mak hat geschrieben:
Ich höre immer nur das ihr die Leute Mischa Barton und ihren Charakter nicht mögen. Wie kann sie dann an den Quoten Schuld sein? Besonders hübsch finde ich sie persöhnlich auch nicht.
jeep den ist auch so, trotzdem haben alle rumgemault als sie am Ende von Season 3 starb.
Ich persönlich mochte Marissa eigentlich, weil sie halt so voll anti Beauty war in der Serie. Sie hat so viele Dinge getan womit die macher die Fans wütend machen konnten und haben es geschafft das die Fans Marissa nicht mehr mögen. Ich fand dies durchaus toll dargestellt und auch ungewöhnlich für ne Serie, seine Helding quasi mit absicht zu versauen :lol: mir hats gefallen.
Ja nur frag ich mich warum die Quoten dann plötzlich soweit gefallen sind ? Ich meine von 7 auf 3 Millionen ? Warum ? An der letzten Folge kanns ja nicht liegen, die war immerhin besser als die gesamte 3. Season.
Nur sehe und finde ich sonst keinen Grund ? außer halt das wirklich viele Fans sauer sind das Marissa tot ist...
nur ach weiß auch nicht... verwirrend.... :lol:
Jetzt schon von einer weiteren Season für OTH halte ich doch für verfrüht. So gut sind die Quoten nun auch wieder nicht...
ich glaube aber schon das CW Interesse daran haben dürfte mindestens eine Teenie Serie am laufen zu halten die auch wirklich nur Teenies anspricht.
Denn ansonsten findet sich im Programm keine andere. Die Gilmore Girls kann man nicht wirklich als Teenie Serie bezeichnen, und Smallville sticht gerade mit der 6. SEason doch recht weit ab ins Fantasy Genre ( mit den Shippern hat man es sich bei beiden Serien ja eh versaut :lol: dafür allein gibt es von mir schon Pluspunkte

) .
Veronica Mars zählt auch nicht gerade in die typische Teenie-schmacht-sparte.
OTH ist eigentlich die einzige CW Serie die wirklich konsiquenz die Teens bedient. Es bietet halt alles was möglichst weibliche Teenies sehen wollen ( Herzschmerz, Kitsch, Pärchen, und alltagsprobleme ). Deshalb glaube ich das CWdurchaus dran gelegen ist OTH möglichst noch ein wenig länger laufen zu lassen, anstatt es mit ner neuen serie zu versuchen ( zumal man ja sieht wie neue Serien zu Zeit auf CW laufen... ) .