Markus hat geschrieben:...und wurde auch dort öfters verschoben. Die letzte Folge lief, soweit ich mich erinnern kann, um 22:15 Uhr. Die ersten Folgen liefen schon um 20:15 Uhr. Deshalb gehe ich leider davon aus, dass die Quoten nicht besonders gut waren...Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Lief Veronica Mars eigentlich auch auf dem ORF? Oder nur auf ATV?"Veronica Mars" läuft/lief nur bei ATV.
"Veronica Mars" läuft/lief nur bei ATV.Achso das ist nicht gut. Aber auf dem SF2 lief Veronica Mars doch oder ist diese Info auch Flasch?
...und wurde auch dort öfters verschoben. Die letzte Folge lief, soweit ich mich erinnern kann, um 22:15 Uhr. Die ersten Folgen liefen schon um 20:15 Uhr. Deshalb gehe ich leider davon aus, dass die Quoten nicht besonders gut waren...Die Uhrzeit wäre mir eigentlich total egal, in der Zeit von Videorecorder und DVD recorder ist das denke ich das geringste problem.
ab 8.11 gibt es erstmal kein VM mehr... heißt also aus der Ankündigung auch Season 2 zu zeigen wird ( erst mal ) nixja leider, dabei versteh ich nicht warum man es nicht um Mitternacht generell belässt? Da können die Quotenanforderungen doch nicht so hoch sein oder Doch?
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich verstehe auch nicht, warum das ZDF die Serie lieber im Archiv vergammeln lässt, die Synchronisation wurde ja bereits veranlasst und bezahlt, und nicht um 3 Uhr in der Nacht austrahlt... :roll:ab 8.11 gibt es erstmal kein VM mehr... heißt also aus der Ankündigung auch Season 2 zu zeigen wird ( erst mal ) nixja leider, dabei versteh ich nicht warum man es nicht um Mitternacht generell belässt? Da können die Quotenanforderungen doch nicht so hoch sein oder Doch?
Wenn Veronica Mars mal seinen Sender wechseln sollte, dann könnten die es echt als Free TV Premiere ankündigen, denn kaum jemand weiß was von der Serie. Auf Kabel 1 oder Vox, hätte mir die Serie sehr viel besser gefallen.
Aber ob es dann besser gelaufen wäre, wer weiß....