von Fabi
Florixx hat geschrieben:
Quotenfreak hat geschrieben:Warscheinlich ladet florixx die songs hoch und fabian macht die auswertung.
Genauso ist es. Denn da ich ebenso mitsinge , möchte ich nicht die Auswertung leiten. Sozusagen ist FabianBöhme also der Hunziger Part der Moderation :D

Ich nehme einfach an das Fabian bis morgen wartet um dann die Auswertung am einen Stück zu machen , bevor er sich alle Pn´s schon anschaut!
Richtig. Da es ja dieses Problem mit den Punkten gab, habe ich die PNs mit der richtigen Punktzahl-Bewertung nicht geöffnet, da ich sie dann am orangenen Punkt erkenne ;) Also keine Panik, das soll so sein :)
von Plem
So, ich hab mich jetzt auch mal getraut und dabei ist ein wunderschönes Stück rausgekommen. Nur meine Stimme stört ein wenig und ich möchte betonen, dass ich das erste Mal mitmache und ich das Lied seit Ewigkeiten nicht mehr gehört habe, lol. Das solltet ihr in eure Bewertung mit einfließen lassen :wink:.
von Florixx
Los traut euch, ihr habt noch ne knappe Stunde. Bisher haben wir 4 Teilnehmer!
von revo
Na schad, dann schickt mal fleißig. :D
von houellebecq!
wieso eigentlich nur 4? müssten es nicht mittlerweile 6 sein?
von Florixx
Ja , 3 Teilnehmer fehlen noch! Eine musste dringend weg , bei den anderen beiden sind grad zuviele Fremdpersonen im Raum die sie beim singen stören.

Und da mich grad eben die 4. Person gefragt hat , ob man die Veröffentlichung nicht auf morgen schieben könnte , komme ich dem entgegen. Also geduldet euch bitte bis morgen 20 Uhr!
Denn da ist definitiv Einsendeschluss :roll:
von revo
Schade, ich hatte mich auf zahlreiche Belustigungen gefreut.
von Fabi
Quotenmeter.de sucht den Superstar - Das Ergebnis

Das Voting im Filmchen (powered by Florixx): Macht den Ton an ;)

:arrow: http://home.arcor.de/florixx/qsdsrunde1.html

Die Songs der Kandidaten zum Thema "Lovesongs":

:arrow: Evangeline - My Heart Will Go On
:arrow: Florixx -She's The One
:arrow: marc-flo - With Or Without You
:arrow: Palmolive - When You Say Nothing At All
:arrow: Quotenfreak - This Love
:arrow: Kell - It Must Have Been Love

Thema für die kommende Woche: Casting-Songs

Alles, was durch die Maschinerie von DSDS, Popstars, Star Search, Teen Star, Fame Academy, Making The Band, Big in America oder Deutsche Stimme ging - Hauptsache Casting-Song :D (gemeint sind Lieder von den Siegern oder Nicht-Siegern - Eigene Songs von Teilnehmern, keine Lieder, in den Mottoshows z.B. gesungen wurden!)
Zuletzt geändert von Fabi am Mo 30. Okt 2006, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
von flom
also eins muss man dem wettbewerb ja lassen, der chat ist sehr aktiv wenn die neuen songs kommen.
von Der Streber
marc-flo hat geschrieben:also eins muss man dem wettbewerb ja lassen, der chat ist sehr aktiv wenn die neuen songs kommen.
Besonders wen Revo seine Kommentare ablässt :lol: :lol:
von flom
Der Streber hat geschrieben:
marc-flo hat geschrieben:also eins muss man dem wettbewerb ja lassen, der chat ist sehr aktiv wenn die neuen songs kommen.
der feigliing macht ja nicht mal selbst mit. 8)
von Sid
Da möchte ich doch mal wieder ausführlich kritisieren. Allerdings mit liebenswürdiger Ironie, also bitte keine Spammails an mich. Schickt die an... ach keine Ahnung, ich denke ihr findet unseren thomas Stein noch.

Evangeline: Und wiedereinmal singt sie mit betörend-gehauchter Stimme, so als wäre sie die Heldin im roten Kleid, die sich an den Oberbösewicht schmiegt, um ihn willig zu machen. So dass er ihr den Plan verrät. Mhm, sollte ich mal nen Film drehen, weiß ich wen ich caste... Äh, der Gesang ist sehr gut, mein Favorit diese Runde. Aber nächste Woche möchte ich was mehr Spiel mit der Stimme hören... ;)

Florixx: Och menno, sing doch mal was rockiges!

marc-flo: Sorry, ich höre fast nichts. Tja, das ist live, da können Technikprobleme mal geschehen.

Palmolive: Ganz solider Gesang, aber mich fasziniert viel mehr die Hintergrundmusik. Vor allem die instrumentalen Stellen erinnern mich an die glorreiche Zeit, als ich frierend in einem unbeheitztem Raum ohne Licht mitten in der Nacht am Super Nintendo saß und irgendwelche spannenden Spiele durchzocken wollte... *schwärm*

Kell: Oh mein Gott, woher hat Kell die verschollene Tonaufnahme des ersten Takes der berühmten Duschszene aus "psycho" her? Dieses Rauschen ist doch eindeutig das Duschwasser und die verrückte Musik am Ende läuft doch immer, wenn der Killer kommt... schade, dass das Vorschnellen des Duschvorhangs und der Schrei nicht mehr mit drauf sind. Aber wenigstens wissen wir nun, wie die Szene geklungen hätte, wenn die Lady beim Duschen gesungen hätte...

Quotenfreak: Auch zu einem billigen Klingelton von Jamba kann man singen. Und das sogar gut. Nur würde es mit dem echten lied besser klingen.

Nun mal etwas weniger spaßig: Ich bewundere euren Mut und hoffe noch mehr von euch zu hören. Mein Voting geht heute oder morgen raus.
Zuletzt geändert von Sid am So 29. Okt 2006, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
von revo
marc-flo hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben:
der feigliing macht ja nicht mal selbst mit. 8)
Warts ab, irgendwann mach ich mit und dann werden alle vor Neid erblassen. 8) Gegen euch Halodris zu gewinnen ist auch nicht schwer... einzig Eva singt recht gut.

ad florixx: Diesmal etwas besser, daher leider nicht mehr so lustig... Nimm das nächste mal wieder was Hohes... :)

Das von marc-flo klingt ein wenig wie.. Knurren... könnte ein betrunkener Köter sein...

Kell.... du hast viel... aber keine Stimme. :D Damit hat man früher Sträflinge gefoltert...

Quotenfreak war letzte Woche auch besser und Palmolive eiert sehr. Zudem der Sound... Nintendo lässt grüßen... Töne treffen beide nur sporadisch... Quotenfreak noch öfters...
von Vega
Wo ist moes Aufnahme?

Eva...super :D

marc....gehts noch leiser? ^^

Plem...ganz solide nich ehr nich weniger

Freak...auch ok

florixx....zwischendurch singst du so tief das man denkt du rauchst am Tag 10 Schachteln... :D

Kell....irgendwie...die stimme...wo is die? :lol:
von moe
SORRY! ich bin am freitag nicht an nen pc gekommen und kann leider erst heute meinen song einschicken. die situation mit kein internet geht mir allmählich echt auf den senkel (kleiner hinweis: versucht kein dsl von arcor zu kriegen, wenn es nicht sicher ist). ich hoff es regelt sich bald :(

werd also jetzt gleich nach diesem post florix meinen song schicken. hoff es ist noch ok so. diese woche weiß ich ja schon montags das neue thema.

Achja: Mein Gesang beginnt erst nach ca. 20 Sekunden!!!!!

edit: habs fabian geschickt. an florixx ging nicht, weil der anhang zu groß war.
von Kiddow
Aaaalso,

Evangeline hat den Song dahingehaucht. Kein besonderer Höhepunkt, aber wenigsten nicht übersäht mit falschen Tönen. Ein Daumen hoch von mir.

Florixx: Warum hast du nicht Wicked Game von Him gesungen? Das hätte sicher super zu deiner tiefen Stimme gepasst. So bekommst du einen waagerechten Daumen von mir, weil ich deine Stimme irgendwie cool finde.

Marc-Flo: Leider hab ich fast nichts gehört. Deshalb fällt auch die Bewertung nicht so gut aus.

Palmolive: Du klingst, als hättest du ein bißchen was getrunken, bevor du angefangen hast zu singen :wink:

Quotenfreak: Deine Leistung war wieder ganz passabel. Woran du noch arbeiten musst, sind langgezogene Töne.

Kell: Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass du sehr zurückhaltend gesungen hast, damit du nur ja nicht zu falsch singst.

Insgesamt muss ich sagen, dass ich es super finde, dass ihr mitmacht. Weiter so!
von Kanye
Glückwunsch an alle, aber Eva ist für mich der Gewinner der Runde!
von moku
Ach, ich muss das jetzt hier loswerden:

Hab gerade ein Spass-Mail erhalten mit der Überschrift "Wenn ihr mal denkt, es sei nicht euer Tag, dann hört euch das an"

und als Anhang war Florixx' Version von Moonlight Shaddow :lol: :lol:

Und das kam garantiert nicht von einem QM-User.

@Florixx: Du eroberst die Schweiz im Sturm :wink:
von Florixx
:shock:

Wie bitte?
von moku
Florixx hat geschrieben::shock:

Wie bitte?
Ja das habe ich auch gedacht...
von flom
Äh, das ist doch nicht sinn der sache. Und vorallem ohne Florixxses einverständnis. Es sei denn er will so berühmt werden.
von moku
marc-flo hat geschrieben:Äh, das ist doch nicht sinn der sache. Und vorallem ohne Florixxses einverständnis. Es sei denn er will so berühmt werden.
Ja das kommt ja auch nicht von mir, ich habs eben nur erhalten. Irgendwie ist mir die Stimme bekannt vorgekommen und dann habe ich auch den Namen Florixx als Titel gesehen...Also es steht kein Link zu Quotenmeter oder so da, ich habs halt nur bemerkt, da ich das Lied bereits im Thread gehört habe.
von revo
moku hat geschrieben:Ach, ich muss das jetzt hier loswerden:

Hab gerade ein Spass-Mail erhalten mit der Überschrift "Wenn ihr mal denkt, es sei nicht euer Tag, dann hört euch das an"

und als Anhang war Florixx' Version von Moonlight Shaddow :lol: :lol:

Und das kam garantiert nicht von einem QM-User.

@Florixx: Du eroberst die Schweiz im Sturm :wink:
OMG, ich bin zum zweiten Mal an diesem Tag richtig.... baff... :shock:

Moku, sollte das 'ne Verarsche sein, bist du... also.... Respekt! Wobei es genauso lustig wäre, sollte es echt sein. Ansonsten... gut gemacht, florixx. Ich wusste immer schon: Aus dem wird noch mal was. :)
von Kiddow
Tja, da hat wohl einer der User das einem Freund geschickt. Und nun macht es die Runde.

Aber ich finde das witzig. Weiß ja keiner, wer Florixx ist, es sei denn, die Leute sind bei Quotenmeter. Und dann können die sich das Lied ja auch so anhören :wink:
von Florixx
Also stören tuts mich ehrlich gesagt nicht alzu sehr. Wäre es mir zu peinlich , hätte ich es wohl nicht mal on gestellt geschweige den hier teilgenommen.

Bloss wenn du sagst das es von einer Person kommt die vermutlich gar nichts mit Qm.de am Hut dann wundert mich dies schon sehr. Könntest du mir mal ne Pn schicken von wem die Email kam bzw kannst du mal denjenigen fragen woher er dies bekommen hat.

Das interessiert mich jetzt brennend :D
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 13