US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Waterboy
und ich leide mit Veronica Mars.... :cry: dabei war die Folge so toll.

aber GG musste ja auch Federn lassen, wenn auch nicht so viele wie VM.

tja und House scheint ( nachdem einige Zuschauer vorige woche irgendwie die neue EP übersehen zu haben scheinen ) wieder zu alter Stärke zurück gefunden zu haben.
von mak
Waterboy hat geschrieben:aber GG musste ja auch Federn lassen, wenn auch nicht so viele wie VM.
Wird wohl die letzte Season sein. So toll sind die Quoten nicht und die Hauptdarsteller wollen soweit ich gelesen ja auch nicht mehr. Andererseits kann man ja nie wissen. Bei genug Geld wird eigentlich jeder Schauspieler schwach und bei "7th Heaven" hat sich The CW ja auch schon ziemlich übernommen.
Waterboy hat geschrieben:tja und House scheint ( nachdem einige Zuschauer vorige woche irgendwie die neue EP übersehen zu haben scheinen ) wieder zu alter Stärke zurück gefunden zu haben.
Dürfte wohl auch damit zusammenhänegn das letzte Woche Halloween war...
Oliver C. hat geschrieben:schön, das House so gute quoten bekommt.
Ich mag eigentlich alle Hauptserien von Fox, deswegen leide Ich sehr bei OC.
Auch wenn ich mich vermutlich wiederhole (das kann man IMO nicht oft genug sagen): Ich hab kein Mitleid für FOX. Sie haben schon zu viele gute Serien abgesetzt.

Apropos FOX: Lena Headey wird die Hauptrolle in dem FOX-Pilot "The Sarah Connor Chronicles" spielen (http://www.comingsoon.net/news/tvnews.php?id=17428). Sicherlich keine schlechte Schauspielerin, aber ob sie Linda Hamilton ersetzen kann? Zumal sie doch eiegnetlich etwas zu jung für die Sarah Conner nach T2 ist. Ich bin da sehr speptisch ob das was wird und das nicht nur weil der SF-Genre auf FOX in den letzten Jahren nicht sehr gut lief. Immerhin haben sie David Nutter für den Pilot, obwohl mir eine Beteidung von Cameron schon lieber wäre. Und wenn ich dann etwas von einer Teenage-Terminatorin lese... :roll:

Laut TV Guide wird "Jericho" für 10 Wochen durch "King of Queens" ersetzt: http://community.tvguide.com/forum.jspa ... =700000044
von Waterboy
Wird wohl die letzte Season sein. So toll sind die Quoten nicht und die Hauptdarsteller wollen soweit ich gelesen ja auch nicht mehr. Andererseits kann man ja nie wissen. Bei genug Geld wird eigentlich jeder Schauspieler schwach und bei "7th Heaven" hat sich The CW ja auch schon ziemlich übernommen.
joar über die Verträge wird ja ab Februar verhandelt, und für WB ist GG immer noch ne Hitserie ( ist ja jetzt da Everwood weg ist mit Veronica Mars auch die einzige WB Serie die noch irgendwie von Kritikern ernst genommen wird ). Die Quoten sind nicht so schlecht ( wenn man den CW Durchschnitt bedenkt ! Nach WB Niveau währe es wohl schon schlecht.

Ich glaube CW wird sich um GG doch recht bemühen. Und Season 7 find ich bisher sogar überraschend gut und frisch wirkend, nachdem man sich mit Season 6 doch recht mager rumschlagen musste. Nur die Shipper Sache macht einem Sorgen, haben Shipper wirklich so viel MAcht heut zu Tage ?

und 7th Heaven macht mir gerade angst mit dem Quotenanstieg von Woche zu woche... nicht das es noch nen 12 Jahr gibt :shock: bald hat der bibel treue Christ wirklich für jeden Tag im jahr ne Folge :lol:

wobei wer spielt dann da noch mit ? Komplett neues Cast ? Wird wohl dann nur noch der Camden Hund vom Ur-Cast mitspielen :lol: der war eh imemr der beste in der Serie :D :wink:
FOX-Pilot "The Sarah Connor Chronicles"
wie das läuft auf FOX ??? Ich dachte das läuft auf nem Cable Network ? :shock: nah ja ob das so zu FOX passt ? Wird wohl nen Dark Angel effekt geben....

Laut TV Guide wird "Jericho" für 10 Wochen durch "King of Queens" ersetzt:

Kin of Queen am Mittwoch ? :shock: :? nah CBS, ob du dir damit nen Gefallen tust. KoQ lief immer recht gut am Montag ( besser als der comedy block der da jetzt läuft )... nah ja ist ja eh die letzte Season :wink: :(

EDIT: Das mit Kinf of Queen wist jetzt bestätigt worden. Jericho wird sein "FALL Finale" ( scheint irgendwie das neue hit Word der Season zu werden ) am 29.11 feiern und am 14.02.2007 zurück kehren.

http://www.zap2it.com/tv/news/zap-cbssp ... -headlines

außerdem hat der Disney channel eine 3. Season von seiner Hit Show 'The Suite Life of Zack & Cody" geordert. Scheint so als ob die Sprouse Zwillinge doch noch die Pubertät in der Serie erleben dürfen :lol:

http://www.zap2it.com/tv/news/zap-suite ... -headlines
von mak
Waterboy hat geschrieben:
joar über die Verträge wird ja ab Februar verhandelt, und für WB ist GG immer noch ne Hitserie ( ist ja jetzt da Everwood weg ist mit Veronica Mars auch die einzige WB Serie die noch irgendwie von Kritikern ernst genommen wird ). Die Quoten sind nicht so schlecht ( wenn man den CW Durchschnitt bedenkt ! Nach WB Niveau währe es wohl schon schlecht.
Die Quoten sind aber auch nicht gut. Ich denke der Verbleib der Serie hängt davon ab wie die neuen Midseasonserien laufen und wie die neuen Entwicklungen für nächste Season aussehen.
Waterboy hat geschrieben:Ich glaube CW wird sich um GG doch recht bemühen. Und Season 7 find ich bisher sogar überraschend gut und frisch wirkend, nachdem man sich mit Season 6 doch recht mager rumschlagen musste. Nur die Shipper Sache macht einem Sorgen, haben Shipper wirklich so viel MAcht heut zu Tage ?
Ich fürchte ja... :roll:
Waterboy hat geschrieben:und 7th Heaven macht mir gerade angst mit dem Quotenanstieg von Woche zu woche... nicht das es noch nen 12 Jahr gibt :shock: bald hat der bibel treue Christ wirklich für jeden Tag im jahr ne Folge :lol:
Ich denke doch dass das die letzte Staffel sein wird. Vorallem da das Finale wohl sicher nicht nochmal 7 Millionen Zuschauer bekommen wird... :wink:
Waterboy hat geschrieben:wobei wer spielt dann da noch mit ? Komplett neues Cast ? Wird wohl dann nur noch der Camden Hund vom Ur-Cast mitspielen :lol: der war eh imemr der beste in der Serie :D :wink:
Also zumindest Stephen Collins ist schon ein ziemlich guter Schauspieler...
FOX-Pilot "The Sarah Connor Chronicles"
wie das läuft auf FOX ??? Ich dachte das läuft auf nem Cable Network ? :shock: nah ja ob das so zu FOX passt ? Wird wohl nen Dark Angel effekt geben....
Aber da war wenigstens Cameron beteidigt... :wink:
von Waterboy
ja ich hasse Shipper die machen einfach alle guten Serien kaputt :cry:

ich hab ja vorhin mal son bissen in anderen Foren geguckt ( ja ich gebe zu ich habe gesündigt und bei der Konkurenz vorbeigeschaut ), hab mich zum Beispiel mal auf dem myfanbase Forum umgesehen, da hab ich mir gedacht hui schön, da kann ich ja auch mal was zu Supernatural und VM schreiben ,aber als ich mir das dann so durchgelesen habe und gemerkt habe das alle Thread in der Hand von Hardcor-Shippern sind hab ich es dann doch gelassen... :? das 99 % des Supernatural Threads bestehen aus Themen wie " Boah sind die Sexy die Darsteller" und bei VM dreht sich alles um "LoVe" wie das heut zu Tage genannt wird und das es Rob Thomas ja nicht wagen soll die beiden auseinander zu bringen, sonst herscht Krieg :shock: :evil: :roll:

da hab ich mich doch gleich wieder ausgeklickt und bin wieder zum guten alten QM Forum gewechselt :wink:

Ich denke doch dass das die letzte Staffel sein wird. Vorallem da das Finale wohl sicher nicht nochmal 7 Millionen Zuschauer bekommen wird... :wink:
ich glaube auch viele zuschauer treue Fans ( ja solche solls ja auch bei 7th Heaven geben ) haben sich einfach verarscht gefühlt. Vor allem man hatte ja auch nen gutes finale ( den Babyboom am Ende mal außen vor gelassen ) , ich bezweifel das dann das Serien Finale im nächsten Jahr besser wird, zumal Jessika Biel bestimmt nicht nochmal vorbei schauen wird ( nachdem sie es schon beim letzten nur aus Pflichtgefühl tat) ....

nah ja wird schon stimmen, immerhin bekommt er ja auch genug Kohle dafür :lol: aber ich mag die ganze Sippe irgendwie nicht, Jessica Biel war da noch die beste von allen ( und ich kann mich heute noch tot lachen wenn ich dran denke wie sie damals zu Bad Mary mutierte und das Böse in der 7th Heaven Welt daraus besteht Turnhallen mit Klopapier zu bewerfen und sie dafür gleich zum Militär-Opa musste lol :roll: )

jeep, wobei der sich ja dann am Ende mit FOX sehr heftig gestritten hatte weil er fürs Dark Angel Finale statt geplanten 2,6 Millionen Dollar ganze 4,1 ausgab :lol: zumal sie ihn ja noch nicht mal die Serie orgentlich beenden haben lassen, deshalb glaub ich wird er sich nur schwer dazu überreden lassen je wieder für FOX zu arbeiten... :lol: [/quote]
von mak
ja ich hasse Shipper die machen einfach alle guten Serien kaputt :cry:

ich hab ja vorhin mal son bissen in anderen Foren geguckt ( ja ich gebe zu ich habe gesündigt und bei der Konkurenz vorbeigeschaut ), hab mich zum Beispiel mal auf dem myfanbase Forum umgesehen, da hab ich mir gedacht hui schön, da kann ich ja auch mal was zu Supernatural und VM schreiben ,aber als ich mir das dann so durchgelesen habe und gemerkt habe das alle Thread in der Hand von Hardcor-Shippern sind hab ich es dann doch gelassen... :? das 99 % des Supernatural Threads bestehen aus Themen wie " Boah sind die Sexy die Darsteller" und bei VM dreht sich alles um "LoVe" wie das heut zu Tage genannt wird und das es Rob Thomas ja nicht wagen soll die beiden auseinander zu bringen, sonst herscht Krieg :shock: :evil: :roll:
Jep, ich werde das wohl nie verstehen. Gut zu wissen das ich nicht der einzige bin...
Waterboy hat geschrieben:da hab ich mich doch gleich wieder ausgeklickt und bin wieder zum guten alten QM Forum gewechselt :wink:
:)
ich glaube auch viele zuschauer treue Fans ( ja solche solls ja auch bei 7th Heaven geben ) haben sich einfach verarscht gefühlt. Vor allem man hatte ja auch nen gutes finale ( den Babyboom am Ende mal außen vor gelassen ) , ich bezweifel das dann das Serien Finale im nächsten Jahr besser wird, zumal Jessika Biel bestimmt nicht nochmal vorbei schauen wird ( nachdem sie es schon beim letzten nur aus Pflichtgefühl tat) ....
Barry Watson wird bis dahin aber bestimmt wieder Zeit haben... :lol:
nah ja wird schon stimmen, immerhin bekommt er ja auch genug Kohle dafür :lol: aber ich mag die ganze Sippe irgendwie nicht, Jessica Biel war da noch die beste von allen ( und ich kann mich heute noch tot lachen wenn ich dran denke wie sie damals zu Bad Mary mutierte und das Böse in der 7th Heaven Welt daraus besteht Turnhallen mit Klopapier zu bewerfen und sie dafür gleich zum Militär-Opa musste lol :roll: )
Also Jessica Biel würde ich nun wirklich nicht als sonderlich gute Schauspielerin beurteilen (zumindest von dem was ich gesehen habe). Sieht halt ganz ordentlich aus...
Stephen Collins spielt z.B. bei "Star Trek" und "Jumpin' Jack Flash". Sein Gastauftritt bei "It's Always Sunny in Philadelphia" zeigt auch das er durchaus Humor hat...
jeep, wobei der sich ja dann am Ende mit FOX sehr heftig gestritten hatte weil er fürs Dark Angel Finale statt geplanten 2,6 Millionen Dollar ganze 4,1 ausgab :lol: zumal sie ihn ja noch nicht mal die Serie orgentlich beenden haben lassen, deshalb glaub ich wird er sich nur schwer dazu überreden lassen je wieder für FOX zu arbeiten... :lol:
Das Ende war wirklich nicht das beste, aber die zweite Staffel hat mir insgesamt auch etwas weniger gefallen...
von DonnieDarko
mak hat geschrieben:Ab 30. November wird "Men in Trees" nach GA laufen. "Six Degrees" soll im Januar 2007 wieder kommen:
http://community.tvguide.com/thread.jsp ... =700011488
Hmm...erstaunt mich, dass ABC an "Six Degrees" trotz der recht unterirdischen Quoten noch weiter festhält. Irgendwie kommt es mir in dieser Season so vor, als ob die meisten Sender ihren Serien dieses Jahr noch etwas mehr Zeit lassen wollen.
Wobei, wenn "Men In Trees" nach "Grey's Anatomy" mehr Zuschauer haben sollte als "6°", dann wird "6°" wohl doch nicht so schnell zurükkehren...
von redlock
Mal wieder liegt Kristen leicht daneben :lol:

VM & OTH haben nur drei zusätzliche scripts bekommen

1x :D 1x :roll:
von mak
DonnieDarko hat geschrieben:
mak hat geschrieben:Ab 30. November wird "Men in Trees" nach GA laufen. "Six Degrees" soll im Januar 2007 wieder kommen:
http://community.tvguide.com/thread.jsp ... =700011488
Hmm...erstaunt mich, dass ABC an "Six Degrees" trotz der recht unterirdischen Quoten noch weiter festhält. Irgendwie kommt es mir in dieser Season so vor, als ob die meisten Sender ihren Serien dieses Jahr noch etwas mehr Zeit lassen wollen.
Naja, man kennt das ja. "Hiatus" ist oft nur ein anderes Wort für abgesetzt...
DonnieDarko hat geschrieben:Wobei, wenn "Men In Trees" nach "Grey's Anatomy" mehr Zuschauer haben sollte als "6°", dann wird "6°" wohl doch nicht so schnell zurükkehren...
Jep, davon ist auszugehen. Ich glaube zwar das MiT etwas besser laufen wird, aber sicherlich auch nicht zufriedenstellend.
redlock hat geschrieben:Mal wieder liegt Kristen leicht daneben :lol:

VM & OTH haben nur drei zusätzliche scripts bekommen

1x :D 1x :roll:
Die Meldung mit den Skripten ist schon etwas älter (und IIRC auch nicht offizell) und Kristin redet eindeutig von Episoden. Allerdings halte ich sie auch nicht unbedingt für zuverlässig...
von Waterboy
hatte One Tree Hill nicht eh von CW ne volle Season bekommen ? ? ?

bin leicht verwirrt... ja und VM mit 3 EPisoden order war ja schon inoffiziell bekannt, nur kotzt es mich leicht an das CW nciht gleich sagt man wird geben dir ne volle Season. Ich meine was besseres haben sie eh nicht dieses Jahr, dann sollen sie VM halt keine 4. SEason geben, aber den Machern wenigstens die Chance geben die Serie würdevoll zu beenden. Wenn ne ganze Season order kommt dann kann man auch alles durchplanen, jetzt drehen sie gerade an 3x10 und dementsprechend währe bei 3x13 der Stoff so das es für nen Series Finale reichen würde, jetzt bekommen sie 3 Scripts mehr und nah toll, wissen nicht mal ob es noch gesendet wird oder was danach kommt... ich hasse CW :?

btw: laut Ausiellos Aussage hat Nip/Tuck eine 5. Season bekommen.
von mak
Waterboy hat geschrieben:hatte One Tree Hill nicht eh von CW ne volle Season bekommen ? ? ?
Anscheinend nicht...
Waterboy hat geschrieben:bin leicht verwirrt... ja und VM mit 3 EPisoden order war ja schon inoffiziell bekannt, nur kotzt es mich leicht an das CW nciht gleich sagt man wird geben dir ne volle Season. Ich meine was besseres haben sie eh nicht dieses Jahr, dann sollen sie VM halt keine 4. SEason geben, aber den Machern wenigstens die Chance geben die Serie würdevoll zu beenden. Wenn ne ganze Season order kommt dann kann man auch alles durchplanen, jetzt drehen sie gerade an 3x10 und dementsprechend währe bei 3x13 der Stoff so das es für nen Series Finale reichen würde, jetzt bekommen sie 3 Scripts mehr und nah toll, wissen nicht mal ob es noch gesendet wird oder was danach kommt... ich hasse CW :?
Die Führung von The CW ist offensichtlich markbefreit. Sieht man auch an den vielen Flops die The WB/UPN in den letzten Jahren entwickelt hat. Daran hat sich nichts geändert und wird es vermutlich auch nicht so schnell.
von Waterboy
Die Quoten von Mittwoch sind da.

Kurz: OC ist auch am Mittwoch ein Flop, OTH schlägt sich leider immer noch wacker ( was finden die leute nur an der teenie Soap ? ) , DWTS ist mal wieder spitze, Die Top Models sind wieder top für CW und LOST unterliegt trotz Fall Finale Criminal Minds.

Dancing With the Stars Results Show - 20.64 Millionen Zuschauer
Bones - 7.53 Millionen Zuschauer
Jericho - 9.79 Millionen Zuschauer
The Biggest Loser - 7.30 Millionen Zuschauer
America’s Next Top Model - 5.39 Millionen Zuschauer
Lost - 17.10 Millionen Zuschauer
Criminal Minds - 17.54 Millionen Zuschauer
The O.C. - 3.53 Millionen Zuschauer
One Tree Hill - 3.52 Millionen Zuschauer
CSI: NY - 16.69 Millionen Zuschauer
Dateline - 8.07 Millionen Zuschauer
The Nine- 7.57 Millionen Zuschauer
von Acid_1
is ja auch kein wunder, dass oc keine guten quoten hat. die folge wurde eine woche vorher im intet gestreamt und am dienstag bereits auf ctv ausgestrahlt
von Waterboy
ich glaube kaum das dies große Auswirkungen auf die Quoten hat. Dürfte wohl eher an dem Lost "Teil Finale" gelegen haben und den Krieg zwischen CM und Lost.

letztendlich wird man sehen wie die Quoten heute Abend sein werden.... da läuft ja die erste Folge die nicht vorher im Internet zu sehen war.... :wink:
von Lleyton
King of Queens kommt an Nikolaus wieder und im Februar ist dann anscheinend Schluss :?
von Waterboy
j man zeigt 10 Folgen glaub ich der 9. Season bis zum Februar als Vertretung für Jericho. Warum CBS das macht ist mir auch schleierhaft vor allem da KoQ am Montag immer besser lief als das was jetzt da läuft.

Danach ist aber nicht schluss, es fehlen dann noch 3 oder 4 Folgen die später ausgestrahlt werden ( u.a. ja das Serien Finale, welches CBS sicherlich gebührend ehren wird ) :wink:
von Laurelin
Bezüglich Gilmore Girls: Natürlich hab ich als GG-Junkie keinerlei Interesse daran, dass die Serie abgesetzt wird- is ja klar-- aber ist es nicht auch so, dass GG eine der "Erfolgsserien" für the CW ist?
Immerhin hat nur America's next topschnecke und Smallville bessere Quoten. Wer sollte also Interesse daran haben, diese Serie abzusetzen bzw. nicht zu verlängern? okay, wenn die Schauspieler ihren Vertrag nicht unterschreiben, hat sich die Sache ja eh gegessen.

Bei den Shippersachen geb ich euch recht- einige der fans sind echt nicht mehr zurechnungsfähig und total ihrem wahn erlegen. Vollkommen unverständlich :roll:
von little_big_man
Waterboy hat geschrieben:...und LOST unterliegt trotz Fall Finale Criminal Minds.
Verstehe nicht, warum man immer von Niederlage spricht. Auschlaggebend sind doch einzig die Zielgruppenzahlen und da lag Lost während der ganzen bisherigen Season immer auf Rang 4 hinter GA, DH und CSI (einmal sogar vor CSI).....aber meilenweit vor einem Criminal Minds und auch deutlich vor allen anderen Serien wie den beiden CSI Ablegern.
von Acid_1
Waterboy hat geschrieben:ich glaube kaum das dies große Auswirkungen auf die Quoten hat. Dürfte wohl eher an dem Lost "Teil Finale" gelegen haben und den Krieg zwischen CM und Lost.

letztendlich wird man sehen wie die Quoten heute Abend sein werden.... da läuft ja die erste Folge die nicht vorher im Internet zu sehen war.... :wink:
heute werden sie wohl auchnich großartig anders sein, vielleicht max ne halbe million höher, da eben csi und ga und das erfolgreiche zeug läuft. man kann nur hoffen dass fox die serie auf mittwoch verlegt und so langfristig ein paar zuschauer gewinnt, so dass sie, wenn lost wieder kommt, akzeptable quoten vorzeigen kann.
von mak
Waterboy hat geschrieben:The O.C. - 3.53 Millionen Zuschauer
One Tree Hill - 3.52 Millionen Zuschauer
In der Zielgruppe waren sie gleich. "The O.C." kann scheinbar nicht einmal mehr OTH schlagen. Da helfen auch Ausrede wie Onlinepremiere und kurzfristige Programmänderung nichts: Die Serie ist tot.
Bei den Teenagern liegt OTH übrigens klar mit 2.9 vorn, "The O.C." hat nur 1.3.
Ansonsten wird OTH wohl noch eine Weile leben. Wenn nicht mal "The O.C." die Serie killen kann...
Waterboy hat geschrieben:CSI: NY - 16.69 Millionen Zuschauer
Dateline - 8.07 Millionen Zuschauer
The Nine- 7.57 Millionen Zuschauer
"CSI: NY" hatte doch auch schon mal weit schlechtere zahlen oder? Das scheint wirklich von der schwache der Konkurrenz zu profitieren.
von Waterboy
jeep CSI NY läuft dieses Jahr so gut wie noch nie. hat teilweise sogar einige male CSI Miami geschlagen.

In der Zielgruppe waren sie gleich. "The O.C." kann scheinbar nicht einmal mehr OTH schlagen. Da helfen auch Ausrede wie Onlinepremiere und kurzfristige Programmänderung nichts: Die Serie ist tot.
Bei den Teenagern liegt OTH übrigens klar mit 2.9 vorn, "The O.C." hat nur 1.3.
Ansonsten wird OTH wohl noch eine Weile leben. Wenn nicht mal "The O.C." die Serie killen kann...
so weh es tut ( weil die 4. sEason anscheinen wirklich wieder besser zu werden scheint ) muss ich dir recht geben. Ich hab ja schon vorige Woche geschrieben das ich nicht glaube das es an der Onlinepremiere lag, denn ich glabue kaum das der Anteil derer die Online schauen so groß ist das er die Quoten von 7 auf 3 Millionen absacken lassen kann.

OC scheint nicht mehr beliebt zu sein, warum auch immer ? Liegt es wirklich an Mischa Barton ? Ich glaube ( und hoffe ) mal nicht, denn so eine große Fangemeinde hatte die meiner Meinung nach auch nicht.

und OTH wird wohl auch noch ne 5. Season erleben. Wer hätte das bei dem schwachen Start damasl 2003 je gedacht, nur die Teenies scheinen mit den Kids aus OTH mehr anfangen zu können ( die ja immer noch zur High SChool gehen ) als mit den OC Kids, die ja jetzt alle verschiedene Wege einschlagen...
von mak
Waterboy hat geschrieben:OC scheint nicht mehr beliebt zu sein, warum auch immer ? Liegt es wirklich an Mischa Barton ? Ich glaube ( und hoffe ) mal nicht, denn so eine große Fangemeinde hatte die meiner Meinung nach auch nicht.
Ich höre immer nur das ihr die Leute Mischa Barton und ihren Charakter nicht mögen. Wie kann sie dann an den Quoten Schuld sein? Besonders hübsch finde ich sie persöhnlich auch nicht.
Waterboy hat geschrieben:und OTH wird wohl auch noch ne 5. Season erleben. Wer hätte das bei dem schwachen Start damasl 2003 je gedacht, nur die Teenies scheinen mit den Kids aus OTH mehr anfangen zu können ( die ja immer noch zur High SChool gehen ) als mit den OC Kids, die ja jetzt alle verschiedene Wege einschlagen...
Jetzt schon von einer weiteren Season für OTH halte ich doch für verfrüht. So gut sind die Quoten nun auch wieder nicht...
Erstmal schauen wie die neune Midseasonserien laufen. Ich denke man wird im Frühjahr ANTM auf jeden Fall als Lead-In für eine neue Serie verwenden.
von Waterboy
mak hat geschrieben: Ich höre immer nur das ihr die Leute Mischa Barton und ihren Charakter nicht mögen. Wie kann sie dann an den Quoten Schuld sein? Besonders hübsch finde ich sie persöhnlich auch nicht.
jeep den ist auch so, trotzdem haben alle rumgemault als sie am Ende von Season 3 starb.

Ich persönlich mochte Marissa eigentlich, weil sie halt so voll anti Beauty war in der Serie. Sie hat so viele Dinge getan womit die macher die Fans wütend machen konnten und haben es geschafft das die Fans Marissa nicht mehr mögen. Ich fand dies durchaus toll dargestellt und auch ungewöhnlich für ne Serie, seine Helding quasi mit absicht zu versauen :lol: mir hats gefallen.

Ja nur frag ich mich warum die Quoten dann plötzlich soweit gefallen sind ? Ich meine von 7 auf 3 Millionen ? Warum ? An der letzten Folge kanns ja nicht liegen, die war immerhin besser als die gesamte 3. Season.

Nur sehe und finde ich sonst keinen Grund ? außer halt das wirklich viele Fans sauer sind das Marissa tot ist...

nur ach weiß auch nicht... verwirrend.... :lol:

Jetzt schon von einer weiteren Season für OTH halte ich doch für verfrüht. So gut sind die Quoten nun auch wieder nicht...
ich glaube aber schon das CW Interesse daran haben dürfte mindestens eine Teenie Serie am laufen zu halten die auch wirklich nur Teenies anspricht.

Denn ansonsten findet sich im Programm keine andere. Die Gilmore Girls kann man nicht wirklich als Teenie Serie bezeichnen, und Smallville sticht gerade mit der 6. SEason doch recht weit ab ins Fantasy Genre ( mit den Shippern hat man es sich bei beiden Serien ja eh versaut :lol: dafür allein gibt es von mir schon Pluspunkte :wink: ) .

Veronica Mars zählt auch nicht gerade in die typische Teenie-schmacht-sparte.

OTH ist eigentlich die einzige CW Serie die wirklich konsiquenz die Teens bedient. Es bietet halt alles was möglichst weibliche Teenies sehen wollen ( Herzschmerz, Kitsch, Pärchen, und alltagsprobleme ). Deshalb glaube ich das CWdurchaus dran gelegen ist OTH möglichst noch ein wenig länger laufen zu lassen, anstatt es mit ner neuen serie zu versuchen ( zumal man ja sieht wie neue Serien zu Zeit auf CW laufen... ) .
von Daniel01
wann kommen die Quoten von Freitag für GW?
  • 1
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 170