RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von o-dog
Öhm sorry aber der ORF macht uns jetzt einen Strich durch die rechnung!!! :evil: :twisted: :evil:

Morgen kommt keine neue Folge sondern eine alte sowie in den nächsten Wochen, schaut mal selber auf ORF.at

Ich fasse es nicht! :twisted:
von Confuse
Tatsächlich :cry: :cry:

So ne sch... ich hab mich so gefreut. :evil:
von o-dog
Frage ist jetzt nur, WARUM??? Die hatten doch sogar eine Info mit ellen langer Beschreibung, und nun das!
Verstehe ich einfach nicht :cry:
von Synchron-Freak
Nun, meine Vermutung ist, dass man vertraglich irgendwie an RTL gebunden ist (schließlich kann der ORF die deutschen Serien auch jeweils nur bekommen, wenn man die Synchro eines deutschen Senders übernimmt) und Serien wie "24" zeigen, dass es quotentechnisch ein Fehler ist, wenn eine ausländische Ausstrahlung, die teilweise auch in Deutschland empfangbar ist, so weit vor eigentlichen deutschen Ausstrahlung liegt. Ich vermute, dass es da vielleicht eine Art Maximalabstand gibt, den der ORF weiter sein darf als RTL. Und da RTL nun wegen einigen Ausfällen bei MONK weit hinterher hinkt, muss der ORF nun warten, bis RTL wieder etwas vorangeschritten ist. Hinzu kommt, dass der ORF ja auf die deutsche Synchro angewiesen ist und die erledigt sich ja auch nicht im Handumdrehen, sondern braucht eine gewisse Zeit.
von o-dog
Dazu fällt mir auch das CSI Miami Phänomen ein, der ORF ließ 4 Folgen ausfallen und zwar genau die 4 Folgen die RTL in den letzten 2 Wochen gezeigt hatte und sendete letzte Woche Donnerstag die CSI Miami Folge die RTL Morgen ausstrahlt!

D.h. ORF hat die 4 Folgen nur ausfallen lassen damit sie vor RTL die neuen Folgen Zeigen können da RTL ab Morgen ja nur noch eine Folge pro Woche zeigt, somit ist der ORF jetzt immer vorreitet!

Finde ich ziemlich beschissen vom ORF da ich die Folgen extra nicht auf RTL geguckt hatte sondern diese aufm ORF gucken wollte, nun muss ich warten da der ORF die 4 Folgen nach dem Staffelfinale einschiebt!

Naja langsam benimmt sich der ORF echt miserabel!!!
von Confuse
RTL sollte rein rechnerisch am 17. Mai die "letzte" Folge ("Mr. Monk Takes His Medicine") ausstrahlten.
Damit wären ORF und RTL gleich weit.

Hoffentlich geht es dann direkt weiter. :roll:
von Kaschte
Hach, Monk läuft, wie schön :)
War schon auf Entzug, scheiss RTL :x
von Mace
Endlich wieder Monk!

Ich glaube, die schlimmste Sendung im Fernsehen für Monk wäre "Domino Day"... :wink: Genial waren auch die Szenen mit dem anderen Ordnungsfimmel beim Psychiater! :D
von Berlin - Abschnitt 40
Confuse hat geschrieben:RTL sollte rein rechnerisch am 17. Mai die "letzte" Folge ("Mr. Monk Takes His Medicine") ausstrahlten.
Damit wären ORF und RTL gleich weit.

Hoffentlich geht es dann direkt weiter. :roll:
Leider nicht.

Am 17. Mai kommt auf RTL die vorläufig letzte neue Folge der 3. Staffel. Ab der darauffolgenden Woche beginnt die Sommerpause mit der Wiederholung des Pilotfilms.

ORF1 wird ebenfalls mit Wiederholungen aus der 1. Staffel weitermachen.
von hezup
Und wieder sehr gute Quoten:
ab 3: 3,11 Mio / 14,7% MA | 14-49: 1,77 Mio / 17,9% MA.
von Confuse
Berlin - Abschnitt 40 hat geschrieben:Leider nicht.

Am 17. Mai kommt auf RTL die vorläufig letzte neue Folge der 3. Staffel. Ab der darauffolgenden Woche beginnt die Sommerpause mit der Wiederholung des Pilotfilms.

ORF1 wird ebenfalls mit Wiederholungen aus der 1. Staffel weitermachen.
Misst. :roll:
Wo hast du denn das gelesen?
von Mace
hezup hat geschrieben:Und wieder sehr gute Quoten:
ab 3: 3,11 Mio / 14,7% MA | 14-49: 1,77 Mio / 17,9% MA.
Wirklich super, dass die Quoten so hoch sind! Aber da sieht man gut, wie sie vom Lead-In abhängen. So wie jetzt bei INdG vorneweg sind sie wirklich toll, anders war es ja, als noch Wiederholungen von "Doppelter Einsatz" liefen. Auf jeden Fall kann man davon ausgehen, dass RTL auch weiterhin Monk zeigt (wenn auch sicherlich wieder mit Unterbrechungen... :wink: )
von Lady58
Naja,da kann man nichts machen,aber so kann ich wenigstens die 1.Staffel mal anschauen,da ich die noch nicht gesehen habe :wink:
von Confuse
Pauls Angel hat geschrieben:Naja,da kann man nichts machen,aber so kann ich wenigstens die 1.Staffel mal anschauen,da ich die noch nicht gesehen habe :wink:
Die empfehle ich dir auf jeden Fall. :wink:
Aus der ersten Staffel hat mir "Mr. Monk And The Airplane" am besten gefallen. :D
von Lady58
Danke für den Tip,werds mir merken :wink:
von Mace
Tja, der arme Disher, keiner hat ihm geglaubt... :wink: War mal wieder eine schöne Folge! Überraschend fand ich, dass Monk seinem Ex-Partner die Hand gegeben hat ohne sie nachher abzuwischen.

Warum wurde eigentlich das Mittel der Frau gegen Malaria gezeigt und von Monk angesprochen? Es wurde ja später nicht wieder aufgegriffen und hatte nichts mit der Story zu tun. War das nur, um Monks Neugier zu zeigen oder hab ich irgendwas verpasst?
von hezup
Die Quoten waren auch mal wieder klasse:
14-49: 1,87 Mio / 18,8% MA
von ReynaMacLeod
Mace hat geschrieben:Tja, der arme Disher, keiner hat ihm geglaubt... :wink: War mal wieder eine schöne Folge! Überraschend fand ich, dass Monk seinem Ex-Partner die Hand gegeben hat ohne sie nachher abzuwischen.

Warum wurde eigentlich das Mittel der Frau gegen Malaria gezeigt und von Monk angesprochen? Es wurde ja später nicht wieder aufgegriffen und hatte nichts mit der Story zu tun. War das nur, um Monks Neugier zu zeigen oder hab ich irgendwas verpasst?
ich könnt mir vorstellen, dass die sich halt nach dem bankraub ins ausland absetzen wollten, und deshalb hat sie die tabletten gefuttert, evtl hat das monk auhc auf die idee am ende gerbracht, sonst weiß ich auhc nich:S

die folge war auf jeden fall wieder klasse, ich liebe monk der is so schön schräg;)
von Lady58
Da ist er doch glatt mal über seinen Schatten gesprungen,aber als er seinen Doc im Supermarkt gesehen hat und er sich versteckt hat war ja echt Klasse.
Aber die Folge war echt Klasse :wink:
von Mace
Flygirl hat geschrieben:
Mace hat geschrieben:Tja, der arme Disher, keiner hat ihm geglaubt... :wink: War mal wieder eine schöne Folge! Überraschend fand ich, dass Monk seinem Ex-Partner die Hand gegeben hat ohne sie nachher abzuwischen.

ich könnt mir vorstellen, dass die sich halt nach dem bankraub ins ausland absetzen wollten, und deshalb hat sie die tabletten gefuttert, evtl hat das monk auhc auf die idee am ende gerbracht, sonst weiß ich auhc nich
Genau, das macht Sinn! Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen! :wink:
von Niveau
Hi!
ich steig gerade nicht durch, zu welcher Staffel gehört die Folge mit der Gameshow die heute abend kommt? (und ich freue mich riesig) :D
von o-dog
3. Staffel
von Monty
Hab heute das erste mal zu Monk geschaltet. Da war gerade die Szene bei der Quizshow und Adrians Problem mit dem Fleck am Buzzer. :lol:
von Mace
Das war ja mal trotz des natürlich wieder typischen guten Monk-Humors eine ernstere Folge! Man konnte schön sehen, wie sehr Monk noch an Trudy hängt. Die Rückblenden mit ihr haben auch gut gezeigt, wie gutTrudy ihn verstanden hat und dass sie zusammen passten.

Nach der Schlussszene mit dem Tagebuch und den Worten, dass Trauer überwunden werden muss, bin ich ja mal gespannt, ob darauf noch mal eingegangen wird und Monk sein Trauma verarbeitet!
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 69