RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von hezup
#85751
In this riveting hit drama series, CIA-trained detective Brenda Johnson, played by Kyra Sedgwick, plunges headfirst into unfamiliar territory when she’s transferred from Atlanta to the Los Angeles Police Department. Owing to her world-class interrogation and investigative skills, Brenda has been chosen to lead the LAPD’s Priority Homicide Division, a special unit that handles delicate, high-profile murder cases. Unfortunately, the hard-nosed Southern lady’s eccentric, tough-as-nails personality immediately rubs her new colleagues the wrong way in this male-dominated department. Resenting her quick ascent to the position of Deputy Police Chief, the unit’s veteran cops chafe at Brenda’s rigid management techniques and the Southern twang in which she delivers a syrupy sweet, yet decisively assertive, "Thank you" after dishing out orders.

Despite lack of popularity, Brenda was chosen to lead this exclusive team because of her expert interrogation skills, and she continually proves to her critics that she’s the perfect woman for the job. Brenda’s keen talent for delving into her subjects’ secrets and drawing confessions from them stems from profound understanding of her own neuroses and bizarre character flaws. In other words, she’s the ultimate closer.

Struggling to overcome past demons and gain the acceptance of colleagues, Brenda throws herself completely into work, doing whatever it takes to reveal the truth behind each and every one of her cases. Although Brenda sometimes receives support from her boss, Assistant Police Chief Will Pope, she generally must fend for herself in this new hostile work environment. When the stress becomes too much to bear, she slips back into her old habit of gorging on doughnuts, chocolate bars and other sugary snacks stashed away in her desk drawers. Though she occasionally attempts to revive her dwindling personal life, Brenda typically places her career above all else.

It’s no surprise that THE CLOSER is the #1 new original series for the year to date among adults 18-49 and 25-54. The gripping series stars two-time Golden Globe nominee Kyra Sedgwick (The Woodsman, Something to Talk About, TNT’s Door to Door) as the offbeat and feminine, yet powerfully determined Deputy Police Chief Brenda Johnson. THE CLOSER co-stars J.K. Simmons (Spider-Man, Law & Order, Oz) as Assistant Police Chief Will Pope; Corey Reynolds (The Terminal, Tony nominee for Hairspray) as Sgt. David Gabriel and Brenda’s right-hand man; Robert Gossett (Arlington Road, The Net) as Captain Taylor, head of the robbery homicide division; G.W. Bailey (M*A*S*H, St. Elsewhere) as Detective Lt. Provenza; Jon Tenney (You Can Count on Me, Get Real) as FBI Agent Fritz Howard and a close friend of Brenda’s who now lives in L.A.; Tony Denison (Melrose Place, The Amy Fisher Story) as Detective Andy Flynn; Raymond Cruz (Collateral Damage, Training Day) as Detective Julio Sanchez; Michael Paul Chan (Robbery Homicide Division, The Insider) as Detective Mike Tao; and Gina Ravera (The Temptations, Soul Food) as Detective Irene Daniels.

Executive-produced by Greer Shephard (Nip/Tuck, The D.A.), Michael M. Robin (Nip/Tuck, The D.A., NYPD Blue) and James Duff (The D.A., The Agency), THE CLOSER is brought to TNT by The Shephard/Robin Company in association with Warner Bros. Television. Gil Garcetti, Los Angeles district attorney from 1992 to 2000 is a consulting producer on the series.
http://alt.tnt.tv/tntoriginals/closer/
Benutzeravatar
von body&soul
#85802
ich finde deinen mitteilungsdrang extrem gut und freue mich immer, vor allem wenn es sich um neue serien handelt, aber bitte mach doch eine kurze beschreibung auf deutsch, damit auch nicht so gut englischsprechende etwas verstehen können.

PS: es ist nich böse gemeint.
Benutzeravatar
von Theologe
#85807
Ich verstehe gar nicht warum The Closer in den USA so ein Hit ist. Es ist zwar nicht schlecht, aber besser als die bereits etablierten Crime Serien finde ich es nicht.
von Jamie
#85855
body&soul hat geschrieben:ich finde deinen mitteilungsdrang extrem gut und freue mich immer, vor allem wenn es sich um neue serien handelt, aber bitte mach doch eine kurze beschreibung auf deutsch, damit auch nicht so gut englischsprechende etwas verstehen können.

Ist 'ne ziemlich kurze Beschreibung, dafür aber auf deutsch.
Deputy Chief Brenda Leigh Johnson (Kyra Sedgwick) kommt aus Alabama in das Herz von Los Angeles und tritt gleich an ihrem ersten Tag als neue Leiterin der Mordkommission jedem in der Abteilung auf die Füße. Auch ihr privater Kontakt mit dem FBI-Mann und Freund Fritz Howard wird von den Detectives der Einheit nicht besonders gern gesehen, obwohl sie bei ihren Ermittlungen alle davon profitieren.
Quelle: http://www.serienjunkies.de/TheCloser/
Benutzeravatar
von body&soul
#85883
Danke, das hört sich auf den ersten hörer schonmal ganz gut an, aber ich kann mir noch nciht so viel darunter vorstellen.
Benutzeravatar
von Theologe
#86063
body&soul hat geschrieben:Danke, das hört sich auf den ersten hörer schonmal ganz gut an, aber ich kann mir noch nciht so viel darunter vorstellen.
Ist ne relativ normale Krimi Serie, die sich durch die Verhörtechnik der Hauptdarstellerin ein wenig absetzen kann. Als wie gesagt in meinen Augen nichts besonderes, aber auch nicht schlecht.
von Bierko
#213628
Morgen beginnt die Serie auf Vox. Wer schaut sie sich an. Ich werd sie mir warscheinlich reinziehen :D
von müll101
#213636
ich werd sie mir auf jeden fall anschaun einen besseren sendeplatz hätte vox der serie gar nicht geben können
zu der zeit kommt einfach gar nix
leider kommt ab januar 24 zur der zeit
aber the closer hat ja nur 13 folgen dann überschneidet sic has nur für wenige folgen
von Bierko
#213639
müll101 hat geschrieben:ich werd sie mir auf jeden fall anschaun einen besseren sendeplatz hätte vox der serie gar nicht geben können
zu der zeit kommt einfach gar nix
leider kommt ab januar 24 zur der zeit
aber the closer hat ja nur 13 folgen dann überschneidet sic has nur für wenige folgen
24 ist doch keine Konkurrenz. Hast du schon mal auf die Quoten von 24 in Deutschland geguckt? Da stehen dir die Haare zu Berge :lol:
von müll101
#213648
ich weiß das die quoten schlecht sind hab auch ned gemient eine Konkurrenz wegen den quoten
ich verpass keine folge von 24
wenn mit the closer gefällt was ich glaube dann würden sich 2 serien die ich gern schau überschneiden
Benutzeravatar
von Lady58
#213650
Schon mal was von Videorecorder gehört und aufnehmen? :wink:

Werds mir mal anschauen,mal sehen wie das ist.
von Bierko
#213651
müll101 hat geschrieben:ich weiß das die quoten schlecht sind hab auch ned gemient eine Konkurrenz wegen den quoten
ich verpass keine folge von 24
wenn mit the closer gefällt was ich glaube dann würden sich 2 serien die ich gern schau überschneiden
Ich verpasse doch auch keine Folge 24. Ich hab halt das Glück das ich SF2 bekomme und so die Folgen in Deutsch ansehen kann am 27.11. Meiner Meinung nach ist die 5.Staffel die beste. Aber wenn du ein schwaches Herz hast frag mich lieber gleich was in den ersten 15 Minuten passiert :lol: :wink:
Benutzeravatar
von hezup
#213772
Die Plakate in der City wirken jedenfalls wunder mit diesen schwarzen unauffälligen Lettern, die man erst beim zweiten Blick bemerkt. Hab heut auf dem Weg zur U-Bahn recht viele Leute gesehen, die genau davor standen und es sich richtig durchgelesen haben.

Die ganzen Trailer bei VOX und RTL sollten eigentlich ihr übriges zum Erfolg morgen beitragen – freu ich jedenfalls.
Benutzeravatar
von Melly
#213898
Werd heute einschalten! :D
Mal schauen, wie mir die Serie gefällt. Hört sich aber nicht schlecht an und die Trailer sind auch vielversprechend. :wink:
Benutzeravatar
von centrino
#213995
Jup, da ich um 22:10 sowieso Boston Legal gucken werde, nehm ich The Closer gleich mit :D Alternativen gibts am Mittwoch sowieso nicht(für mich) :lol:
Benutzeravatar
von Jerry
#214011
centrino hat geschrieben:Jup, da ich um 22:10 sowieso Boston Legal gucken werde, nehm ich The Closer gleich mit :D Alternativen gibts am Mittwoch sowieso nicht(für mich) :lol:
mach ich auch so. Da ich eh Boston Legal aufnehme (wegen Bundesliga!!), nehme ich The Closer gleich mit auf!! :wink:
Benutzeravatar
von Melly
#214030
Spielt da nicht dieser "doofe Ecklie" aus CSI Las Vegas mit ?! :o
Und Kerr Smith aus Dawsons Creek nicht auch ?! :o
Dachte, die beiden in den Trailern entdeckt zu haben. :wink:
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#214064
Also die Serie ist wirklich gut.Genau mein Geschmack.
Habe ja schon einige Folgen im Original gesehen undfinde sie einfach klasse, besonders die Hauptdarstellerin *g*

Außerdem ist die Deutsche Synchronisation echt genial.
Besonders eine meiner Lieblingssprecherinnen Ghadah Al-Akel
spricht und passt zu Kyra Sedgwick einfach super.

Anschauen lohnt sich! :D
Benutzeravatar
von hezup
#214232
Melly hat geschrieben:Spielt da nicht dieser "doofe Ecklie" aus CSI Las Vegas mit ?! :o
Meinst du vielleicht Skoda aus L&O?
Benutzeravatar
von La City Liver
#214257
Also Ich schaue gerade The Closer und finde, das es kein Erfolg werden kann, wie Criminal Intent auf diesem Platz.
Irgendwie auch ein recht langweilliger Fall, der mich nicht so wie bei NCIS oder CSI: NY mitreißt.
von jo234
#214258
hezup hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Spielt da nicht dieser "doofe Ecklie" aus CSI Las Vegas mit ?! :o
Meinst du vielleicht Skoda aus L&O?
Also eine Verwechslung wegen der Platte auf dem Kopf? Das wäre lustig...
von Cristóbal
#214280
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von La City Liver
#214297
Richtig Ich meinte Letzters, und ja Ich drücke mich manchmal in Rätseln aus, aber fast alle sind ja mittlerweile daran gewöhnt.
Bin dafür bekannt, diesen Schreibstil zu haben. :wink:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 28