ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku

Werdet ihr "Die Krähen" anschauen?

Ja
1
4%
Nein
26
96%
von Kanye
Am Dienstag (14. Nov. 2006) läuft auf Sat.1 "Die Krähen".

Zugegeben, ich finde den Titel etwas sehr komisch, aber mal schauen, wie der Film wird.
von Waterboy
lol Sat 1 Version von die Vögel :lol:

mal gucken, wenn ich rechtzeitig zu hause sein sollte werd ich mal reinschauen, aber ein most see ist set net :wink:
von Fernsehfohlen
Ne, gucks höchstwahrscheinlich nicht. Die Vögel issen Meisterwerk und ich will garnicht sehen, wie irgendwelche Laienschauspieler, Regiesseure etc. en schlechtes Remake machen...

Fohlen
von pepper
Blasphemie...

Die achten und ehren auch wirklich kein Meisterwerk, nichts ist denen zu schade, um es schlecht zu kopieren. Pfui.
Zuletzt geändert von pepper am Mi 15. Nov 2006, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
von R-Built
Werde es mir sicherlich nicht anschauen, da ich mal die Story davon gelesen habe, und muss ehrlich sagen, dass es eine echt lahme Kopie, es gab schon sowas überall etc. Story ist...nit wirklcih spannend.
von Bierko
Null Chancen bei mir. Es läuft gegen Dr.House :wink:
von AlphaOrange
Hmm, die Trailer hatten mir eigentlich recht gut gefallen und in der TV Spielfilm steht glaube ich auch eine sehr lobende Kritik.

Ich werd's mir wohl ansehen.
von Langschläfer
lol mittlerweile 14:0 für nicht angucken, ist ja relativ eindeutig.

Aber mal davon abgesehen, schaue grundsätzlich keine Sat.1-Movies am Dienstag, weil 1. sie meistens ziemlich bescheiden sind und 2. ich dienstags CSI, House und Greys Anatomy schaue.
Desweiteren schaue ich 3. dienstags nie in die Fernsehzeitung (s. Grund 2). Es könnte also Spiderman 3 laufen und ich bekomme es nicht mit. :wink:
von Kanye
Der_Langschlaefer hat geschrieben: Es könnte also Spiderman 3 laufen und ich bekomme es nicht mit. :wink:
Dafür gibt´s ja das Forum hier ;) :mrgreen: :lol:
von AlphaOrange
Der_Langschlaefer hat geschrieben:lol mittlerweile 14:0 für nicht angucken, ist ja relativ eindeutig.
Ich hab dann auch mal abgestimmt, jetzt steht's 14:1 ;)
von Produzent
AlphaBolley hat geschrieben:
Der_Langschlaefer hat geschrieben:lol mittlerweile 14:0 für nicht angucken, ist ja relativ eindeutig.

Ich ebenfalls, 15:1 :mrgreen:
von Der Streber
Und 16:1 :D

Ich werd bei den US-Serien auf RTL bleiben :)
von Kanye
AlphaBolley hat geschrieben:
Ui, ein Querdenker :mrgreen: :wink: :lol:
von Monk!
Hochintelligente Zuchtkrähen übernehmen das Kommando am Himmel.
:lol: :lol:
Was hat sich Sat1 da nur wieder bei gedacht. Hört sich schwer nach Trash an.
von Kanye
1:19 - kann man das Ergebnis noch drehen? :lol::lol::wink:
von Laurelin
21:1

Klingt nach einer haarsträubenden Story und Sat 1 glänzt sicherlich nicht mit tollen Effekten. Würd ich mir nicht mal anschauen, wenn Gilmore Girls, House und Greys Anatomy nicht kommen würden. Mein Dienstag ist eh immer verplant. 8)

:mrgreen: Hab's editiert
Zuletzt geändert von Laurelin am Di 14. Nov 2006, 08:47, insgesamt 1-mal geändert.
von Kanye
Laurelin hat geschrieben:21:1 Klingt nach einer haarsträubenden Story und Sat 1 glänzt sicherlich nicht mit tollen Effekten. Würd ich mir nicht mal anschauen, wenn Gilmore Girls, House und Greys Anatomy nicht kommen würden. Mein Dienstag ist eh immer verplant. 8)
Meinst du "Die Krähen" oder das Zählen, wieviele dagegen sind? :lol::D
von markymarc05
AlphaBolley hat geschrieben:Hmm, die Trailer hatten mir eigentlich recht gut gefallen und in der TV Spielfilm steht glaube ich auch eine sehr lobende Kritik.
"Tipp des Tages"

Na ja, die stehen deutschen Produktionen meistens etwas zu wohlwohllend gegenüber. Aber ich werd mal rein schauen. House kenn ich ja eh schon.. :wink:
von Monk!
In der Prisma steht es auch als Film des Tages, aber nach denen kann man nicht gehen. Ist ja auch der einzige neue Spielfilm um die Uhrzeit.
von AlphaOrange
Hmm, meine den Privaten gegenüber sonst überkritische Tageszeitung hat auch eine sehr lobende Kritik gedruckt.

Kann mir eigentlich jemand überhaupt mal eine schlechte Kritik für den Film zeigen? Bislang sehe ich echt keinen Grund, sich das nicht anzusehen (außer natürlich, wenn man mehr am Gegenprogramm interessiert ist) oder es von vornherein herunterzumachen.

Die schlechteste Kritik, die ich gelesen habe, war die von QM und die fiel ja auch nicht soo übel aus. Alle übrigen Kritiken fielen äußerst positiv aus.
von Fernsehfohlen
Die Hörzu meint dazu:
"Spannendes Thema, schematisch umgesetzt"
bzw.
"Auf Hitchcock getrimmter Thriller mit echten Vögeln."
Und gibt die Note
annehmbar

Bewertungen: grossartig, gelungen, annehmbar, schwach
Also, wirklich lobend fällt da die Kritik nicht aus...

Fohlen
von Manuel Weis
Schaut euch den Film ruhig an. Ich finde es immer interessant, was ihr dazu sagt. Schreibt ruhig auch eure Meinung zur QM.de-Kritik, also ob ich den Artikel letztlich dann unterschreiben könntet. :)
von Waterboy
wie gesagt wenn ich rechtzeitig zu Hause bin dann werd ich ihn mir auch anschauen

wobei auf Kritiken geb ich eh nix lol ( Tornado war ja auch der Tagestipp in jeder Zeitung und ich hab ja gesehen was dann rauskam :roll: :? )
von AlphaOrange
Waterboy hat geschrieben:wobei auf Kritiken geb ich eh nix lol ( Tornado war ja auch der Tagestipp in jeder Zeitung und ich hab ja gesehen was dann rauskam :roll: :? )
Da hast du allerdings auch wieder recht. Und auch bei Tornado hatten mir die Trailer gefallen. Mal abwarten...