ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von redlock
Oliver C. hat geschrieben:Ja die Quoten sind so geil! :) :D :o
Geil würde ich nicht gerade sagen, aber sie werden Gott sei Dank besser :D
von Belafarinrod
so hab gestern auch wieder GA geschaut...am anfang hatte ich kein interesse an der serie, denn das genre der arzt-serien is nich so mein gebiet. hab dann durch zufall immer mal reingeschalten und was soll ich sagen: mir gefällts.

es is schön inszeniert, ne menge starker charaktere dabei un ne feine prise humor! gestern war auch die bisher beste folge, die ich gesehn hab...

freu mich auch, dass die quoten steigen...ProSieben hätte es verdient für seine geduld auch mal belohnt zu werden und die serie hat es ebenfalls verdient
von centrino
Ich verfolge die Serie auf SF2 und jede einzelne Folge ist immer SO genial! Eine der seltenen Serien wo ich nach jeder Folge ins Kissen beiße weil es einfach so genial geschrieben, geschauspielert und rüber gebracht ist, dass man nach jeder Folge heulen könnt :D

Freue mich dass die Quoten wieder steigen, die Serie hat es WIRKLICH verdient!
von redlock
Ep. 207:

Perfekte Mischung aus soap opera und Medizindrama

7,5/10 Punkten
von twoux
Das mit den Quoten ist natürlich auch sehr erfreulich. Man merkt auch einen sehr starken Anstieg bei greys-community.de :D
von Heady
gibts hier eigentlich auch leute die schon die komplette season 2 gesehen haben?

ich würde nämlich gerne wissen ob
versteckter Inhalt:
der "neue freund" von izzy, der mit dem herzleiden, endlich mal stirbt. klingt zwar hart aber er ist mir sowas von unsympathisch....und irgendwie tut mir alex auch ein bisschen leid....
also ich bitte um aufklärung :)
von (chris)
Heady hat geschrieben:gibts hier eigentlich auch leute die schon die komplette season 2 gesehen haben?

ich würde nämlich gerne wissen ob
versteckter Inhalt:
der "neue freund" von izzy, der mit dem herzleiden, endlich mal stirbt. klingt zwar hart aber er ist mir sowas von unsympathisch....und irgendwie tut mir alex auch ein bisschen leid....
also ich bitte um aufklärung :)
versteckter Inhalt:
Also wenn mich jetzt nicht alles täuscht, dann stirbt der Ende der 2. Staffel oder zu Anfang der 3. Staffel, irgendwo hab ich den Spoiler gelesen.
von TV-girl
versteckter Inhalt:
Jup, Izzi "organisiert" für ihn ein neues Herz, das ihm auch eingesetzt wird, zum Ende der 2. Staffel findet ein "Abschlussball" für die Nichte vom Boss (mir fällt jetzt gerade nicht der Name ein..), Izzi macht sich hübsch, geht zu Danny und der liegt tot im Bett, ich glaub irgendein Blutgerinsel... Ist alles Ende der 2. Staffel, nach diesem Vorfall kündigt Izzi.
von La City Liver
Klasse endlich wieder ne neue Folge von Greys Anatomy.
Nachdem man sich wohl erstmal keine Sorgen um die Absetzung machen sollte, kann man GA in aller Ruhe genießen, denn die Staffel wir nun immer stärker.
Ich freue mich schon auf die Fünflingsfolge in ca.2 Wochen.
von Hoomer
also das pflaster steht ihr sehr gut :!: 8)
von Penny Lane
Die Folge scheint mal wieder sehr gut zu sein :) .
von moku
Penny Lane hat geschrieben:Die Folge scheint mal wieder sehr gut zu sein :) .
Da stimme ich absolut zu. Die "Ich bin schwanger"-Erklärung fand ich toll. Die gute Frau war ja ganz ausser sich. :wink: Ich will nur mal hoffen, dass sie der Serie erhalten bleibt, da würde echt jemand fehlen!

Das Thema betreffend der vorsorglichen Untersuchung fand ich ziemlich krass. Da kann man nur denken: Hoffentlich komm ich nie in eine solche Situation, so eine Entscheidung treffen zu müssen ist...Horror!
von (chris)
Also nachdem die letzten Folgen wirklich super gut waren, fand ich die Folge etwas schwächer. Wie üblich witzig, das war in Ordnung. Aber wenn Christina und Burke nicht gerade in der Klinik sind können die doch nicht wirklich viel miteinander anfangen. Und die Handlung um die Freunde von Derek und Addison hat mich irgendwie genervt. Lässt sich alles mögliche "rausnehmen" weil sie vielleicht Krebs kriegen könnte. Ich würde mir doch auch nicht vorsichtshalber die Lunge entfernen lassen, weil Lungenkrebs in meiner Familie sehr oft vorkommt. Das war ziemlich schwachsinnig. Insgesamt war die Folge nicht schlecht, aber schwächer als die letzten beiden Folgen, 7/10 Punkte.
von Baby
(chris) hat geschrieben: Und die Handlung um die Freunde von Derek und Addison hat mich irgendwie genervt. Lässt sich alles mögliche "rausnehmen" weil sie vielleicht Krebs kriegen könnte.
Wenn vielleicht 85 % (!!) sind, dann ist das verdammt viel...
Ich würde mir doch auch nicht vorsichtshalber die Lunge entfernen lassen, weil Lungenkrebs in meiner Familie sehr oft vorkommt.
Ohne Lunge kannst du auch nicht leben, ohne Gebärmutter, Eierstock und Busen aber schon.

Ich fand Izzys Anmerkung gut... dass es die 3. Möglichkeit gibt. Aber ich konnte die Frau schon verstehen. Wenn du so viele Familienangehörige dagegen hast kämpfen und verlieren sehen - und Krebs ist wahrlich kein schöner Tod - dann ist es nachvollziehbar dass die Angst überwiegt.

Mich nervt Derek. Der Kerl weiß doch nicht was er will. Er hat sich für seine Ehe entschieden, okay, gut, aber dann soll er das auch durchziehen. Was der da macht ist ja albern, die Ehefrau ignorieren und bei jeder Gelegenheit die alte Geschichte auftischen. So wird das aber nix...

Burke und Cristina fand ich klasse :D
"Du isst rotes Fleisch?!"
"Du nicht?!"
Hätte mich wegschmeißen können.
Ich denke, die müssen einfach noch lernen, ungezwungener miteinander umzugehen und akzeptieren, dass es okay ist, wenn die Leute wissen, dass sie zusammen sind, dann ginge das auch besser... ;)
von Langschläfer
(chris) hat geschrieben:Also nachdem die letzten Folgen wirklich super gut waren, fand ich die Folge etwas schwächer. Wie üblich witzig, das war in Ordnung. Insgesamt war die Folge nicht schlecht, aber schwächer als die letzten beiden Folgen, 7/10 Punkte.
Dem stimme ich zu, keine schlechte Folge, aber die letzten beiden waren besser.
Klasse fand ich den Spruch von Christina im Restaurant zum Rettungssanitäter auf die Frage wer der "schwarze Mann" eigentlich sei.
"Das ist der Herz-Lungen-Sonstwas-Chef-Chirurg, der diesen Mann operieren wird ..."

und Meredith sieht jede Woche klasse aus, egal ob mit Kitty-Pflaster oder leichtgelockten Haaren wie letzte Woche. :P
von twoux
Kann mir zufällig jemand die Quoten der Zielgruppe 14 bis 49 von gestern sagen? Weder auf QM noch auf dwdl finde ich die. Nur der Marktanteil und ab 3 jahren steht dort.
von La City Liver
Ja sehr lustige Folge, und auch sehr emotionale Folge.
Das Date von Cristina war sehr gut und charmant.
Merdith muss jetzt ganz schön leiden.
Aber die Frau von Dr... sieht aber richtig gut aus, keine Frage.
Und die Dicke ist schwanger, wie wird die denn aussehen, wenn sie kurz vor der geburt steht :shock:
Buuuh
von Rosefern
(chris) hat geschrieben:Also nachdem die letzten Folgen wirklich super gut waren, fand ich die Folge etwas schwächer. Wie üblich witzig, das war in Ordnung. Aber wenn Christina und Burke nicht gerade in der Klinik sind können die doch nicht wirklich viel miteinander anfangen. Insgesamt war die Folge nicht schlecht, aber schwächer als die letzten beiden Folgen, 7/10 Punkte.
Sehe ich genau so. Keine schlechte Folge, aber dennoch waren die vorherigen besser.

Meine Lieblingsstellen waren, als Christina sich für das Date umgezogen hat- typisch Christina"ich sehe heiß aus, egal was ich anhabe", und als Meredeith, zugibt Derek zu vermissen; ein Einblick wie ihr es nach der Trennung geht.
von redlock
Ep. 208:

Die schwächste Folge bisher. :(

Wenn die Macher Mumm gehabt hätten, wäre der Ehemann zur Verstümmelungds OP nicht erschienen

5/10 Punkten
von Heady
TV-girl hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Jup, Izzi "organisiert" für ihn ein neues Herz, das ihm auch eingesetzt wird, zum Ende der 2. Staffel findet ein "Abschlussball" für die Nichte vom Boss (mir fällt jetzt gerade nicht der Name ein..), Izzi macht sich hübsch, geht zu Danny und der liegt tot im Bett, ich glaub irgendein Blutgerinsel... Ist alles Ende der 2. Staffel, nach diesem Vorfall kündigt Izzi.
und bleibt dann weg?
wenn ja wäre das doch sehr sehr schade
von moku
Jede Woche wieder das selbe von mir: KLASSE FOLGE! Ach George war ja wohl super süss :oops:

Und ich fand es wieder so extrem emotional. Ich hab mich so gefreut, dass der Sohn des vermeintlichen Komapatienten doch im Wartesaal sass. Ok, es ist nicht gut ausgegangen, aber es ist doch ein Zeichen...
Und Meredith's Einstellung fand ich toll. Als sie nach dem letzten Gespräch mit McDreamy weglief, machte sie den Eindruck, als könnte sie die ganze Situation nun ein wenig besser ertragen. Gut so Mädel. :wink:

Zu Cristina muss man gar nicht viel sagen, die war halt einfach wieder klasse.
von (chris)
Im Gegensatz zu letzter Woche hat mich die Folge gestern wieder richtig begeistert. An der Folge hat einfach alles gestimmt, vom Humor bis zu den kleinen tragischen Momenten, und zur Abwechslung spielt mal nicht alles im Krankenhaus, was ich auch sehr gut fand. Am besten waren aber Izzy und Burke mit ihrer "Not-OP" in der Küche... 9/10 Punkte.
von twoux
Und das tolle ist: DIe Quoten steigen und steigen! :D
von La City Liver
Bisher die lustigste Folge von Grey's Anatomy. Cristinas Story mit dem Alkohol war für mich richtig lustig. Das hat sie richtig gut gemacht, hat aber auch ein Award für die Rolle bekommen.

Dr Sheppard und Meredith sind zusammen in einem Arztteam richtig toll.
Der Patient war auch sehr gut gelungen, damit meine Ich die Familiengeschichte drumherum und so.

George und das Truthahnschiessen war aber das Lustigste von allem.
Wie die Ihr Bier weggesoffen haben. :lol:
10/10 Punkten

Die Quoten sind prima, man kann also bereits mit einer dritten Staffel auf Pro7 rechnen.
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 106