Kell hat geschrieben:möchtet ihr mir noch etwas mitteilen?Ja: http://you.justgotowned.com/
Kell hat geschrieben:Und das werden die Bürger sein.Palmolive hat geschrieben:Wer zuletzt lacht, lacht am Besten.Kell hat geschrieben:möchtet ihr mir noch etwas mitteilen?Ja: http://you.justgotowned.com/
AlphaBolley hat geschrieben:Also offiziell:
Bei einem Mafiaanschlag auf dem Diktator lebt dieser noch bis zur kommenden Hinrichtung.
In der darauf folgenden Nacht findet statt einer Revolution eine Neuwahl statt.
moviefan hat geschrieben:@ grande Spielleiter: gilt das hier noch?Das gilt.
Bei einem Mafiaanschlag auf dem Diktator lebt dieser noch bis zur kommenden Hinrichtung.
AlphaBolley hat geschrieben:OK. Ich wähle dann mal mich selbst, glaub ich..moviefan hat geschrieben:@ grande Spielleiter: gilt das hier noch?Das gilt.
Allerdings nur, wenn die Mafia den Diktator tötet.
Wenn die Mafia den bestplatzierten Kandidaten tötet, rückt der zweite nach, das hab ich auf einer der vorherigen Seiten so geschrieben, als die Frage schon aufkam.
AlphaBolley hat geschrieben:Da ich mich gerade nicht so fit fühle und mich jetzt ins Bett begebe, verlänger' ich die Nacht bis morgen um 12.ohje, wünsche dir gute Besserung!
22 YJ: Bislang nicht sonderlich aktiv, eher zurückhaltend. Das passt ebenfalls wieder eher zur Mafia... Fazit: Mafiososchon mal was von Kollegstufe gehört?
Schon mal was vom Buch der Ausreden gehört?22 YJ: Bislang nicht sonderlich aktiv, eher zurückhaltend. Das passt ebenfalls wieder eher zur Mafia... Fazit: Mafiososchon mal was von Kollegstufe gehört?
AlphaBolley hat geschrieben:Da ich mich gerade nicht so fit fühle und mich jetzt ins Bett begebe, verlänger' ich die Nacht bis morgen um 12.Auch dir wäre das Buch der Ausreden zu empfehlen.
Schon mal was vom Buch der Ausreden gehört?nope, Wahrheit ist effektiver als eine Ausrede :lol:
=> http://www.amazon.de/Bernd-Brot-Bernds- ... 3802534719
moku hat geschrieben:Ich habe ja bereits erwähnt, weshalb ich in den letzten Tagen nicht sonderlich aktiv war. Und um erneuten Spekulationen vorzubeugen: Morgen habe ich den ganzen Tag Schule und werde deshalb wieder nicht vor abends ins Netz können.du arme, du hast am Samstag Schule?
Ich bin aber kein Mafioso.
AlphaBolley hat geschrieben:Wenn die Mafia den bestplatzierten Kandidaten tötet, rückt der zweite nach, das hab ich auf einer der vorherigen Seiten so geschrieben, als die Frage schon aufkam.Ich möchte anmerkten, dass diese Regelung dämlich ist! Es wäre in diesem Fall wesentlich sinnvoller, wenn der bestplatzierte zunächst Diktator wird und erst anschließend getötet wird (aber wegen seines Statusses als Diktator noch bis zum nächsten Tag weiterlebt). Ein Nachrücken des Zweitplatzierten ist einfach nur albern. Falls mein erster Vorschlag nicht angenommen wird, so sollte einfach jeder Revolutionär zwei Namen schicken. Wenn dann die erste Person nicht mehr lebt, wird einfach die andere gewertet.
Andreas hat geschrieben:Okay, nächstes Mal werde ich mir eine phantasievolle Lüge ausdenken.AlphaBolley hat geschrieben:Da ich mich gerade nicht so fit fühle und mich jetzt ins Bett begebe, verlänger' ich die Nacht bis morgen um 12.Auch dir wäre das Buch der Ausreden zu empfehlen.
chp hat geschrieben:Ich möchte anmerkten, dass diese Regelung dämlich ist! Es wäre in diesem Fall wesentlich sinnvoller, wenn der bestplatzierte zunächst Diktator wird und erst anschließend getötet wird (aber wegen seines Statusses als Diktator noch bis zum nächsten Tag weiterlebt).Magst Recht haben. Musste das kurzfristig entscheiden und konnte deshalb nicht erst Meinungen einholen (die ohnehin parteiisch ausgefallen wären).