- Sa 11. Nov 2006, 14:50
Die Quoten von gestern Abend sind ja hervorragend: ca. 27% in beiden Gruppen, das ist perfekt.
Ich finde, man könnte alle zwei Monate ein "WwM?" Special senden, natürlich nicht immer Familien Special, sondern auch andere. Das würde dann immer ein Hightlight sein.
Zu dem Promi Special:
Die Gäste bisher sind top, Dirk Bach ist eine Ikone im Comedy Bereich, und einfach lustig und äußerst sympathisch und ihm kaufe ich das "für den guten Zweck" auch ab. Cordula Stratman wird auch viel lustiges in die Sendung bringen, aber ich bin mir sicher, dass auch sie schonmal da war. Und Maria Furtwängler, die deutsche Schauspielerin schlechthin. Und auch sehr sympathisch und engagiert, einzig und allein stört mich Ralf Schumacher, denn diesem arroganten Bolzen kaufe ich das Engagement für den guten Zweck nicht ab. Schöner wäre es wirklich gewesen, wenn Michael gekommen wäre.
Was ich schade finde ist, dass kein Politiker dabei ist, ich hätte mich auf Kurt Beck, Gerhard Schröder oder Joschka Fischer gefreut, aber leider kommen die nicht.
Mal eine Frage, waren Oliver Geissen, Frauke Ludowig, Peter Kloeppel, Katja Burkard oder Sonja Zieltow schonmal da?
COMMANDER IN CHIEF / WELCOME, MRS PRESIDENT
Ihr wollt auch, dass die Serie zurückkomt?
Dann unterschreibt hier:
http://www.gopetition.com/petitions/bri ... chief.html