Tjaha.... :)

Wir haben am 12. Februar diesen Jahres eine fette Forumsparty gefeiert. Diese war allerdings von langer Hand geplant und brauchte massig Vorlaufzeit. Und da wir uns ja alle einig waren, dass wir das Spektakel wiederholen, wäre es nicht verkehrt, uns langsam mit dem Thema zu befassen - Ist ja schon November ;)

So, dann lasset die Diskussionen beginnen :D
Zuletzt geändert von Fabi am Sa 3. Feb 2007, 19:19, insgesamt 8-mal geändert.
von Sid
Super, das nächste Event naht. Klasse. :D

Falls es neue Kategorien geben soll, wäre ich für "Bester Boardneuling", "Beste Nickpage" und "Bestes Userpic".
von finley
ist ja cool das es des hier auch gibt*freu*

kann denn mal einer alle kategorien sagen und auch wie des hier so abläuft?

auch per PM?
von La City Liver
Nö, du kannst ja auch hier im Forum stöbern!
Mal schauen, ob dann Confuse seinen Titel verteidigen kann, als User des Jahres.
von flom
finley hat geschrieben:ist ja cool das es des hier auch gibt*freu*

auch per PM?
damit alle es nachlesen können

http://www.quotenmeter.de/forum/viewtop ... rds+awards
von cooky
Ui, ist es schon wieder bald soweit ;)

Also für eine Laudatio wäre ich wieder zuhaben und voten werde ich natürlich auch fleißig.
Gleichen Kategorien wie beim letzten Mal plus Np?
von YJ
Ja, also wenn ich dieses Mal zur Abwechslung mal anwesend bin, würd ich gerne mitmachen bzw. ne Laudatio übernehmen, die letzten Male haben bei mir ja nicht geklappt :cry:
von Khamelion
Schön; da ich es letztes Jahr nur nebenbei mitbekommen habe, schaue ich es mir dieses Jahr mal genauer an :D
von Der Streber
Sid hat geschrieben:Super, das nächste Event naht. Klasse. :D

Falls es neue Kategorien geben soll, wäre ich für "Bester Boardneuling", "Beste Nickpage" und "Bestes Userpic".
Oh, das wären schöne Neue Katogerien, besonders "Bestes Userpic" könnte zu einer lustigen Sache werden :wink:
von finley
marc-flo hat geschrieben:

auch per PM?

ich hab mir jetzt das ganze topic durchgelesen*puuh*

und versteh die show an sich nun schon aber wie läuft es denn davor ab kann man zu jeder kategorie vorschläge machen wenn ja wieviele und an wen muss man das schicken.

und wenn die nominierten festehen können die dann wieder die user wählen oder macht das ein admin?
von Vega
Nachdem ich als ich hier ins Forum kam mir die Awards gruendlich durchgelesen hab hab ich schon gehofft das es mal ne Fortsetzung gibt, super :D
von Confuse
Oliver C. hat geschrieben:Mal schauen, ob dann Confuse seinen Titel verteidigen kann, als User des Jahres.
Hehe... wohl kaum! :wink:

Dieses Jahr müssen wir aber den Rekord der zur Zeit im Forum befindlichen User deutlich erhöhen. :lol:
von pepper
finley hat geschrieben:
marc-flo hat geschrieben:

auch per PM?

ich hab mir jetzt das ganze topic durchgelesen*puuh*

und versteh die show an sich nun schon aber wie läuft es denn davor ab kann man zu jeder kategorie vorschläge machen wenn ja wieviele und an wen muss man das schicken.

und wenn die nominierten festehen können die dann wieder die user wählen oder macht das ein admin?
Denke mal, dass es wie bei den anderen Awards irgendwann den Aufruf geben wird, zu den einzelnen Kategorien die Vorschläge einzuschicken. Dann kommt als Nächstes die Liste der Nominierten und man kann sie ausfüllen und einsenden. Liegt ja auch irgendwie auf der Hand, lach. :wink:

Und die User haben zudem die Möglichkeiten, Laudatios zu übernehmen.

Wann soll das eigentlich stattfinden? Steht ein Termin bereits fest?
von revo
Und der Preis für den besten Admin aller Zeiten geht an... MICH.... hehe 8)
von tatasani
Andreas hat geschrieben:Und der Preis für den besten Admin aller Zeiten geht an... MICH.... hehe 8)

....und von was träumst du Nachts???? :wink:
von revo
tatasani hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:Und der Preis für den besten Admin aller Zeiten geht an... MICH.... hehe 8)

Hauptsächlich davon.
von Vega
Andreas hat geschrieben:

Hauptsächlich davon.
Der Preis fuer den groeßten Vollidioten geht an dich, aber nich fuer den besten Admin 8)
von tatasani
DarkGiant hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:

Hauptsächlich davon.
Der Preis fuer den groeßten Vollidioten geht an dich, aber nich fuer den besten Admin 8)

Wow, Andreas....das nenn ich Lebensinhalt vom Feinsten :D
von PR
Super, dass es nicht mehr all zu lange dauert! :D
Wann soll das eigentlich stattfinden? Steht ein Termin bereits fest?
Ich denk mal wieder im Frühjahr, also 1. Quartal 2007. ;)

Wenn man es genau nimmt, ist ja Alpha der Erfinder der "User des Jahres"-Wahl, er führte sie ja ursprünglich unabhängig von den späteren Board-Awards durch, bevor sie später dazu befindlich gemacht wurden, diesmal könnte man sie direkt als Kategorie bei den Board-Awards eingliedern. ;) Das letzte mal gab es ja in der Kategorie nur diesen Poll, so dass man die Ergebnisse schon sehen konnte, diesmal würde ich es auch bis zu Auflösung der Kategorie geheim halten. Wenn man sie dann noch als letzte Kategorie nehmen würde, hätte man zusätzlich den Effekt, dass die Leute bis zum Schluss "dranbleiben" würden, denn es ist nun mal ganz klar die Mutter aller Ehrungen... ;) :D

Ich habe übrigens schon zwei ganz klar Favoriten, wer denn User des Jahres werden soll, wenn es nach mir ginge. :D Aber die werd' ich noch nicht sagen. ;)

Desweitern biete ich wieder jegliche Mitarbeit und Teilnahme an... ;) :lol:
von cooky
Wie ich doch nur auf diese Aussage gewartet habe ;)
von Poffel
Ich nominiere mich für folgende Kategorien
- Boardzicke
- Board-Shipper
- Beste Signatur/Ausgefallenste Signatur
- Tollster Nick
- Schlechteste Rechtschreibung
- 2. unbeliebtester User
- unbeliebtester User
von NoSu
Poffelchen hat geschrieben:Ich nominiere mich für folgende Kategorien
Ich nominiere dich für den besten Thread des Jahres ("Kick des Tages" oder so ähnlich...).
von Poffel
achja :-.D stimmt ja, das ging auf meine kappe... man war hier was los :-D
von Sid
Poffelchen hat geschrieben:achja :-.D stimmt ja, das ging auf meine kappe... man war hier was los :-D
Den Thread kenne ich gar nicht. :?:

Ich persönlich fand, um mal die egozentrische Nominierungsweise fortzuführen ( ;) ), "Flops, die euch gefallen haben" sehr gut.

Sollen wir eigentlich auch das beste Event wählen?
von Der Streber
Den Thread kenne ich gar nicht. Question
Der Thread war relativ schnell wieder verschwunden. :wink:
Aber es in der Folgezeit hier wirklich was los. :?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11