von Fabi
Bild

Cooky gehörte zur Mafia. Cooky war die Rufmörderin. Cooky hatte keine Aufgabe.

Aktionen in der Nacht
Bürger: Eventuelle Revolution
Mafia: Ermordung eines Bürgers
Insider: Abfragen eines Bürgers
von YJ
cooky hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Es laeuft echt...und das cooky zur Mafia gehoert ist ja jetzt auch wohl ganz nsicher, da unser Detektiv ja schonmal recht hatte
Der Detektiv kann recht haben soviel er will, solange ich gerufmordet wurde ist das latte! Und wieso ich gerufmordet wurde? Natürlich weil ich in einer Anzeige verdächtigt wurde. Bei den anderen die mit drin standen, ist man sich entweder 100% sicher, sie seien Bürger oder bei der Mafia. Nur ich war nicht genau zuzuordnen, da wurd ich halt gerufmordet, da es für den Mafia dann ja klar war, dass ich abgefragt werden würde.
tja cooky, das war wohl nichts :wink:
von Vega
Wuaha was ne geile Runde :D
von Der Streber
:D
Wenn wir uns jetzt nicht ganz dumm anstellen, gewinnen wir die Runde :D
von Andi
:lol: :lol: :lol: :lol:

und hier die wahlergebnisse

AlphaBolley wählt cooky

Der Streber wählt cooky

YJ wählt cooky

moviefan wählt cooky

DarkGiant wählt cooky
von NoSu
Da der Insider - wäre er aktiv gewesen - den Detektiv eigentlich schon längst hätte finden müssen, wenn man bedenkt, dass es gar nicht mehr so viele normale Bürger gibt, vermute ich einfach mal, dass Markus F. der Insider und somit der letzte Mafioso ist.
von Markus F.
Da vermutest du falsch, aber mir ist es eigentlich egal ob ich jetzt sterbe oder nicht weil die Bürger so oder so gewinnen werden und ich daher auf der Seite der Gewinner stehen werde am Ende :D
von moku
Ha, die Sache haben wir ja schon so gut wie gewonnen! :P
Und morgen kann ich dann hoffentlich auch wieder abstimmen. Doofe Schule :evil:
von Fabi
Bild

Kell gehörte zu den Bürgern. Kell hatte keine Sonderrolle. Kell hat ihre Aufgabe nicht erfüllt.

PRÄSIDENTSCHAFTSWAHL

Andis Legislaturperiode läuft morgen aus. Am morgigen Tag ist er wie gewohnt euer Präsident, jedoch läuft am Freitag auch die dritte Präsidentschaftswahl: Wollt ihr weiterhin Andi an der Spitze, stimmt für ihn - möchtet ihr einen anderen Präsidenten, so wählt ihn. PNs bis 19 Uhr an mich.
von NoSu
Bisher hatte die Mafia aber auch gar kein Glück, und jetzt kommt auch noch Unvermögen dazu...
von Vega
Kell getoetet von ihrer eigenen Muschi :lol:

Keks?
von Andi
schade,

ich hoffe ihr wählt mich morgen wieder zum präsidenten! hab meiner meinung nach gute arbeit geleistet, und ob ich bürger bin wurde wohl eindeutig nach florixx tod beantwortet :lol: :lol:
von YJ
Andi hat geschrieben:schade,

ich hoffe ihr wählt mich morgen wieder zum präsidenten! hab meiner meinung nach gute arbeit geleistet, und ob ich bürger bin wurde wohl eindeutig nach florixx tod beantwortet :lol: :lol:
jep, meine Stimme hast du, super Arbeit geleistet :wink:

schade um Kell, sie war so eine gute Quelle :(
von meijer11
hehe, die Mafia in dieser Runde scheint echt unfähig zu sein :D :D
von Der Streber
So, ich wähle jetzt schon weil ich morgen den ganzen Tag nicht da bin. :)
von AlphaOrange
Die Mafia ist echt so schlecht wie selten zuvor, das muss man einfach mal sagen. Noch nicht einen einzigen Treffer und konsequenter Verlust an Mitstreitern. Vollkommen unfähig.
Wer das anders sieht, soll sich bitte melden :lol:
DarkGiant hat geschrieben:Keks?
cooky.
Sie hat möglicherweise den Unschuldigen der beiden gerufmordet, falls der andere Mafioso ist.
von Vega
AlphaBolley hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Keks?
cooky.
Sie hat möglicherweise den Unschuldigen der beiden gerufmordet, falls der andere Mafioso ist.
Ah ok :D Standn bisschen auf der Leitung ^^
von moku
Wow, ich hätts beinahe verpennt heute (im wahrsten Sinn des Wortes) Ich lieg mit 38.5° im Bett. Und zum denken bin ich auch nicht wirklich fähig...
Markus F. oder Evangeline ist glaub ich die Frage, wenn ich das richtig sehe? Hhhmm, sind beide irgendwie nicht wirklich einfach zu beurteilen, haben ja nicht wirklich häufit gepostet...
Ich weiss nicht was ich tun soll, und deshalb vertraue ich mal auf unseren Präsidenten, der wird schon das richtige tun. Ihn wähle ich übrigens auch gleich wieder. So, schreib rasch die PN an Fabian betr. Präsidenten und dann wieder ab ins Bett :cry:
von Fabi
Bild

Evangeline gehörte zur Mafia. Evangeline war der Insider. Evangeline hatte keine Aufgabe.

Aktionen in der Nacht
Bürger: Eventuelle Revolution
Mafia: Ermordung eines Bürgers
von meijer11
lol, wer ist denn der andere neben mir, der Andi gewählt hat?
von AlphaOrange
Oh, total vergessen meine Stimme bei der Präsidentenwahl abzugeben...

Wer ist morgen dran? Der Streber oder steht sonst noch wer zur Auswahl?
von kamil
meijer11 hat geschrieben:lol, wer ist denn der andere neben mir, der Andi gewählt hat?
Hier! :lol: :roll:
von Fabi
meijer11 hat geschrieben:lol, wer ist denn der andere neben mir, der Andi gewählt hat?
Ich korrigiere mich: 3 Stimmen gingen ein. Zeitung wird heute Nacht mit aktualisiert.
von moku
Die 3. Person war ich, hab ja gesagt ich werde ihn gleich wählen.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20