Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Produzent
D:SF hat geschrieben:
Produzent hat geschrieben: Und dann bin ich in der Bar und schau Klitschko :wink:
Viel Spaß ;) :mrgreen:
Den hatte ich :mrgreen:
Der Fight war echt super, besonders Runde 5 wo Klitschko ihm als erstes richtig zeigte wer der Herr im Ring ist. Der Doppelschlag ins Gesicht war vorzüglich :D In Runde 6 meinte Brock , das er auf niemanden hören muss, da er der unbesiegbare sei, tapfer tapfer. Auch das Veilchen was er an Klitschko verteilte. In Runde 7 war es aber geschehen, der Superschalg verpatze in etwa Minute 2 einen solchen Doppelschlag das Brock zu Boden fiel, Wumms. Wer war nun besiegt worden, hahaha, Zwar tockelte er noch, aber der Ringrichter entschied Ende. Das wars, Wladimir is the best.

Der Rest des Kampfes war mehr ein Klammeräffchenspiel :lol:
von Mr.VOX
Ich werde jetzt gleich "The Green Mile" auf VOX sehen. RTL nehme ich mir heute auf. Der Film mit Tom Hanks ist schon ein echter Klassiker.
von Der Streber
Mr.VOX hat geschrieben:Ich werde jetzt gleich "The Green Mile" auf VOX sehen. RTL nehme ich mir heute auf. Der Film mit Tom Hanks ist schon ein echter Klassiker.
Ohh, dann werde ich vielleicht da auch mal reinzappen.
Aber ich denk nur die erste Stunde, dann gehts zu CSI und dann zu NCIS. :D
von R-Built
Hmm...kann man denn schon "The Green Mile" als klassiker bezeichnen?...Ich finde den Film dennoch spitzenklasse, und man muss ihn mindestens einmal gesehen haben.

Werde mir den FIlm aber nciht anschauen, da er mir dann doch zu lang ist, schaue dann lieber eine DVD an (Purpurne Flüsse 2)
von Florixx
Ich schaue auch gerade The Green Mile.
Es ist der einzige Film wo ich mal richtig heulen musste. So emotional hatte mich zuvor noch kein Film mitgenommen. Obwohl er fast die ganze Zeit an einen Schauplatz spielt , wird er nie richtig langweilig. Und das bei 210! Minuten Spielzeit!

Ein toller Film!
von Produzent
Florixx hat geschrieben:Ich schaue auch gerade The Green Mile.
Es ist der einzige Film wo ich mal richtig heulen musste. So emotional hatte mich zuvor noch kein Film mitgenommen. Obwohl er fast die ganze Zeit an einen Schauplatz spielt , wird er nie richtig langweilig. Und das bei 210! Minuten Spielzeit!

Ein toller Film!
Momentchen :o habe ich irgendwas verpasst :?: 210 Minuten , gibts etwa einen DC oder nen Ext. Cut von dem Film der unbekannt ist :!:
Oder war das etwa die Bruttospielzeit inkl. Werbung 8)
von Vega
Produzent hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Ich schaue auch gerade The Green Mile.

Ein toller Film!
Momentchen :o habe ich irgendwas verpasst :?: 210 Minuten , gibts etwa einen DC oder nen Ext. Cut von dem Film der unbekannt ist :!:
Oder war das etwa die Bruttospielzeit inkl. Werbung 8)

Ich tippe mal er berechnet die Werbung mit ein ^^
von pepper
Herrje... Was guckt ihr heute Abend? :?
von Kanye
pepper hat geschrieben:Herrje... Was guckt ihr heute Abend? :?
Musikantenstadl :lol::lol::lol::lol: ;)

Nein

Schlag den Raab^^
von Monk!
Heute Abend gucke ich natürlich Schlag den Raab. Komisch das der immer gegen das Musikantenstadl antritt.
von R-Built
Heute hab ich schon Resident Evil Apokalypse angehschaut, und heute abend schau ich im TV "Schlag den Raab"....ist wesentlich besser, als alles andere, was im Programm kommt, bzw. nicht wirklich eine nervige Wiederholung, oder eine Show die schon lange läuft, wo man auch mal nciht einschalten muss. *hust* wer wird millionär...
von scrubsforever
"Schlag den Raab" werde ich heute schauen! :)
von Der Streber
scrubsforever hat geschrieben:"Schlag den Raab" werde ich heute schauen! :)
Dito, werd ich auch gucken.
von Monk!
Ich möchte nur darauf hinweisen, das heute Weltfernsehtag ist. :D
von flom
Monk! hat geschrieben:Ich möchte nur darauf hinweisen, das heute Weltfernsehtag ist. :D
Super, sollte in diesem Forum eigendlich auch gefeiert werden 8)
von Mr.VOX
Monk! hat geschrieben:Ich möchte nur darauf hinweisen, das heute Weltfernsehtag ist. :D
Danke an die UNO. Ich wusste bis heute überhaupt nichts davon. Immerhin ist heute Dienstag. Dr.House, Gilmore Girls, Greys Anatomy und Mr. Monk im Flugzeug! Schaltet nicht den Testkanal von RTL Crime (über Astra) an, bei der Trailer Musik bekommt man nach 30 Sekunden Kopfschmerzen! :wink: :D
von pepper
Was hat man denn davon? :shock: :?:

Na, bei mir ist heute jedenfalls Welt-RTL-Tag, lach, wie jeden Dienstag...
von Kanye
:!: :!: :!:

Nur für ORF-Empfänger:

Am morgigen Mittwoch überträgt ORF 1 das Champions League Spiel Werder Bremen - Chelsea London.
von centrino
:lol: Sinnvoll ^^

Heute gibts um 20:15 die Gilmore Girls danach um 21:15 Dr. House und anschließend um 22:15 Grey's Anatomy :D 3 Serien - 3 Sender ^^
von Fernsehfohlen
Ich gucke jetzt Monk und habe nebenbei futbol24.com laufen, um mir die CL-Ergebnisse anzusehen!
von R-Built
Schaue grad Grey's Anatomie an...grad noch interessat, vorallem der kleine Gag mit der Dauererektion war unterhaltsam. :)
von Melly
Gestern hab ich "CSI Miami", "Dr. House" und "Law and Order" geguggt. :wink:

Wer noch ? :mrgreen: :lol:
von Mimi
Melly hat geschrieben:Gestern hab ich "CSI Miami", "Dr. House" und "Law and Order" geguggt. :wink:

Na, ich - und zwar genau in der Reihenfolge. :lol:
von Heiji Hattori
Mimi hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Gestern hab ich "CSI Miami", "Dr. House" und "Law and Order" geguggt. :wink:

Na, ich - und zwar genau in der Reihenfolge. :lol:
Nicht ganz - dazwischen kam noch «Monk». :wink:
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 36