Mein Werbetext kommt noch im laufe des Tages.
sind das alles erstausstrahlungen?Kann nur für mich sprechen, aber bei mir laufen nur Erstausstrahlungen
sind das alles erstausstrahlungen?Kann nur für mich sprechen, aber bei mir laufen nur Erstausstrahlungen
Oliver C. hat geschrieben:Ja das durften sie!Jo, dachte ich mir schon. Aber jeder Tag ist gleichviel wert, oder? (also nich, dass gute Quoten am Samstag mehr bringen als am Mittwoch z.B.)
Aber keiner kennt das andere Programm!
Heute, auf Streber-TV:
LOST, Folge 10 der 2. Staffel, Psalm 23
Die Überlebenden kämpfen weiter um das überleben auf der Horrorinsel. Was werden die Überlebenden heute erleben ?
Sehen sie es, Heute 20:15, auf Streber-TV !
Heute: Dr. House
Der Arzt, dem die Frauen vertr... Nein, das war ein anderer: "Dr. House" - der genial-freche Arzt heute auf Böhme-TV!
Heute: Kein Mystery, keine Comedy, weder Soap noch Fantasy. Diese Serie ist eine Mischung aus allen Genres die das Fernsehen zurzeit zu bieten hat. Nach nun 7 Jahren nähert sich ihre einzigartige Geschichte dem großen Finale.
Seit dabei wenn, Piper, Phoebe und Paige in der finalen Staffel zum letzten Kampf gegen das Böse antreten.
Nur bei scavenger TV
Dr. House erreichte 8,50 Mio, dies entspricht einen Marktanteil von 45% für Böhme TV!
Lost erreichte ca. 6,40 Mio., dies entspricht einen Marktanteil von 34% für Streber TV!
Charmed erreichte ca. 3,90 Mio., dies entspricht einen Marktanteil von 21% für scavenger TV!
Mitteilungen von Sendeverantwortlichen:
Böhme TV: Das sind natürlich herausragende Quoten für unseren Sender, aber sicherlich wird das sich alles mit anderen, nicht ganz so starken Serien relativieren, aber Ich mache mir keine Sorgen unser Wochenziel nicht zu erreichen!
Streber TV: Eine erste kleine Enttäuschung, aber wir sind trotzdem noch frohen Mutes unser Ziel zu erreichen, denn wir haben noch starke Serien im Programm.
scavenger TV: Suppi! Ein wirklich gelungener Einstand dieser Serie auf unserem Sender! Weiter so!
Streber TV: Navy CISIch erwarte so schnell wie möglich Werbetexte von Streber und scavenger, Fabi hat bereits einen geschickt.
Böhme TV: Grey's Anatomy
scavenger TV: Gilmore Girls
Oliver C. hat geschrieben:Wenn Fabi schon einen geschickt hat, würde ich den gerne *lesen*
Ich bitte, die Zuschauer, das sie alle abstimmen, und vielleicht 1,2 Sätze ins Forum schreiben.
Oliver C. hat geschrieben:Duell am SonntagGestern zwei Top-Serien und heute nichts. Dann doch lieber Navy CIS.
Streber TV: Navy CISIch erwarte so schnell wie möglich Werbetexte von Streber und scavenger, Fabi hat bereits einen geschickt.
Böhme TV: Grey's Anatomy
scavenger TV: Gilmore Girls
Ich bitte, die Zuschauer, das sie alle abstimmen, und vielleicht 1,2 Sätze ins Forum schreiben.
Andreas hat geschrieben:Gestern zwei Top-Serien und heute nichts. Dann doch lieber Navy CIS.Also ich würde alle 3 Serien nicht als nichts bezeichnen. Es hätte schlimmer kommen können. Für mich sind alle 3 Serien im akzeptablen Bereich, ich hoffe aber dass meine No-Gos nicht an einem Tag laufen. Dann lese ich wohl lieber ein Buch :lol:
Oliver C. hat geschrieben:Doch aber man sollte erst richtig entscheiden, wenn die Werbetexte erscheinen, aber sagen darfst du es, denn sonst passiert hier ja gar nix.Na okay: Hätte ich diese drei Serien zur Auswahl würde ich Navy CIS gucken, weil die Serie mich noch am ehesten anspricht. Grey's Anatomie käme dahinter und weit abgeschlagen die Gilmore Girls!
Böhme TV:
Sonntag: Grey's Anatomy
Ein Mann kann keinen Baby-Bauch haben? "Grey's Anatomy" hat es uns gezeigt - Freuen Sie sich auf weitere, skurrile Geschichten rund um Meredith - Immer Sonntags nur bei uns!
scavenger TV:
Heute: Family Sunday bei scavenger TV.
Um 20.15 entführen wir euch in einen kleinen amerikanischen Ort namens Stars Hollow. Seit dabei, wenn sich zwischen witzigen Dialogen und spannenden Geschichten entscheidet, ob Luke und Lorelai heiraten, Rory wieder studieren wird und ihr erfahrt wer April ist.
Das alles um 20.15 bei scavenger TV.
Streber TV:
Keine Werbung für NCIS!