von AliAs
marc-flo hat geschrieben:vieleicht keine so schlechte idee Andreas zu wählen weil wir sollte er bürger sein andi ausschliesen können. Danach würde ich aber YJ wählen da seine aufgabe zu komisch klingt.
inwieweit hängen Andi und Andreas denn im Zusammenhang?

Wer jetzt sagt, die heißen gleich, kriegt eine ... :lol:
von NoSu
Natürlich sind Geldwetten Schwachsinn, aber Schutzgeld u.ä. passen eben gut zu Mafia. :lol:

Andi und Andreas schützen sich andauernd gegenseitig. Und haben außerdem beide um 20€ gewettet, dass sie nicht bei der Mafia sind. Ja ich weiß, schwachsinnig... :lol:
Zuletzt geändert von NoSu am So 29. Okt 2006, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
von Andi
also im moment legt ihr euch selbst ein ei
von moku
Das mit den Wetten wäre tatsächlich eine kluge Idee gewesen, wenn die sich tatsächlich als Mafiosi ausgedacht haben.

Aber es ist tatsächlich so, dass wenn man zwischen YJ und Andreas wählen soll, es aufschlussreicher wäre, Andreas zu wählen. Da wenn er sich als Bürger rausstellen sollte, Andi ziemlich sicher auch einer wäre. Falls jedoch YJ gewählt wird und er Bürger war, sind wir wieder genau so weit wie vorher...
von meijer11
moku hat geschrieben:Das mit den Wetten wäre tatsächlich eine kluge Idee gewesen, wenn die sich tatsächlich als Mafiosi ausgedacht haben.

Aber es ist tatsächlich so, dass wenn man zwischen YJ und Andreas wählen soll, es aufschlussreicher wäre, Andreas zu wählen. Da wenn er sich als Bürger rausstellen sollte, Andi ziemlich sicher auch einer wäre. Falls jedoch YJ gewählt wird und er Bürger war, sind wir wieder genau so weit wie vorher...
genau, deswegen sollten alle möglichst Andreas wählen
von Andi
anscheinend kann ich euch von der idee net abringen, naja ich hoffe ma ihr irrt euch mit andreas denn wenn er mich wirklich verarscht hat, dann werdet ihr morgen mich killen und dann habt ihr nen bürger weniger
von moku
Andi hat geschrieben:anscheinend kann ich euch von der idee net abringen, naja ich hoffe ma ihr irrt euch mit andreas denn wenn er mich wirklich verarscht hat, dann werdet ihr morgen mich killen und dann habt ihr nen bürger weniger
Ja aber du hast dann zumindest 20 Euro mehr! :wink:
von meijer11
ne, ich bin sehr optimistisch, dass wir mit euch beiden die letzten Mafioso erwischen...
von Andi
meijer11 hat geschrieben:Im Moment glaube ich sogar, dass eher Andi und Andreas Mafioso sind und YJ vielleicht doch nur Bürger.
Diese 20€ Wetten könnten sie sich schön ausgedacht haben...
vor allem nehmen sich die beiden ständig gegenseitig in Schutz.
Schon vor dieser angeblichen Wette hat Andi als Diktator Andreas vorgeschlagen usw.

die wette gabs schon vorher (wenn ich mich richtig erinnere), wenn mir einer sagen würde wie ich die history kopier dann könnt ichs vllt aufklären
von Andi
meijer11 hat geschrieben:ne, ich bin sehr optimistisch, dass wir mit euch beiden die letzten Mafioso erwischen...
ihr erwischt höchstens einen mafioso
von Rainer
Andi hat geschrieben:wenn mir einer sagen würde wie ich die history kopier dann könnt ichs vllt aufklären
Welches Programm benutzt du denn?
von Andi
icq lite benutz ich

EDIT: version 5.1
von Fabi
Andi hat geschrieben:anscheinend kann ich euch von der idee net abringen, naja ich hoffe ma ihr irrt euch mit andreas denn wenn er mich wirklich verarscht hat, dann werdet ihr morgen mich killen und dann habt ihr nen bürger weniger
"Dann habt ihr einen Bürger weniger"? Ahja... Gut zu wissen :lol:

Jetzt mal ehrlich: Du wettest mit Andreas um Geld und du würdest 20 €uro bekommen, wenn er Mafioso ist. Natürlich willst du gewinnen und du wettest ja nicht ohne Grund mit ihm darum. Aber du willst nicht, dass Andreas stirbt - Wenn ich so eine Wette am laufen hätte, wär ich der erste, der will, dass Andreas draufgeht. Aber du schützt ihn hier wie wild. Warum?!

Ich werde Andreas ebenfalls wählen. Wenn er Mafioso ist, sollten wir Andi morgen killen. Das ist das einzig richtige momentan. Und damit wäre dann auch YJ aus der Schusslinie.
von Rainer
Andi hat geschrieben:icq lite benutz ich
Oh, da kann ich dir leider nicht helfen. Einfach markieren und kopieren geht wohl nicht, oder?
von Andi
Fabian Böhme hat geschrieben:
"Dann habt ihr einen Bürger weniger"? Ahja... Gut zu wissen :lol:

Jetzt mal ehrlich: Du wettest mit Andreas um Geld und du würdest 20 €uro bekommen, wenn er Mafioso ist. Natürlich willst du gewinnen und du wettest ja nicht ohne Grund mit ihm darum
. Aber du willst nicht, dass Andreas stirbt - Wenn ich so eine Wette am laufen hätte, wär ich der erste, der will, dass Andreas draufgeht. Aber du schützt ihn hier wie wild. Warum?!

Ich werde Andreas ebenfalls wählen. Wenn er Mafioso ist, sollten wir Andi morgen killen. Das ist das einzig richtige momentan. Und damit wäre dann auch YJ aus der Schusslinie.

ich hab mit ihm gewettet das weis ob ich ihm vertrauen kann und net das ich 20€ reicher bin
von Andi
chp hat geschrieben:
Oh, da kann ich dir leider nicht helfen. Einfach markieren und kopieren geht wohl nicht, oder?

des ist total komisch gemacht, ich versuch ma noch weng was, vllt schaff ich es ja
von flom
Andi hat geschrieben:
chp hat geschrieben:

des ist total komisch gemacht, ich versuch ma noch weng was, vllt schaff ich es ja
einfach das chat fenster von revo öffnen und dann unten auifs H drücken. Aber du musst vohher die option verlauf speicher aktiviert haben.
von meijer11
@Andi, wenn du weißt wie man das mit dem Verlauf macht, dann sag mir bitte Bescheid. Ich hab nämlich auch icq lite 5.1 und Verlauf speichern angegeben bei den speicheroptionen. Aber entweder der Verlauf wird nicht gespeichert oder ich finde es nicht.
von Andi
ich mach jetzt was anderes und des ist dann hoffentlich glaubwürdig,dauert aber ein bisschen, also habt bitte ein wenig geduld. inzwischen ist mir auch wurscht ob ihr andreas killt, ich will nur das ich ausm schneider bin wenn er wirklich mafioso sein sollte
von meijer11
machs so wie marc-flo erklärt hat. is ganz einfach und dauert nur n paar sek.
schon SEHR auffällig, dass du ausgerechnet jetzt, wo dus kopieren könntest, was anderes machen willst....
von Andi
du hast mich falsch verstanden, ich mach ne andere möglichkeit damit ich es posten kann
von Fabi
Andi hat geschrieben:du hast mich falsch verstanden, ich mach ne andere möglichkeit damit ich es posten kann
Selber aufschreiben und uns erzählen, dass das wirklich so war?! :lol:
von meijer11
Fabian Böhme hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:du hast mich falsch verstanden, ich mach ne andere möglichkeit damit ich es posten kann
Selber aufschreiben und uns erzählen, dass das wirklich so war?! :lol:
:D :D :D
von Andi
http://img166.imageshack.us/my.php?imag ... ry1jo6.gif

http://img146.imageshack.us/my.php?imag ... ry2qd8.gif

http://img148.imageshack.us/my.php?imag ... ry3np9.gif

http://img148.imageshack.us/my.php?imag ... ry4qm6.gif

http://img149.imageshack.us/my.php?imag ... ry5bh2.gif

so ich hoff ma des hat geklappt

EDIT: was ich dazu sagen muss, ma kann es jetzt auch so interpretieren, das andreas wirklich mafioso ist weil er ja auf meine frage erst ewig net geanwortet hat, aber ich sollte jetzt hoffentlich ausm schneider sein

ihr müsst die bilder in der reihenfolge anschauen

es wiederholen sich aber zeilen, die hab ich dann markiert wie man ja sieht damit man sie lesen kann
von revo
Ok, ihr Schnabeltiere, ein paar werden vllt. wissen, dass dieses Spiel auf Verdächtigungen basiert, da dies...naja.... das Prinzip des Spiels ist. Da gestern relativ wenig verfasst wurde habe ich mir diese paar Seiten mehrmals durchgelesen und bin auf die Todesbotschaft von Sid mit diesem "hoert" gestoßen. Und auch, wenn ich mich dadurch womöglich selbst verdächtig mache, wollte ich das eben niemandem vorenthalten. Mich machte auch selbst die Tatsache stutzig, dass Giant vorab um 20 Euro wettete, dass er Bürger sei.

Zum weiteren Vertrauen:
Meine Aufgabe war folgende: "Du gehörst zu den Bürgern. Dein Ziel ist es, zwei willkürliche Personen durch Aufforderung an den Diktator in den Bürgerabstimmungen zu töten. Schaffst du dies, erhältst du den Namen eines Mafioso."

Das hatte ich geschafft, indem ich in den ersten Tagen Oliver C. und Markus F. (mit)verdächtigt habe, die ja dann auch beide getötet wurden. Als Belohnung habe ich Kell als Mafioso genannt bekommen, was insofern nicht viel brachte, weil ich durch Palmolive zu dem Zeitpunkt schon wusste, dass Kell Spionin war.

Das hier ist der Mitschnitt von Andi und der 20 Euro-Wette:
(22:28:59) Jack: also damit ich weis ob ich dir vertrauen kann machen wir folgendes
(22:29:01) Revolizer: japp
(22:29:18) Jack: wenn du bei der mafia bist dann bekomm ich 20€ von dir und wenn ich bei der mafia bin dann bekommst du 20€
(22:29:19) Jack: ok?
(22:29:52) Jack: hab ich da etwa einen mafioso erwischt? :-P
(22:31:56) Jack: beraten mit deinen mafiafreunden?
(22:34:08) Jack: wollt ich mich heut nacht nun killen?
(22:34:18) Jack: jetzt antwort oder ich werd sauer ]:->
(22:36:05) Jack: HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOO?????????
(22:45:05) Jack: ich warte immer noch auf ne antwort
(22:45:28) Jack: wenn du net bis 11 geanwortet hast dann poste ich das du ein mafioso bist
(22:46:09) Revolizer: LOL
(22:46:20) Revolizer: sry, war afk
(22:46:28) Jack: jaja, beraten haste dich
(22:46:32) Revolizer: ja, meinetwegen, wenn ich bei der mafia sein sollte, gibts 20 euro
(22:46:51) Revolizer: aber da du selbst 20 euro verwettest nehme ich mal stark an, dass ich dir vertrauen kann
(22:47:15) Jack: ok gut, hat aber lange gedauert, dann bist du die 2.person der ich vertrauen kann
----

Ich zahle auch gerne jedem anderen 20 Euro, falls ich Mafioso sein sollte.

Und jetzt sucht euch bitte ein anderes Opfer, möglichst einen Mafioso.
Zuletzt geändert von revo am So 29. Okt 2006, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 38