Kell hat geschrieben:Fabian Böhme - NoSunicht gewählt hatten: Andi, meijer11, Andreas, moku (sowie florixx, Oliver C. und YJ)
DarkGiant - kamil
Sid - kamil
AliAs - Palmolive
marc-flo - kamil
Markus F. - Palmolive
kamil - NoSu
Palmolive - NoSu
chp - kamil
cooky - Oliver C
pepper - Palmolive
NoSu - kamil
moviefan - NoSu
Der Streber - kamil
Da ich an dem Tag schon um 4 wegmusste, hatte ich Kell darum gebeten, dass sie meine Stimme einfach der Mehrheit anpassen würde (siehe mein Chatprotokoll). Außerdem wissen wir, dass der Streber bei der Mafia war. Über seine Stimme konnte Kell also auch verfügen. Kell hatte also die Wahl, wen sie töten wollte: kamil, NoSu, sogar Palmolive wäre noch möglich gewesen.
Kell hat sich also dafür entschieden, nicht NoSu umzubringen. Ob sich daraus was folgern lässt?
Es stellt sich ebenfalls die Frage, ob neben dem Streber auch noch andere Mafiosi kamil wählen mussten, damit er die Stimmenmehrheit erhielt. Allerdings ist meistens eher zu beobachten, dass die Mafiosi bei der ersten Abstimmung verschiedene Leute wählen, um nicht aufzufallen.
Und was meint ihr zu meiner Vermutung, dass unter den Nichtwählern keine Mafiosi zu finden sind? (Ich meine, sogar der Streber hat abgestimmt!)