von Vega
Der Streber hat geschrieben:So, es tut mir unesndlich Leid das ich mich gar nicht gemeldet hab. In unserem Dorf gabs einen Stromausfall, seitdem funktioniert das Internet nicht. Ich bin jetzt bei einem Freund, morgen werd ich Zeit haben alles durchzulesen.
Also. tut mir echt Leid, ich kann nichts ändern. Ich werd auch heute nicht wählen, weil ich keine Ahnung hab wer verdächtigt wir und ich bei meinem Freund nich das internet blöckieren will. Der wird sonst sauer. (Ist er jetzt schon :) )
Wer verdaechtigt ist? Du :lol:
von pepper
HALLO ?!??! WAS IST DENN HIER LOS?!?! :shock: :shock: :shock:

Ich habe tagsüber immer wieder in den Thread geguckt und kaum bin ich mal länger abwesend - Prompt werden zig seiten geschrieben, die Ereignisse überschlagen sich und am Ende stehen Revolution, Anarchie und... neue Dikatatur!!

Himmel, wie im wahren Leben!!

Ich war von Anfang an nicht begeistert von der Diktateusenwahl und habe im Übrigens Motze dafür bekommen, dass ich zweifelhaft finde, wenn freunde sich nicht mal wegen eines spiels ein bisschen anflunkern können. So, das wollte ich mal loswerden. :(

Ansonsten bitte ich um eine Zusammenfassung für gestresste und beschäftigte Mitmenschen: Wer soll getötet werden (ob ich mich anschließe, entscheide ich dann) und stimmt es, dass danach das Regierungshauptquartier gestürmt werden soll?
von meijer11
meine pn ist raus.
Aber die pns heut abend sind komplett überflüssig.
kell wird sowieso nen bürger heut abend töten, da sie jetzt enttarnt ist.
von YJ
meijer11 hat geschrieben:meine pn ist raus.
apropro Kell, habe ich die neuen Regeln richtig verstanden und müssen unsere Abstimmung nicht an Alpha schicken, sondern an die Diktatorin (also noch Kell)?
von Vega
pepper hat geschrieben: Ansonsten bitte ich um eine Zusammenfassung für gestresste und beschäftigte Mitmenschen: Wer soll getötet werden (ob ich mich anschließe, entscheide ich dann) und stimmt es, dass danach das Regierungshauptquartier gestürmt werden soll?
DerStreber wird getoetet.

Ja, es stimmt :lol:
von moku
Kell hat geschrieben:Was die Abstimmung angeht .. lasst euch überraschen. :)
Eine Drohung?
von pepper
Und wieso DerStreber?

Sorry, aber obwohl ich die letzten 3 Seiten im Schnellverfahren durchgehechelt bin, weiß ich nicht wirklich, wie und warum es zu dieser Verdächtigung kam, aber es kann gut sein, dass ich in der Hektik was übersehen habe... :?
von AliAs
YJ hat geschrieben:
apropro Kell, habe ich die neuen Regeln richtig verstanden und müssen unsere Abstimmung nicht an Alpha schicken, sondern an die Diktatorin (also noch Kell)?
Ähm wählst du heute zum ersten Mal mit? Mit den pn an den Diktator steht so nicht in den Regeln, der Diktator kann im Prinzip selbst entscheiden, wir haben das nur so unter der Hand so gehalten!
von flom
Kell hat geschrieben:Was die Abstimmung angeht .. lasst euch überraschen. :)
ich schließe mich moe an, das hört sich stark nach ner afia drohung an.
von Vega
pepper hat geschrieben:Und wieso DerStreber?

Sorry, aber obwohl ich die letzten 3 Seiten im Schnellverfahren durchgehechelt bin, weiß ich nicht wirklich, wie und warum es zu dieser Verdächtigung kam, aber es kann gut sein, dass ich in der Hektik was übersehen habe... :?
Aufgrund florixx Tipp, der beinhaltet das unter Sid und Oliver und Streber sich ein Mafioso befindet. Sid ist wohl unschuldig, Oliver wollten wir erst killen doch dann kam er mit seinem Schutzengel an und vorerst wird ihm geglaubt
von pepper
So, ich habe jetzt auf die Schnelle eine Schwachsinnswahl getroffen und die entsprechende Person möge mir bitte verzeihen!

Ich habe mich für Blödsinn entschieden, weil:

1. Es der betreffenden Person nicht übermäßig weh tun wird.
2. Ich nicht am Tod einer Person mitwirken will, ohne eine Ahnung zu haben.
3. Ich das Gefühl habe, dass unsere Wahl heute eh komplett wurscht ist, da
4. Kell heute nimmt, was ihr in den Kram passt.
von YJ
AliAs hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:
Ähm wählst du heute zum ersten Mal mit? Mit den pn an den Diktator steht so nicht in den Regeln, der Diktator kann im Prinzip selbst entscheiden, wir haben das nur so unter der Hand so gehalten!
ja, hatte seit Spielbeginn immer Schule bis Spätnachmittag, hab es deswegen nie geschafft abzustimmen :cry:

aber danke für deine Erklärung, aber wenn Kell eh Mafioso sein soll, bringt es doch dann nicht mehr, ihr was zu schicken, oder?
von AliAs
DarkGiant hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:Und wieso DerStreber?

Aufgrund florixx Tipp, der beinhaltet das unter Sid und Oliver und Streber sich ein Mafioso befindet. Sid ist wohl unschuldig, Oliver wollten wir erst killen doch dann kam er mit seinem Schutzengel an und vorerst wird ihm geglaubt
Habe gerade nochmal alle Seiten durchgeschaut, war der Tip von Florixx über die Anzeige? War denn da sicher, denn wir haben doch aus der Anzeige schon einen mafiosi gezogen? Ich glaube bei den vielen Infos komme ich inzwischen auch durcheinander :?
von AlphaOrange
Bild

Bild

Heute hat die Diktatorin entschieden, dass Oliver C. sterben muss.

Diese Entscheidung dürfte im Volk für ordentlich Unruhe sorgen, handelt es sich bei Oliver C. doch um den Schutzengel der Bürger.
Oliver C. hatte kein Pseudonym.

Oliver C. hat folgendes Testament hinterlassen:
Liebe Bürger,
nun bin Ich tot. Wieso eigentlich???
Ihr könnt mir einfach nicht glauben. Ich möchte, das die Bürger immer gewinnen, also möchte Ich helfen. Wenn Ich dann von euch verdächtigt werde, blutet mein Herz, und würde am liebsten meine Identität verraten.
Aber dann wäre die Mafia sofort dagewesen.
Ich habe kein Familie, alle getötet, deswegen wird mein Besitz von 28 Mio. € an Sid gehen.
Olli C.
Bild

Der Huhn T.:[/b]
Hi Leute, ich bin es wieder... Heute wird es echt kompliziert... Ich habe viel herumspioniert und habe folgendes herausgefunden: Es gibt jemanden, der denkt, dass Kell wirklich zur Mafia gehört. Erinner ihr euch an moviefans Posting? Er hat die Vermutung wieder verworfen, aber er meinte, dass es reicht, wenn chp, NoSu ODER Sid zur Mafia gehören und Kell ebenfalls. Dann konnte die Mafia kamil ohne Probleme töten. Es waren demnach doch nicht die Bürger, die ihn getötet haben. Da NoSu und Sid garantiert Bürger sind ODER extrem genial-raffiniert spielen, denke ich, dass wir chp weiter im Auge behalten sollten.

Wenn moviefan und Informant X Recht haben, sollten wir heute eine Revolution anordnen. Und Sid zum Diktator machen. Er erhält, wenn man ihm Glauben darf, wenigstens den Namen eines Bürgers, wenn er gewählt wird. Immerhin etwas. Und wir wären kell los.

Nun fragen wir uns aber: Woher erfahren wir, dass Informant X Recht hat? Keine Ahnung

Wie folgt: Wenn heute Oliver C. gestorben sein sollte, und er tatsächlich der Schutzengel war, dann haben wir eh nix mehr zu verlieren. Wir revoltieren, machen Sid zum Demokratie Diktator. Wir wählen morgen den Streber. Dann sind von den 5 Mafia Mitgliedern 3 tot. Kell, Markus F. und DerStreber. Die anderen 2 finden wir schnell... Wenn moviefans Berechnung stimmt (was wir bei der Revolution sehen, da wir dann erfahren, was Kell war), wird auch chp sterben müssen. Und dann haben wir nur noch einen Mafioso.

Ich hoffe aber, dass mein Plan nicht umgesetzt werden muss, Kell Bürgerin war und Oliver C. nicht der Schutzengel ist.

So, das wars.

Herr Bundy:
Hallo liebe Leute. Eure Diktatorin ist auch gleichzeitig ein Mafioso. Bis jetzt hat sie zwar brav immer die Stimmen der Bürger richtig gezählt, aber wenn es eng wird, dann wird sie die Ergebnisse bestimmt manipulieren. Da schon jeder weiß wer ich bin, werde ich wohl bald sterben. Es war schön mit euch zu spielen.

Bild

Die Nacht geht bis 24:00.

Folgende Aktionen werden augeführt:

- Mafiamord
- Passfälscher
- wer die Diktatorin stürzen will (außer dieser selbst), schickt eine PN mit dem Namen des gewünschten Nachfolgers
von Fabi
So, damit wäre es klar.

Ich rufe die Revolution aus!

Hach, das wollte ich doch schon so lange mal einfach so machen, auch ohne tieferen Sinn :lol:

Also... Damit wäre es ja besiegelt. Und Sid wird neuer Diktator?
von AliAs
Fabian Böhme hat geschrieben:So, damit wäre es klar.

Ich rufe die Revolution aus!

Hach, das wollte ich doch schon so lange mal einfach so machen, auch ohne tieferen Sinn :lol:

Also... Damit wäre es ja besiegelt. Und Sid wird neuer Diktator?
DITO DITO DITO

REVOLUTION, Tötet den Diktator

ein hoch auf den neuen diktator Sid oder moviefan :)
von moku
Also war Oli C. doch der Schutzengel? Jetzt bin ich doch etwas überrascht. Wieso nur hat er das ausgeplaudert?

Also jetzt: wer wird neuer Diktator? Vor allem, sollten wir uns doch nicht alle nur auf 1 Person beschränken, weil die dann sonst garantiert dem Mafia-Mord zum Opfer fällt, und dann?

Wenn ich übrigens zum Diktator gewählt würde, dann würde ich ebenfalls den Namen eines anderen Bürgers erfahren. Aber da ich hier das erste Mal mitspiele und das Gefühl habe, dass mir eh keiner traut, glaube ich auch nicht, dass ihr mich wählen werded...Also, was nun? Namen?
von NoSu
Viva la Revolution. :lol:

Heute Kell, morgen den Streber und übermorgen chp.

Und jetzt wählen wir alle Sid oder moviefan zum neuen Diktator. :)
von AliAs
NoSu hat geschrieben:Viva la Revolution. :lol:

Heute Kell, morgen den Streber und übermorgen chp.

Und jetzt wählen wir alle Sid zum neuen Diktator. :)
ok Sid würde auch ich unterstützen ...

... merkwürdig, warum bekommt jetzt auf einmal jeder der Diktator wird, dann ein Bürger genannt? Hat Alpha wirklich diese pm so oft rausgeschickt? Strange!
von Vega
Nunja, damit duerfte die Revolution besiegelt sein. Ich bin auch fuer Sid, doch will ich mal noch was zu mokus Post ergaenzen. Wenn ich Diktator werde kriege ich den Namen eines Mafiosis. Da mir aber eh keiner glaubt, werde ich sowieso Sid waehlen
von YJ
Yay, Revolution, ist hier viel spannender als im Geschichtsunterricht :wink:

da anscheinend alle Sid wählen werde ich das auch tun...

(PN an Alpha, richtig?)
von AliAs
YJ hat geschrieben:Yay, Revolution, ist hier viel spannender als im Geschichtsunterricht :wink:

(PN an Alpha, richtig?)
PN mit Betreff Revolution an Alpha und dann der Name den du wählen willst drin!
von YJ
AliAs hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:Yay, Revolution, ist hier viel spannender als im Geschichtsunterricht :wink:

(PN an Alpha, richtig?)
PN mit Betreff Revolution an Alpha und dann der Name den du wählen willst drin!
danke, endlich komme ich langsam wieder mit :wink:
von moku

(PN an Alpha, richtig?)
Ich frage mich nur, was dann passiert, wenn wir alle Sid wählen, und ihn die Mafia dann killt?

@Alpha, gibts dazu ne Regel die ich übersehen hab?

YJ, ja die PN betr. Revolution geht an Alpha
von NoSu
DarkGiant hat geschrieben:Nunja, damit duerfte die Revolution besiegelt sein. Ich bin auch fuer Sid, doch will ich mal noch was zu mokus Post ergaenzen. Wenn ich Diktator werde kriege ich den Namen eines Mafiosis. Da mir aber eh keiner glaubt, werde ich sowieso Sid waehlen
Wie? Ich denke, du bist dann der letzte Mafioso und stirbst überübermorgen. ;)
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 38