ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Kanye
Um 1 kam ja wieder eine alte Folge

...

aaah, herrlich ;)
von Odin
R-Built hat geschrieben:
Odin hat geschrieben:
R-Built hat geschrieben:An der Zeichnung würde ich mal gar nicht meckern, diie verbessert sich nunmal, da ja das Meiste jetzt mit Computern hergestellt wird, und nicht mehr per Hand (Also Papier und Bleistift) gemacht wird.

Ebenso kann ich sagen, dass South Park zu grell wird, im Gegensatz zu den älteren Staffeln, aber komischerweise macht es da keiner, da es dort kaum auffällt, es aber so ist.

Nach 17/18 Jahren muss sich eine Serie weiterentwickeln, sonst endet man da wie in Charmed, wo die Bildqualität mal echt unter aller Sau ist, so wie es bei ProSieben mal angeschaut habe.

Ich will eure Meinung ja nicht kritisieren, oder sie als Falsch bezeichnen, jedoch kann man nicht immer an alten methoden hängen.
zur Zeichnung:

Es ist wird wohl für ein Studio wie es "Die Simpsons" sind, ein Leichtes sein, wieder zu Papier und Bleistift zurückzukehren. Die Computeranimationen passen einfach nicht zu den Simpsons.
Hmm....also eine Simpsonsfolge kostet heute im Schnitt so um die 200000 $, und wenn man mehr Leute einstellen würde, würde auch das Budget steigen, worauf FOX aber nciht eingehen würde.
Bei Southpark hat sich aber nichts Grundlegendes geändert, die Sendung entsteht zwar nun am Computer und ist etwas greller, allerdings nicht in einem nervigen Ausmaß, der Sarkasmus, Ironie und das Herziehen über alles und jeden ist geblieben.
Und schon wieder redet einer von Ironie, Sarkasmus etc. ich rede hier nur über die Zeichnung, nicht dem Inhalt.
Wenn sich eine alte Methode als erfolgreich erweist, warum auf Teufel komm raus ändern? Wo das hinführt, beweisen ja die "neuen Simpsons". Wäre ungefähr so, als würde man ein funktionierendes BIOS mit einer unausgereiften neueren Version überspielen.
Marktwirtschaft ! Alles was billiger ist, wird übernommen ;)
zur Zeichnung:

Dann stellen sie halt etliche Leute mehr ein, genug Kohle haben sowohl Fox als auch das Studio. Wenn sie an der erfolgreichsten Zeichentrick-Serie knausern wollen, ist der Verlust am Ende sicher größer. Denn der Zuschauerrückgang ist riesig. Also makrtwirtschaftlich würde es Sinn machen, zum Bewährten zurückzukehren.

zum Inhalt:

Inhalt und Zeichnung gehören nunmal zusammen. Die digitalen Simpsons werden nie so menschlich wirken, wie die analogen.
von AlphaOrange
Odin hat geschrieben:zur Zeichnung:

Dann stellen sie halt etliche Leute mehr ein, genug Kohle haben sowohl Fox als auch das Studio. Wenn sie an der erfolgreichsten Zeichentrick-Serie knausern wollen, ist der Verlust am Ende sicher größer.
...
Inhalt und Zeichnung gehören nunmal zusammen. Die digitalen Simpsons werden nie so menschlich wirken, wie die analogen.
Ich weiß gar nicht, wo alle das Problem an der Digitalisierung überhaupt sehen.
Ich stimme ja in den meisten Kritikpunkten an den neuen Simpsons zu, aber das nun digital gearbeitet wird, kann ja nicht per se der Grund sein. Auch da wäre es möglich, die Farbintensität wieder runterzudrehen. Wenn man das nicht macht, dann ist nicht das digitale Konzept daran Schuld, sondern die Leute, die für die Qualitätssicherung zuständig sind.
von Waterboy
soweit ich weiß haben sie den Farboverkill bereits auch wieder runtergeschraubt. Ganz schlimm war es glaub ich in Season 13 oder so, danach gab es etliche Beschwerden der US Fans, so das ab Mitte Seaon 14 oder Anfang SEason 15 die Farbe blasser wurde.

Das Digi zeug blieb aber die Farbe wurde stark blasser gemacht.
von R-Built
Confuse hat geschrieben:
R-Built hat geschrieben:Den trailer gibs auch in HD Qualität bei apple: http://www.apple.com/trailers/fox/thesi ... e/trailer/
Ist der Trailer etwa schon verschwunden. :cry:
Der Teaser war jedenfalls schon putzig gemacht. :lol:
Ja aus Rechtsgründen, musste apple es zu eine offiziellen seite verschieben.

Hier gibt es ihn in HD-Qualität: http://www.apple.com/trailers/fox/thesi ... large.html
von Confuse
R-Built hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:
R-Built hat geschrieben:Den trailer gibs auch in HD Qualität bei apple: http://www.apple.com/trailers/fox/thesi ... e/trailer/
Ist der Trailer etwa schon verschwunden. :cry:
Der Teaser war jedenfalls schon putzig gemacht. :lol:
Ja aus Rechtsgründen, musste apple es zu eine offiziellen seite verschieben.

Hier gibt es ihn in HD-Qualität: http://www.apple.com/trailers/fox/thesi ... large.html
Ahh... okay! Danke für die Info.
Schade, dass der Trailer schon weg ist. :cry:
von tobschi
Dieser Trailer ist ja komplett auf die Blödheit von Homer angelegt... oje der Film kann ja was werden.
von Kanye
So, eine neue Folge beginnt ...

... die sollte jetzt ohne die ehemalige Marge-Stimme sein, oder?

btw: Die Folge ist gut! Kam schonmal beim ORF
von cooky
D:SF hat geschrieben:So, eine neue Folge beginnt ...

... die sollte jetzt ohne die ehemalige Marge-Stimme sein, oder?

btw: Die Folge ist gut! Kam schonmal beim ORF
Die neuen Folgen sind doch nun bis Januar(?) unterbrochen?!
von Kanye
Achso ist das keine neue Folge ...

hab die noch nie gesehn :P
von Confuse
D:SF hat geschrieben:Achso ist das keine neue Folge ...

Hehe... ich auch noch nicht.
Die Folge war schon mal sehr lustig.
von Kanye
Confuse hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:Achso ist das keine neue Folge ...

Hehe... ich auch noch nicht.
Die Folge war schon mal sehr lustig.
Jup, die war für mich sehr gut!

Die zweite ist auch gut ... will aber nicht zu viel verraten :wink:
von Confuse
Homer und Selma! :lol: *igit*
Burns mit seiner Lunge war auch klasse. :D

Ich bin gespannt wie es weiter geht. Ob sie ihr Kind kriegt?
von Kanye
Confuse hat geschrieben:Homer und Selma! :lol: *igit*
Burns mit seiner Lunge war auch klasse. :D

Ich bin gespannt wie es weiter geht. Ob sie ihr Kind kriegt?
^^ geht eig. so wie fast jede Simpsonsfolge aus 8)
von scrubsforever
Die WALMART Verarsche in der ersten Folge fand ich klasse. :D
von Kanye
"Hr. Simpsons, was arbeiten sie?"

"Ich bin Atom... - >halt, niemand kennt mich hier, ich kann sagen, was ich will< - ich bin chinesischer Akrobat." :lol:

Die Folge ist genauso wie die erste genial.

Odin, was sagst du? :mrgreen: :wink:
von scrubsforever
D:SF hat geschrieben:
Odin, was sagst du? :mrgreen: :wink:
Er kann ja nichts gutes dazu sagen, egal wie gut die Folgen sind.Es handelt sich um neue Folgen! Da setzt automatisch bei machen der "alles schlecht" Effekt im Gehirn ein :D (Ist nicht so ernst gemeint :wink: )
von falke16
Wirklich gute Unterhaltung heute!

Waren echt einige ziemlich gute Lacher dabei! Bei der zweiten Folge fand ich das mit dem Chinesen geil, der sich als Bart ausgegeben hat ^^
von Kanye
Waren das Folgen aus der neusten Staffel?
von scrubsforever
D:SF hat geschrieben:Waren das Folgen aus der neusten Staffel?
Ich glaube nicht.Müsste so aus der letzten/vorletzten Staffel gewesen sein. :?
von Tokyopop-Fan
Nein.

EDIT: War zu langsam ;)
Zuletzt geändert von Tokyopop-Fan am So 19. Nov 2006, 18:29, insgesamt 2-mal geändert.
von Kanye
16. Staffel - habs jetzt nachgelesen ;)
  • 1
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 147