von Andi
AlphaBolley hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:folgende theorie, so wie sich muffi angehört hat hat sie ihre kollegen gekannt obwohl sie spion war, also muss jemand seine aufgabe erfüllt haben und da kommt mir eigentlich nur alpha in sinn, nämlich präsident zu werden, sonst gibts nix realistisches, des heißt also das alpha mafioso sein müsste
Na komm, schau dir die Aufgabe an, die ich wirklich hatte sowie meijer11 und angeblich auch Palmolive: sich fünfmal zitieren lassen. Sowas könnten so einige erfüllt haben.

Aber ich stimme dir zu, dass mir Muffi85s angebliche PN auch ziemlich unerklärlich ist. Aber wenn er Spion mit Kontakt zur Mafia gewesen wäre, dann würde das auch nicht viel mehr Sinn ergeben.
also wenn ma 5 mal zitiert wird und dafür den namen des spions erfahren würde, dann wär des ne frechheit, des muss weng was schwierigeres sein, so wie bei mir

du bist mir gerade sehr verdächtig
von AlphaOrange
Andi hat geschrieben:also wenn ma 5 mal zitiert wird und dafür den namen des spions erfahren würde, dann wär des ne frechheit, des muss weng was schwierigeres sein, so wie bei mir
Okay, hast Recht, da hatte ich nicht richtig drüber nachgedacht.

K. A. was da mit Muffi los war, aber das weiß sie wohl nur ganz alleine.
von Vega
Andi hat geschrieben:also wenn ma 5 mal zitiert wird und dafür den namen des spions erfahren würde, dann wär des ne frechheit, des muss weng was schwierigeres sein, so wie bei mir
Okay, hast Recht, da hatte ich nicht richtig drüber nachgedacht.

K. A. was da mit Muffi los war, aber das weiß sie wohl nur ganz alleine.

Ist Muffi nicht maennlich?^^
von Andi
so, ich bin mir ziemlich sicher das alpha und kamil mafiosos sind, kamils verhalten gerade in icq deutet doch schon stark auf nen maifoso hin

alpha: 80% mafioso

kamil: 75% mafioso
von AlphaOrange
DarkGiant hat geschrieben:Ist Muffi nicht maennlich?^^
Dachte ich auch, dann hat Andi Muffi eine Sie genannt und ich hab mich angepasst.
Andi hat geschrieben:alpha: 80% mafioso

Andi, du postest dich gerade um Kopf und Kragen.
von kamil
Ich weiß nicht, wie du aus diesem Gespräch schließt, dass ich zur Mafia gehöre? :roll:
Jack (06:28 PM) :
hi
Kamil (06:28 PM) :
hallo
Kamil (06:32 PM) :
wolltest du was?
Jack (06:32 PM) :
ja mom, ich tele grad noch
Jack (06:58 PM) :
so
Jack (06:58 PM) :
folgende theorie, so wie sich muffi angehört hat hat sie ihre kollegen gekannt obwohl sie spion war, also muss jemand seine aufgabe erfüllt haben und da kommt mir eigentlich nur alpha in sinn, nämlich präsident zu werden, sonst gibts nix realistisches, des heißt also das alpha mafioso sein müsste
Kamil (06:59 PM) :
also alpha finde ich schon etwas verdächtig, aber stören tut mich, dass er garnicht diktator werden wollte
Jack (07:00 PM) :
des könnte taktik gewesen sein, die diktatorwahl wurde net veröffenlticht
Jack (07:00 PM) :
ma weis net wer wen gewählt hat
Kamil (07:00 PM) :
naja trotzdem...vllt hat er den namen durdch das zitieren erhalten
Jack (07:01 PM) :
den vom spion?
Kamil (07:01 PM) :
alpha hatte die aufgabe (das hatr er jedenfalls behauptet), dass ihn 5 leute zitieren sollen
Kamil (07:02 PM) :
also ne, im moment passt das noch nicht so richtig
Kamil (07:04 PM) :
ich bin mir ziemlich sicher dass wir die mafiosi unter den wenig-schreibern suchen müssen....pal, cooky, evangeline, nosu etc.
von Vega

Das denke ich allmaehlich auch..
von Andi
du hast ihn einfach zu sehr verteidigt, sorry, des ist jetzt einfach meine einschätzung, warten wir einfach mal ab
von moku
Ok, jetzt überstürzen sich die Dinge hier ja...Also bei Andi bin ich mir ziemlich sicher, dass er Bürger ist, da Andreas mir das so mitgeteilt hat. Also hat er auch keinen Grund, Alpha einfach so zu verdächtigen.
Wenn wir jetzt Alpha abwählen, so würde er ja nicht gleicht gekillt, oder? Also würden wir ja schlussendlich - sofern wieder ein Bürger ins Amt gewählt wird - nichts verlieren.

Jedoch wüsste ich dann auch nicht, wen man an Stelle von Alpha wählen könnte...So eine Zwickmühle! :cry:
von Andi
DarkGiant hat geschrieben:Ist Muffi nicht maennlich?^^
Dachte ich auch, dann hat Andi Muffi eine Sie genannt und ich hab mich angepasst.

sorry, ich schreib hier nur meine theorien, mehr nicht, ich sag nicht das kamil gewählt oder du gestürzt werden sollst
von kamil
Andi hat geschrieben:du hast ihn einfach zu sehr verteidigt, sorry, des ist jetzt einfach meine einschätzung, warten wir einfach mal ab
Ich hab doch geschrieben, dass ich Alphas Verhaltne auch verdächtig finde, aber meiner Meinung nahc gibt es zu viele Ungereimtheiten.
1) Alpha würde, wie du schon selbst sagtest, für das zitieren nicht den Names des Spions erfahren und Präsident wollte er auf keinen Fall werden.
2) Viele Mitspieler sind sich absolut sicher, dass Alpha Bürger ist.
3) Alpha will heute auf jeden Fall Sid töten und sich nicht von einer Abstimmung beeinflussen lassen. Sid = zu 80% Mafioso
von meijer11
Also ich werde wieder Alpha wählen......
Wen wollt ihr denn sonst zum Präsidenten wählen?
Von mir aus könnt ihr aber auch gerne mich oder Dark Giant ins Amt wählen..
von AlphaOrange
moku hat geschrieben:Ok, jetzt überstürzen sich die Dinge hier ja...Also bei Andi bin ich mir ziemlich sicher, dass er Bürger ist, da Andreas mir das so mitgeteilt hat. Also hat er auch keinen Grund, Alpha einfach so zu verdächtigen.
Also dass Andi Bürger sein soll hat mir Andreas so aber nicht gesagt und in seinem Testament steht auch, dass man ihn lieber nochmal überprüfen sollte.
Vor seinem aktuellen Amoklauf ist er mir aber auch nicht negativ aufgefallen.
moku hat geschrieben:Wenn wir jetzt Alpha abwählen, so würde er ja nicht gleicht gekillt, oder? Also würden wir ja schlussendlich - sofern wieder ein Bürger ins Amt gewählt wird - nichts verlieren.
Ich hab nix dagegen, aber dann wählt bitte auch wirklich einen Bürger. Und zwar alle den gleichen. Ich bin mir derzeit leider bei keinem sicher.
Andi hat geschrieben:sorry, ich schreib hier nur meine theorien, mehr nicht, ich sag nicht das kamil gewählt oder du gestürzt werden sollst
Naja, aber schon so gut wie.
von Florixx
moku hat geschrieben:Ok, jetzt überstürzen sich die Dinge hier ja...Also bei Andi bin ich mir ziemlich sicher, dass er Bürger ist, da Andreas mir das so mitgeteilt hat. Also hat er auch keinen Grund, Alpha einfach so zu verdächtigen.
Also dass Andi Bürger sein soll hat mir Andreas so aber nicht gesagt und in seinem Testament steht auch, dass man ihn lieber nochmal überprüfen sollte.
Vor seinem aktuellen Amoklauf ist er mir aber auch nicht negativ aufgefallen.
moku hat geschrieben:Wenn wir jetzt Alpha abwählen, so würde er ja nicht gleicht gekillt, oder? Also würden wir ja schlussendlich - sofern wieder ein Bürger ins Amt gewählt wird - nichts verlieren.
Ich hab nix dagegen, aber dann wählt bitte auch wirklich einen Bürger. Und zwar alle den gleichen. Ich bin mir derzeit leider bei keinem sicher.
Andi hat geschrieben:sorry, ich schreib hier nur meine theorien, mehr nicht, ich sag nicht das kamil gewählt oder du gestürzt werden sollst
Naja, aber schon so gut wie.
Wenn Andreas seine Information gestimmt hat , dann ist Andi 100% Bürger! Und ich weiss eigentlich schon das diese Aussage von Andreas wahr war!
Also Andi ist jediglich ein besorgter Bürger.

ICH RUFE DAZU AUF ANDI ZUM PRÄSIDENTEN ZU MACHEN !

Im Gegensatz zu Alpha wissen wir bei ihm 100% das er Bürger ist. Alpha hat seine Arbeit gut erledigt , jedoch gibt es bei ihm keine komplette Sicherheit.
Ausserdem erhalten wir durch die Wahl von Andi zum Präsidenten den Namen des Detektives!
Zuletzt geändert von Florixx am Di 14. Nov 2006, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
von AlphaOrange
Florixx hat geschrieben:Wenn Andreas seine Information gestimmt hat , dann ist Andi 100% Bürger! Und ich weiss eigentlich schon das diese Aussage von Andreas wahr war!
Also Andi ist jediglich ein besorgter Bürger.
Ja, Andreas Info war ja, dass Andi und du auf der gleichen Seite stehen. Ist klar, dass er deshalb für dich Bürger ist. Eigentlich hatte ich das ja bislang auch geglaubt.

Leute, ihr verwirrt mich.
von Fabi
Bild

Sid gehörte zur Mafia. Sid war der Mafia-Boss. Sid hatte keine Aufgabe.

Damit ist Andi neuer Präsident. Seine erste Amtszeit endet am Freitag.

Aktionen in der Nacht
Bürger: Eventuelle Revolution
Mafiaboss: Ermordung eines Bürgers
Rufmörder: Rufmorden eines Bürgers
Insider: Abfragen eines Bürgers
von Vega
Gleich der Mafiaboss :D
von Andi
sorry alpha, ich hoffe zu verzeihst mir, aber jetzt kenn ich den detektiv. es ist zum wohle aller, du hast wirklich gute arbeit geleistet :D
von Der Streber
Ich weiß nicht ob das wirklich das beste ist, das wir Alpha abgewählt haben. ( Ich im Übrigen nicht )
Jetzt haben wir jemanden von dem ich mir nicht sicher binob er Bürger ist. Bei Alpha bin ich mir jetzt schon sehr sicher, weil ich es für unwarscheinlich halte das er 2 Mafiosi ( dann auch noch den Spion und den Boss ) auffliegen lässt.
von Andi
also alpha hat danach auch zu 99% mein vertrauen, niemand würde 2 mafioso killen wenn er selbst einer wär
von moku
Oh mann, aber immerhin hat Alpha noch eine gute Tat vollbracht! Und so ist es ja auch nicht schlimm, er bleibt immerhin am leben, also alles gut gelaufen! (Solange uns Andi nicht enttäuscht!!)
von AlphaOrange
Schon erstaunlich, wie deutlich Andi zum Präsidenten gewählt wird, nur weil er behauptet, Andreas hätte das bestätigt und florixx behauptet, es sei 100% sicher, dass Andi Bürger ist. Ich sehe da leider keinen Beweis, aber bislang auch nichts, was dagegen sprechen sollte.

EDIT:
Um es mal in absolute Zahlen zu übersetzen:
13 von 19 Mitspielern haben gewählt, DarkGiant bekam eine Stimme (wohl von meijer oder sich selbst), Alpha 4 und Andi 8 Stimmen. Woher? Irgendwie kommt's mir doch komisch vor.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Di 14. Nov 2006, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
AlphaBolley hat geschrieben:Schon erstaunlich, wie deutlich Andi zum Präsidenten gewählt wird, nur weil er behauptet, Andreas hätte das bestätigt und florixx behauptet, es sei 100% sicher, dass Andi Bürger ist. Ich sehe da leider keinen Beweis, aber bislang auch nichts, was dagegen sprechen sollte.

nunja...florixx und Andi gehoeren ja der gleichen Partei an - und ehrlich gesagt denke ich nicht das sie beide Mafiosis sind
von Florixx
Der Streber hat geschrieben:Ich weiß nicht ob das wirklich das beste ist, das wir Alpha abgewählt haben. ( Ich im Übrigen nicht )
Jetzt haben wir jemanden von dem ich mir nicht sicher binob er Bürger ist. Bei Alpha bin ich mir jetzt schon sehr sicher, weil ich es für unwarscheinlich halte das er 2 Mafiosi ( dann auch noch den Spion und den Boss ) auffliegen lässt.
Andreas stand im Kontakt mit dem Matchmaker. Der Matchmaker hat mich und Andi verglichen. Ich weiss das ich Bürger bin und schließe daraus das Andi 100% auch Bürger ist! Ich stehe nun selbst auch mit den Matchmaker und bald auch mit den Detektiv in Kontakt und fungiere gern als Sprachrohr! Gewiss war Alpha ein sehr guter Präsident , bei dem ich nun auch glaube , er sei Bürger! Doch da nun Andi Präsident ist haben wir den Namen des Detektivs erfahren und einen für mich sichern Bürger als Präsidenten!

Ich erfahre heute im Laufe des Abends noch das Ergebnis des Matchmakers. Ausserdem kenne ich nun den Detektiv.
von Quotenfrosch
AlphaBolley hat geschrieben:EDIT:
Um es mal in absolute Zahlen zu übersetzen:
13 von 19 Mitspielern haben gewählt, DarkGiant bekam eine Stimme (wohl von meijer oder sich selbst), Alpha 4 und Andi 8 Stimmen. Woher? Irgendwie kommt's mir doch komisch vor.
darkgiant habe ich gewählt. wie angekündigt
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 20