Ok, ihr Schnabeltiere, ein paar werden vllt. wissen, dass dieses Spiel auf Verdächtigungen basiert, da dies...naja.... das Prinzip des Spiels ist. Da gestern relativ wenig verfasst wurde habe ich mir diese paar Seiten mehrmals durchgelesen und bin auf die Todesbotschaft von Sid mit diesem "hoert" gestoßen. Und auch, wenn ich mich dadurch womöglich selbst verdächtig mache, wollte ich das eben niemandem vorenthalten. Mich machte auch selbst die Tatsache stutzig, dass Giant vorab um 20 Euro wettete, dass er Bürger sei.
Zum weiteren Vertrauen:
Meine Aufgabe war folgende: "Du gehörst zu den Bürgern. Dein Ziel ist es, zwei willkürliche Personen durch Aufforderung an den Diktator in den Bürgerabstimmungen zu töten. Schaffst du dies, erhältst du den Namen eines Mafioso."
Das hatte ich geschafft, indem ich in den ersten Tagen Oliver C. und Markus F. (mit)verdächtigt habe, die ja dann auch beide getötet wurden. Als Belohnung habe ich Kell als Mafioso genannt bekommen, was insofern nicht viel brachte, weil ich durch Palmolive zu dem Zeitpunkt schon wusste, dass Kell Spionin war.
Das hier ist der Mitschnitt von Andi und der 20 Euro-Wette:
(22:28:59) Jack: also damit ich weis ob ich dir vertrauen kann machen wir folgendes
(22:29:01) Revolizer: japp
(22:29:18) Jack: wenn du bei der mafia bist dann bekomm ich 20€ von dir und wenn ich bei der mafia bin dann bekommst du 20€
(22:29:19) Jack: ok?
(22:29:52) Jack: hab ich da etwa einen mafioso erwischt? 
(22:31:56) Jack: beraten mit deinen mafiafreunden?
(22:34:08) Jack: wollt ich mich heut nacht nun killen?
(22:34:18) Jack: jetzt antwort oder ich werd sauer ]:->
(22:36:05) Jack: HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOO?????????
(22:45:05) Jack: ich warte immer noch auf ne antwort
(22:45:28) Jack: wenn du net bis 11 geanwortet hast dann poste ich das du ein mafioso bist
(22:46:09) Revolizer: LOL
(22:46:20) Revolizer: sry, war afk
(22:46:28) Jack: jaja, beraten haste dich
(22:46:32) Revolizer: ja, meinetwegen, wenn ich bei der mafia sein sollte, gibts 20 euro
(22:46:51) Revolizer: aber da du selbst 20 euro verwettest nehme ich mal stark an, dass ich dir vertrauen kann
(22:47:15) Jack: ok gut, hat aber lange gedauert, dann bist du die 2.person der ich vertrauen kann
----
Ich zahle auch gerne jedem anderen 20 Euro, falls ich Mafioso sein sollte.
Und jetzt sucht euch bitte ein anderes Opfer, möglichst einen Mafioso.