phase des Spiels, in der das Misstrauen noch oberhand hat eine so große Gruppe von Leuten, die sich auf eine Person einigen konnten? Waren es die Mafiosi, die wussten, dass sie sich niemand falschem anvertrauen, wenn sie untereinander bereden, wen sie wählen?
Vermutung 1 stimmt allen Anscheins nach. Pal ist gut, Kell ist böse.

Vermutung 2 ist nicht 100% erwiesen, aber sie lief auf "Kell & Co. = Mafia" hinaus, was auch stimmt.

politiker brauchen eine gewisse Menschenkenntnis und die Fähigkeit zu kmbinieren. Das hätte ich bewiesen.

Somit wäre ich schonmal keine schlechte Wahl.
von moviefan
Sid hat geschrieben:Aber nach dem, was hier los ist, meinst du, Kell lässt uns noch wählen?
Wenn sie vorhat, weiter als Bürgerin durchzugehen, dann schon.
Wenn es ihr egal ist, dann nicht.
von NoSu
Ich werde mich zwischen Sid und moviefan entscheiden, da beide sicher Bürger sind/(sein müssten). :lol:

Bei der Abstimmung, habe ich mich - wie schon erwähnt - für DarkGiant entschieden. :)
von meijer11
Was haltet ihr davon marc-flo zu nehmen?
sonst stelle ich mich auch sehr gerne zur Wahl....
von Vega
Sid hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:

nun, ich möchte an meinen ersten Post nach der Wahl erinnern:
Erstens: Mich wundert, dass Palmolive nicht Kell gewählt hat. Spielen die zwei auf anderen Seiten von gut und böse?

Zweitens: Woher kommt bei dieser noch jungen Phase des Spiels, in der das Misstrauen noch oberhand hat eine so große Gruppe von Leuten, die sich auf eine Person einigen konnten? Waren es die Mafiosi, die wussten, dass sie sich niemand falschem anvertrauen, wenn sie untereinander bereden, wen sie wählen?

Vermutung 2 ist nicht 100% erwiesen, aber sie lief auf "Kell & Co. = Mafia" hinaus, was auch stimmt.

.
Nunja, aber Kell ist ja wohl Spionin, da stellt sich die Frage ob die Leute die sie zur Diktatorin gewaehlt haben schon zu dem Zeitpunkt wussten das Kell Spionin sein soll
von flom
mich könnt ihr gerne nehemn, meijer auch sind beide bürger. Aber sonst moviefan, sid, chp oder fabi. Wobei ich bei dennen nicht zu 100% sagen das sie bürger sind.
von AliAs
NoSu hat geschrieben:Ich werde mich zwischen Sid und moviefan entscheiden, da beide sicher Bürger sind/(sein müssten). :lol:

Bei der Abstimmung, habe ich mich - wie schon erwähnt - für DarkGiant entschieden. :)
Bin zum ersten Mal gleicher Meinung mit NoSu ... moviefan und sid sind in der engeren auswahl! (Diktatorwahl)
von Sid
moviefan hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:Aber nach dem, was hier los ist, meinst du, Kell lässt uns noch wählen?
Wenn sie vorhat, weiter als Bürgerin durchzugehen, dann schon.
Wenn es ihr egal ist, dann nicht.
Deswegen meinte ich ja, dass wir alle unsere Wahl veröffentlichen, Kell sie nochmal veröffentlicht und dann erst von Alpha das Ergebnis gepostet wird.

Denn sollte Kell nicht manipuliert haben und sie unseren Bedingungen folgen, könnte sie sich als Bürgerin profilieren und der Revolution entgehen.

Aber ich glaube, dass es in diesem Chaos schwer wird, alle dazu zu bringen, ihre Wahl bekannt zu machen. Und so können wir dann nicht beweisen, ob Kell eine Bürgerin ist.
von AliAs
ich glaube alle die gerade hier posen haben kein Problem ihre Wahl hier zu veröffentlichen ... aber das hilft natürlich wieder nur der Mafia ...
von moviefan
Folgendes Problem:

Wir müssen uns nach Möglichkeit auf einen Kandidaten einigen, und zwar so, dass die Mafia davon nichts mitbekommt.

Weil: Wenn die Mafia erfährt, wen wir als Nachfolger aussuchen, dann wird dieser jemand mit ziemlicher Sicherheit in der Nacht ermordet, und es gewinnt derjenige mit den 2.meisten Stimmen, was dann auch durchaus ein neuer Mafioso sein kann..
von meijer11
meijer11 hat geschrieben:UNFASSBAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin ganz klar für eine Revolution!!!
Ich wusste, dass kamil der Detektiv ist wegen meiner Aufgabe....
Da ich cooky oder Kell zur Diktatorin machen sollte, und cooky sich laut Abfrage als Bürgerin rausgestellt hat, könnte es doch ziemlich gut sein, dass ich einen Bürger und einen Mafioso genannt bekommen habe...

Also meine Entscheidung wegen Revolution diese Nacht ist bereits gefallen....

Edit: hier der genaue Wortlaut meiner Aufgabe:

Deine Aufgabe:
Mache cooky oder Kell zur Diktatorin (also erfolgreiche Wahl inklusive deiner Stimme) und du erhältst den Namen des Detektivs."

ich verweise mal auf mein eigenes Zitat, als noch kein Mensch kell im Verdacht hatte.....
von Andi
moviefan hat geschrieben:Folgendes Problem:

Wir müssen uns nach Möglichkeit auf einen Kandidaten einigen, und zwar so, dass die Mafia davon nichts mitbekommt.

Weil: Wenn die Mafia erfährt, wen wir als Nachfolger aussuchen, dann wird dieser jemand mit ziemlicher Sicherheit in der Nacht ermordet, und es gewinnt derjenige mit den 2.meisten Stimmen, was dann auch durchaus ein neuer Mafioso sein kann..
tut mir leid aber da kann ich mir des lachen net verkneifen :lol: :lol: :lol: :lol:
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 38