ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Kanye
Finde die Sendung heute wirklich sehr amüsant.

Auch P. Diddy kam mir sympathisch rüber!
von R-Built
Jap, den hat man aber auhc schon lange allgemein nciht gesehen.

Den Anfang der Show finde ich nur am Montag witzig, da dort Stefan mehrere Dinge die passiert sind, geschickt miteinander verknüpft.

Sonst gefallen mir nur die echten Stars bei Stefan, und dann auch nur, wenn diese nicht so seriös sind, und mal auch nen Spaß mitmachen, nicht so wie diese Moderatorin vom ARD, die war ja damals echt scheiße drauf :roll: so eine braucht man da nicht.

Außerdem, in welcher deutschen Show, gab es jemals mehr richtige Stars als bei Stefan Raab...bis jetzt in keiner, J.B. Kerner hat ja auch nicht so viele...
von Sid
Ich gucke ja nur noch selten, aber mittlerweile ist öfter vorgekommen, dass das alte TV Total-Feeling aufgekommen ist. So auch heute. P.Diddy war gut drauf, und auch wenn die Kritiker rummäkeln werden, weil es nur Ideenrecycling ist, mir gefällt die Idee der neue Rubrik "Elton in Raabs Gefahr".

Fehlt nur noch, dass auch ganz alte Raab in Gefahr Ideen wiederholt werden. Die, als der Titel noch ironisch war, und die Beiträge nur lustig wurden, weil Raab seltsame Aktionen durchführen und lustige Sprüche drauf haben musste.

Wie "Raab in Gefahr" bei McDonalds, Obi oder IKEA :lol: Das könnte mit Elton auch unterhaltsam werden.
von R-Built
Sid hat geschrieben: Wie "Raab in Gefahr" bei McDonalds, Obi oder IKEA :lol: Das könnte mit Elton auch unterhaltsam werden.
"Elton in Raab in Gefahr" im IKEA Kinderparadies a la Jackass 2 :D
von Monk!
Ohh, armer Elton :lol:

Als nächstes dann bitte "Elton in Raabs Gefahr" beim Hubschrauber-Kunstflug. Das war nämlich noch ne Nummer heftiger als mit dem Flugzeug.
von Confuse
Hehe... Elton in Raabs Gefahr war super! Das muss unbedingt weitergeführt werden.
P. Diddy war auch klasse. Lustiger Typ. *g*

Der Gastauftritt war super. Ich hab den schon Mal gesehen, der scheint ein sehr gutes Programm zu haben.
von raabfan1
Elton in Raabs gefahr, finde ich ansicht gut. besonders auch deshalb, weil stefan mit elton jeweils mitfährt. aber trotzdem finde ich das stefan selber wieter raab in gefahr mahcen sollte, oder ticketschalter, oder stefan auf der bank

ebenfalls finde ich das elton krampfhaft versucht stefan nachzu äffen
von Vega
Die Folge gestern fand ich super :D TV Total Box war echt genial :lol:
von Kanye
DarkGiant hat geschrieben:Die Folge gestern fand ich super :D TV Total Box war echt genial :lol:
Kann ich dir nur zustimmen.

Auch wo er am Anfang Millie Vanillie nachgemacht hat, da haben sich meine Mundwinkel nach oben gezogen
von Roli
Die TV total Pokernacht
Donnerstag 14.12.2006, 22:15

Wer lässt sich nicht in die Karten schauen - wer muss die Hosen runterlassen? Stefan Raab begrüßt zur "TV total Pokernacht" (AT). Zusammen mit vier weiteren prominenten Kollegen und einem Wildcard-Gewinner zockt das Pokerface wieder um die Wette. Natürlich ist auch Titelverteidiger Elton mit dabei, der bei der letzten Pokernacht im Juli mit 50.000 Euro nach Hause gehen durfte. Oliver Welke moderiert das große Bluffen und Bieten am 14. Dezember 2006. Unterstützt wird er von Pokerfachmann Michael Körner. Gespielt wird nach den international anerkannten Raab'schen Pokerregeln: Alle Teilnehmer bekommen Spielgeld für ihre Einsätze zur Verfügung gestellt. Und dann heißt es: Nerven bewahren! Denn im Jackpot wartet ein attraktiver Geldpott darauf, unter den Zockern aufgeteilt zu werden.
von Monk!
Juhu, endlich wieder Pokern :wink:
Hoffentlich ist Bully wieder dabei. Viele werden jetzt sicher sagen dass der Abstand zur letzten Pokernacht zu kurz ist, aber ich finde für ein kleines Event ist immer Platz 8)
von jotobi
Wann wurde denn die gestrige Sendung aufgezeichnet ?

Ich dachte bisher immer TV Total wird am gleichen Abend aufgezeichnet ( so ab 18 Uhr), aber die gestrige Folge war eindeutig nicht von gestern. Dafür gab es mehrere Anhaltspunkte.

- Stefan hat gesagt, dass vor 2 Tagen P. Diddy da war und dann hat der eine Typ von Seeed gelacht und gemeint, jaja, vor zwei Tagen also...

- Mario Baths Geburtstag war auch ein deutlichen Zeichen dafür. "Ich hatte gestern Geburtstag, heute ist doch der 2.11, oder ? " Und dann die Ganze Betonung mit ich gratuliere dir nachträglich...

Naja, war jedenfalls merkwürdig. Ist mir aber gestern nicht das erste mal aufgefallen.
von freiwald
jotobi hat geschrieben:Wann wurde denn die gestrige Sendung aufgezeichnet ?

Ich dachte bisher immer TV Total wird am gleichen Abend aufgezeichnet ( so ab 18 Uhr), aber die gestrige Folge war eindeutig nicht von gestern. Dafür gab es mehrere Anhaltspunkte.

- Stefan hat gesagt, dass vor 2 Tagen P. Diddy da war und dann hat der eine Typ von Seeed gelacht und gemeint, jaja, vor zwei Tagen also...

- Mario Baths Geburtstag war auch ein deutlichen Zeichen dafür. "Ich hatte gestern Geburtstag, heute ist doch der 2.11, oder ? " Und dann die Ganze Betonung mit ich gratuliere dir nachträglich...

Naja, war jedenfalls merkwürdig. Ist mir aber gestern nicht das erste mal aufgefallen.
evtl haben sie 2 shows am dienstag aufgezeichnet wegem feiertag am mittwoch oder so ... verlängertes wochenende für die mitarbeiter
von The Rock
Monk! hat geschrieben:Juhu, endlich wieder Pokern :wink:
Hoffentlich ist Bully wieder dabei. Viele werden jetzt sicher sagen dass der Abstand zur letzten Pokernacht zu kurz ist, aber ich finde für ein kleines Event ist immer Platz 8)
Mir würde ein kleines Pokerturnier besser gefallen...
Mehrere Pokertische mit kleiner Konferenzschaltung von hier nach da...:)
von AliAs
Yes Poker hat mir auch ganz gut gefallen! super, dass es wieder kommt.

Das mit den zwei Sendungen am Montag ist mir auch aufgefallen, aber ich denke auch, dass sich Stefan einfach ein langes Wochenende gemacht hat, da die Donnerstag Sendung eh nicht tagesaktuell sein muss, da sie im Moment ja wirklich "Popstars Das Magazin" ist.
von Kanye
Juhuuuuuu Poker :D:D:D:D:D:D:D
von Vega
Yeah, Poker, da freu ich mich drauf :D
von Scooter
Wann läuft eigentlich jetzt dasTurmspringen?

Wenn ich bei Prisma auf der Seite guck wo man bis zu 4 Wochen Vorraus schauen kann steht immer noch nichts von Turmspringen.
von scoob
Scooter hat geschrieben:Wann läuft eigentlich jetzt dasTurmspringen?

Wenn ich bei Prisma auf der Seite guck wo man bis zu 4 Wochen Vorraus schauen kann steht immer noch nichts von Turmspringen.
"Das große TV total Turmspringen" wird erst 2007 laufen. Für 2006 war keine Ausgabe geplant.
von Fernsehfohlen
Dies Jahr kommt doch noch sone Slalom-Fahrt, oder?

Fohlen
von scoob
Fernsehfohlen hat geschrieben:Dies Jahr kommt doch noch sone Slalom-Fahrt, oder?

Fohlen
Ja, am 2. Dezember 2006.
von Confuse
Yeahh... wieder ein Poker-Abend.
Das wird wieder super lustig. :lol:
Bully war letztes Mal der Beste. Seine spontanen Sprüche waren grandios.
von thelastromeo
Oh Mann, Martin Semmelrogge lieferte wohl gestern den peinlichsten Auftritt in der TV Total Geschichte ab. :?
von ToP
thelastromeo hat geschrieben:Oh Mann, Martin Semmelrogge lieferte wohl gestern den peinlichsten Auftritt in der TV Total Geschichte ab. :?
Ich glaube der hat jeden Rest von Grips versoffen oder durch andere Pulver, Pillen etc. vernichtet. :roll:
Wie peinlich für die Famile - deshalb sieht und hört man auch nix von denen :D
  • 1
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 207