- Sa 28. Okt 2006, 18:00

Die erste Entscheidung des neuen Diktators ist gefallen und es hat Der Streber erwischt.
Eine gute Entscheidung, wie sich herausstellt: denn Der Streber war der Passfälscher der Mafia.
Der Streber hatte hatte kein Pseudonym.
Er hat folgendes Testament hinterlassen:
- keine -

Die Nacht geht bis 22:00.
Folgende Aktionen werden augeführt:
- wer den Diktator stürzen will (außer dieser selbst), schickt eine PN mit dem Namen des gewünschten Nachfolgers
- Mafiamord

Die erste Entscheidung des neuen Diktators ist gefallen und es hat Der Streber erwischt.
Eine gute Entscheidung, wie sich herausstellt: denn Der Streber war der Passfälscher der Mafia.
Der Streber hatte hatte kein Pseudonym.
Er hat folgendes Testament hinterlassen:
So, nun ist es raus, ein weiteres Mitglied der Familie ist gestorben.
Aber auch in einem Mafiosi liegt ein Hauch von Anständigkeit.
Ich möchte der Familie von Florixx` mein herzliches Beileid ausprechen. Florixx starb hauptsächlich auf mein bestreben hin. Er hat am Abend seines Todes mit mir gechattet. Wir beide haben unsere Aufgaben offen gelegt.
Er seine Richtige, ich meine, in aller schnelle erfundene, Aufgabe . Er gab mir seinen, im Thread schon geposteten, Tipp mit den 3 Namen. Ich sagte ihm, meine Aufgabe sei, ich solle ihn nach meinem Tod im Testament verdächtigen. Die Mafia hat einen Hang zum Ironischen.
Ich möchte der Familie von Florixx nochmal mein Beileid aussprechen und meine Kollegen sollen einen Kranz auf sein Grab legen lassen.
Mein Leichnahm soll bitte verbrannt und im Meer verstreut werden. Mein Vermögen spende ich zu je 50% dem Helene Lange-Gymnasium und dem Grün-Weiß-Todenbüttel.

- keine -

Die Nacht geht bis 22:00.
Folgende Aktionen werden augeführt:
- wer den Diktator stürzen will (außer dieser selbst), schickt eine PN mit dem Namen des gewünschten Nachfolgers
- Mafiamord