ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Monk!
Saphire hat geschrieben:
Monk! hat geschrieben: Kati = Polen- Kati
:lol:
Ergibt das einen Sinn :?:
K.A., musst du Herrn Raab fragen. Liegt wahrscheinlich daran dass sie aus Polen kommt :wink:
---
Wer sagt denn das die Band nur aus 3 Leuten bestehen wird?
von raabfan1
Ja ich habe vorhin mal gegooglet und dann wurde ich zur BRAVO Seite verlinkt. und dort steht das es wohl nur 3 mädchen sind
von houellebecq!
edward grieg würde sich im grabe rumdrehen, wenn er den song von ari hören würde.
von bmg0101
Bahar ging ja ab ;) Generell finde ich das sie ne super Stimme hat und gute Chancen hat in die Band zu kommen.Mal schauen was draus wird.
von AlphaOrange
70 Minuten vor Schluss Entscheidungsverkündung?

Das geschulte Popstars-Gepür sagt: da ist was faul ;)
von Vega
AlphaBolley hat geschrieben:70 Minuten vor Schluss Entscheidungsverkündung?

Da stimme ich dir zu
von Monk!
Tcha, nun ist Leo raus. Umso ungerechtfertigter das Senna weiter ist.
von Heady
Monk! hat geschrieben:Tcha, nun ist Leo raus. Umso ungerechtfertigter das Senna weiter ist.
aber sowas von /signed
obwohl ich die miss "was soll ich im richtigen leben machen" auchnicht besonders leiden kann ist sie mir immernoch lieber als deutsch professorin senna
von falke16
So nun werde ich gleich Popstars ausmachen! Wieder eine Band, die ensteht, die ich nicht abkann! Vlt. Bagar und diese blonde, aber auf Senna, Ari und Mandy hab ich Null Bock! Leo is raus und somit hab ich kein Bock mehr au Popstars!

Und Finale mit Oli P geb ich mir eh net!
von AlphaOrange
DarkGiant hat geschrieben:

Da stimme ich dir zu
Man hätte es ja eigentlich wissen müssen: jetzt müssen die potentiellen Fans ja noch mit Songs vom Album vergr.. ähm.. geködert werden, weil die Scheibe sicherlich mal wieder binnen zehn Tagen produziert wurde und am Tag nach dem Finale auf dem Markt ist.
von AliAs
AlphaBolley hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:

Da stimme ich dir zu
Man hätte es ja eigentlich wissen müssen: jetzt müssen die potentiellen Fans ja noch mit Songs vom Album vergr.. ähm.. geködert werden, weil die Scheibe sicherlich mal wieder binnen zehn Tagen produziert wurde und am Tag nach dem Finale auf dem Markt ist.
Genau, jetzt und nächste Woche muss die neue Singel dem Zuschauer in das Hirn gebrannt werden, damit er möglichst schnell am ersten Tag die Platte holt ...
von Monk!
Was macht Nina Hagen da überhaupt noch außer ab und zu nen überflüssigen Kommentar in die Kamera zu sagen? Bei den Entscheidungen ist sie ja eh nie beteiligt.
---
Bye the way: Viele meinen immer das die Popstars soviel verdienen würden. Selbst bei den so erfolgreichen No Angels scheint das nicht der Fall gewesen zu sein. Eine moderiert jetzt bei Tele5 ne Call In Show, eine ist bei Neun Live, Sandy versucht weniger erfolgreich eine Solo- Karriere, Lucy ist bei Pro7 Shows als Gast tätig und Vanessa ist garnicht mehr zu sehen.
Es ist deshalb bestimmt nicht so verkehrt wenn man statt Popstars erstmal eine vernünftige Ausbildung macht.
von falke16
Welche is denn bei Tele5ß Das is schon ziemlich bitter! Naja und diese peinlichen Soloversuche, was soll man da noch zu sagen? Is bei den anderen Popstarsbands ja net anders!
von AlphaOrange
Oh nein, das Finale läuft tatsächlich (anteilig) über Publikumsentscheid. Na dann gute Nacht. :roll:
von Monk!
Nadja ist bei Tele 5 und Jessica bei Neun Live.
---
Wenn die Zuschauer entscheiden ist eh alles verloren. Die haben ja auch Typen wie Kübelböck geschaffen.
Ich gebe der Band 20 Wochen. Danach will niemand mehr (musikalisch) was von denen wissen.
von AliAs
AlphaBolley hat geschrieben:Oh nein, das Finale läuft tatsächlich (anteilig) über Publikumsentscheid. Na dann gute Nacht. :roll:
Hmm find ich jetzt gar nicht mal soooooooo schlecht. Aber wer kommt dann rein?
von Monk!
Die Songs sind auch nicht so toll.
Sollten nur 3 in die Band kommen, wären das nach dem heutigen Auftritt Bahar, Sandy und Chris von US5....oder was wollten die da? :lol:
von AliAs
Monk! hat geschrieben:Die Songs sind auch nicht so toll.
Sollten nur 3 in die Band kommen, wären das nach dem heutigen Auftritt Bahar, Sandy und Chris von US5....oder was wollten die da? :lol:
lol ...

... aber mal wieder gut Cross Promotion gemacht, wie letztes mal mit MIlk and Honey und davor mit Lukas Hilbert ... ts ts ts ... Sandy geht ja solo mal gar nicht ... und us5 :roll:
von Muffi85
Ist halt ne Castingband wie in der letzten Zeit jede andere. Einen Hits in den Charts und dann sind se weg. Solangsam is diese Castinggetue ausgelutscht. Zum Glück ist es nä. Woche vorbei.
von Saphire
Monk! hat geschrieben:Tcha, nun ist Leo raus. Umso ungerechtfertigter das Senna weiter ist.
Wieso?
Senna kann singen und hat halt diesen Soul. Sie brauch halt nen passenden Song für ihre Stimme. Und dann sollte sie sich das Hip Hop geseier abgewöhnen. Bäh geht mir das auf die Klöten.

Überhaupt hätte ich nach den Auftritten gestern Mandy so dermassen rausgeworfen. Die würde jetzt noch fliegen. :x
Sie war nur Schlecht.

Bahar braucht auch nicht in die Band zu kommen. Wenn sie Solo sone Songs singt wie gestern bin ich schonmal einer der ihre Platten kauft.
Man war das geil. Als Romina, Kati und Senna das gesungen haben kamen die nicht annähernd an Bahar ran. Und das obwohl Romina und Kati ja die beiden "Supervoices" sind.
Denke mal das Senna alles verhunzt hat weil sie ja wieder alles in den Ghetto zerren wollte. :roll:

Ist "Product placement" in Deutschland nicht verboten?
Mir sind schon während des Workshops die "We Love"-caps aufgefallen. Aber jetzt müssen die Mädels sich noch in den hässlichen Jogginanzügen zeigen.
Und als Senna gestern Mandy (mal wieder) aufmuntern musste war "rein zufällig" die Front ihres Caps zur Kamera gezogen so das das "We Love" gut zur geltung kam.
von Soey
So, nachdem jetzt die letzte Show vor dem Finale lief, kann ich hier auch mal wieder vorbeischauen :wink:

Also, ich war ja sehr traurig, als Leo rausgeflogen ist, aber es war zu erwarten...

An Senna habe ich mich langsam gewöhnt, an Kathi werde ich mich wohl niemals gewöhnen (Was findet die Jury nur an der??) und Bahar und Romina sind mir ziemlich egal.

Jetzt ist meine Favouritin Mandy. Ich finde, die hat einen Riesensprung gemacht und wirkt jetzt nicht mehr so unsicher auf der Bühne, tolle Stimme hatte sie ja eigentlich schon immer, aber gestern fand ich sie bei beiden Auftritten klasse.

Aber diese Lieder waren ja mal furchtbar!! Mandys "Kiss and Tell" hat mir gefallen und bei Bahars Auftritt (den ich übrigens kein Stück besser fand als Leos) dachte ich mir nur "Gott, was ist das für ein Scheißlied??" Und dann ist es natürlich eins der neuen Lieder für die Band. Die anderen beiden können da aber locker mithalten...Mal ehrlich so wird das nix mit dem Erfolg. Die "No Angels" hatten anfangs zumindest eingängige Refrains und später echt einige gute Lieder. Wollte man nicht (versuchen) an den Erfolg an(zu)knüpfen??

Und eine Band nur zu dritt scheint mir irgendwie unvollständig...Kann man nur hoffen, dass die die Jury dann sagt "Ihr wart alle SOO toll( :lol: )deswegen haben wir noch eine mehr mit in die Band genommen, auch wenn wir es ECHT nicht vorhatten."
von AliAs
Saphire hat geschrieben: Ist "Product placement" in Deutschland nicht verboten?
Mir sind schon während des Workshops die "We Love"-caps aufgefallen. Aber jetzt müssen die Mädels sich noch in den hässlichen Jogginanzügen zeigen.
Und als Senna gestern Mandy (mal wieder) aufmuntern musste war "rein zufällig" die Front ihres Caps zur Kamera gezogen so das das "We Love" gut zur geltung kam.
Ich glaube soweit ist es nicht verboten, wenn mich nicht alles täuscht. Sollte glaub ich mal angedacht werden, nach der neuen EU Richtilinie.

Die öffentlich rechtlichen dürfen das glaub ich allerdings nicht. (siehe Marienhof ARD Skandal)
von Produzent
Also das nur 3 es werden ist bestimmt eine Ente um die spannung anzuheizen, nimm ne Presse verbreite das und pushe richtig wer das Feuer macht 8)

Nun zu den Kandidaten, Leo ist rausgeflogen nicht wegen ihrer Stimme sondern ihres Ego-Trips, ich ich ich was scheren mich die anderen. Romina ist das Gegenteil sehr sozial und einfühlsam.
Auch wenn das Starsein im Nachhinein aus jeder eine Leo (wohl) macht 8)

Und Mandy würde ich in keine Band nehmen, die Heult sofort los und ist einfach zu labil . Und auf dauer ist so etwas ein Overkill für die Band. Da ist klein Bahar schon reifer obwohl sie jünger aussieht. Ja und die (Polen, wo kommt der Name eigentlich her)) Kati ist solala mal sehr gut mal grottenschlecht, eben ein kleiner Achtberbahnjunk. Bleiben noch Ari, welche es schaffen könnte und seit gestern wohl sich wahrlich erhoben und befreit fühlt, wie im siebten Himmel. Hoffe mal sie kann ihre Freude und Stolz auch in respektable Leistungen umsetzen.
Ja und nun kommt das Ghettochrashkid Senna - die berühmte Ausnahme- quasi das Pendant zu D Soest Karriere, Kinder die den Bullshit von der Strasse verinnerlicht haben und dem auch so slangartig es in alle Zukunft breit tragen. Naja für ne Band vllt. in Ordnung aber sie wird wohl mehr wegen ihrer Leaderfähigkeit und den Mama für alle Soziverhalten in der Band bleiben. denn der Rest kann die anderen nicht so pushen. Obwohl ihre Leistung in Singen soeben Mittelmass und im Tanz eher Unterklasse ist.

:o
von houellebecq!
das mit dem cover auf amazon ist schon ne interessante sache. ich wäre sehr vorsichtig, pro7 da betrug zu unterstellen, ich will nur ein paar gedanken in die runde werfen:
-bisher hat niemand hier das cover auf amazon mit eigenen augen gesehen, es kursieren nur angebliche screenshots, die man relativ leicht hätte manipulieren können, auch wenn's professionell aussieht
-es ist nicht verwunderlich, dass sämtliche (bei 3 aus 6 wären das 20) kombinationen für eine band längst abfotografiert sind und auch jeder seine gesangsspuren eingesungen hat, wenn die cd wirklich schon am 1.12. erscheinen soll

-wenn es ein fake ist, muss man aber sagen, ist es ein recht durchdachter, denn die kombination kati, mandy, bahar liegt wohl wirklich mit am nächsten, weil das ja doch 3 sehr unterschiedliche typen sind, mit denen man eine breite zielgruppe ansprechen könnte
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 38