Hey sehr gut, dass einer der 7 Plagen weg vom Fenster ist.
Da waren es nur noch 6.
Gibt es jetzt so was wie einen Bösen Plagen Mord von Ihnen???
Oliver C. hat geschrieben:Hey sehr gut, dass einer der 7 Plagen weg vom Fenster ist.
Da waren es nur noch 6.
Gibt es jetzt so was wie einen Bösen Plagen Mord von Ihnen???
pepper hat geschrieben:Ich denke, wir können nun zumindest fest davon ausgehen, dass die Bösen sich nun wirklich alle untereinander kennen, denn gestern hat Niemand daneben gelegen...glaube ich nicht. fabian konnte sicherlich keinen mehr bestrafen, da er nicht mehr böse war. und es stand ja auch:
Dies bekamen einige der Bösen mit.aber warum interessierst du dich so sehr für das prozedere nach seinem tod?
Quotenfrosch hat geschrieben:Irgendwie gibt es in dieser Runde kaum mal einen Austausch, der Anhaltspunkte liefert oder irgendwen entlarvt oder einen Anstoß zu Spekulationen bietet, darum suche ich verzweifelt nach Ansätzen. Ich denke, es wäre vorteilhaft für die Guten zu wissen, wie stark die böse Seite ist. Wenn die sich untereinander kennen, ist für uns klar, dass die sich keine Fehler mehr erlauben werden, was ihre eigenen Morde betrifft. Wenn sie nun frei wählen dürfen, vereinfacht das ihr Leben zusätzlich. Wenn sie hingegen einen neuen Führer wählen und sich dessen Entscheidung unterwerfen müssen, brauchen sie Kommunikation und Absprachen.pepper hat geschrieben:Ich denke, wir können nun zumindest fest davon ausgehen, dass die Bösen sich nun wirklich alle untereinander kennen, denn gestern hat Niemand daneben gelegen...glaube ich nicht. fabian konnte sicherlich keinen mehr bestrafen, da er nicht mehr böse war. und es stand ja auch:Dies bekamen einige der Bösen mit.aber warum interessierst du dich so sehr für das prozedere nach seinem tod?
Pepper ist gut und hat keine Sonderrolle.
(ohne Namen)
Ich bin eure neugierige Königin und ich habe heute Oliver C. abgefragt und erfahren, dass er tatsächlich eine Plage ist.Was wird nur geschehen?
(ohne Name)
Das Opfer dieser Aktion: Oliver C.. Dies erwies sich als ein herber Schlag für die Zwerge, die nun ein weiteres Mitglied verloren haben.
Ich bin eure neugierige Königin und ich habe heute Oliver C. abgefragt und erfahren, dass er tatsächlich eine Plage ist.
(ohne Name)