ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von freiwald
ToP hat geschrieben:
thelastromeo hat geschrieben:Oh Mann, Martin Semmelrogge lieferte wohl gestern den peinlichsten Auftritt in der TV Total Geschichte ab. :?
Ich glaube der hat jeden Rest von Grips versoffen oder durch andere Pulver, Pillen etc. vernichtet. :roll:
Wie peinlich für die Famile - deshalb sieht und hört man auch nix von denen :D
was hat er denn so schlimmes gemacht? :o
habe gestern nicht zugeschaut
von Kanye
OMG Naja, ich sag dann mal lieber nix dazu :x :shock:
von Kanye
Ok, doch:

Nüchtern war er aber keinesfalls.
von freiwald
Roli hat geschrieben:
freiwald hat geschrieben:was hat er denn so schlimmes gemacht? :o
schau es dir doch einfach bei http://tvtotal.prosieben.de/show/letzte_sendung/ an.
oh man da möchte man am liebsten garnicht hingucken.
ich hasse es wenn ich mich so für andere leute schämen muss ^^
von Melly
Yeah, Danity Kane waren gestern dabei! Immer wenn ich zufällig einschalte, sind meine Lieblingsgäste am Start! :D 8)
von houellebecq!
für heute haben sie ja echt alles eingeladen, was eigentlich total talentfrei so im fernsehen rumgeistert: lukas hilbert (noch bekannt von seiner playback-performance der letzten popstars-folge), estefania küster (die sich dadurch auszeichnet, mal mit jemand mit einem gewissen bekanntheitsgrad verheiratet gewesen zu sein), die eine, die heute zum 2. mal bei popstars rausgeflogen ist und zu guter letzt bei den tvtotal-tv-tipps zum wochenende diese ansammlung von unausgelasteten rentnern, die meinen, es bestünde interesse an ihrer meinung zum aktuellen tv-programm... :cry:
von cyber2004
Da hat die gerade ausgeschiedene Popstars Kandidaten Nina schonmal einen guten Produzenten - Lukas Hilbert.
Er könnte doch jetzt sie unter Vertrag nehmen für Solo Karriere?

LG cyber2004
von Hoomer
oh man hat die ne geile lache
von Produzent
Sag mal hat Estefania neue Brüste bekommen oder warum wirken die jetzt so "prallbonbonhaft" 8) :lol: :wink:
von Confuse
Von Danity Kane hab ich ja schon öfters den Videoclip gesehen. Ich halte diesen Song einfach nicht aus. Das Lied ist so dermassen farblos, dass mir schlecht wird. Bisher kann ich mit dieser Gruppe überhaupt nichts anfangen.

Echt genial war diese Woche David Leukert. Er kassierte zwar nur wenige Lacher, aber sein Programm ist dennoch sehr witzig.
von raabfan1
Es gibt am nikolaus die zweite runde des bowlingabends
von Kanye
raabfan1 hat geschrieben:Es gibt am nikolaus die zweite runde des bowlingabends
:lol: Mal schaun, ob die Kraus auch wieder so viel Mist labert oder ob sie überhaupt dabei ist.
von Knight
raabfan1 hat geschrieben:Es gibt am nikolaus die zweite runde des bowlingabends
hoffentlich ist wieder die gleiche "Bedienung" dabei... hat mir sehr gefallen! :D
von raabfan1
Also was schoneinmal fest steht ist, dass Sänger Ben mitdabei ist!
von Bambi
Scheiße ist dieser Typ unlustig. :roll: Piet Glocke oder wie der heißt meine ich.
von Vega
Bambi hat geschrieben:Scheiße ist dieser Typ unlustig. :roll: Piet Glocke oder wie der heißt meine ich.
Ohja. Klocke kann ich gar nicht ab
von Fernsehfohlen
Ja wirklich. Der war gestern echt einfach nur scheisse. Wer genau hat eigentlich gerafft, was an dessen Rumgeträller auf den Klaviertasten witzig sein sollte? :?

Fohlen
von Monk!
Vor einiger Zeit lief im WDR mal ne uralte Bühnenshow von Piet Klocke. Die fand ich ziemlich witzig. Der Auftritt gestern war aber wirklich schwach und zeigt dass er sich kaum weiterentwickelt hat. Immernoch dieses Keyboard mit Geräuschen und die Frau mit dem Saxophon. Irgentwann zieht das halt nicht mehr.
von ToP
Monk! hat geschrieben:...Immernoch dieses Keyboard mit Geräuschen und die Frau mit dem Saxophon....
Ich habe TV Total zwar nicht gesehen aber das was du da schreibst habe ich sofort wieder erkannt.
Das gabs vor etlichen Jahren schon :D
von Markus F.
der Typ von Blamieren oder kassieren war ja wohl obernervig gestern, der wollte die ghanze Zeit witzig sein und seinen Senf dazugeben, aber ich fand ihn einfach nur... nervig
von Fernsehfohlen
Habs Dienstag nicht gesehen (nach Piet Klocke und der Enttäuschung über ihn habbich abgeschaltet). Wer war das??
von Monk!
Kommt ja nächsten Dienstag wieder. :wink:
Mir ist nur aufgefallen das seine Hose reichlich tief hing als er zu seinem Platz wieder raufgegangen ist.
von Fernsehfohlen
Normalerweise moderiert doch immer Elton BoK :shock:
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 207