ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Shir_1
Das würde Pro7 niemals tun. Erstens läuft Galileo schon seit Jahren und das ohne Pausen zwischendurch und die Quoten sind akzeptabel. ALIAS würde mächtig floppen. In der Primetime waren die Quoten schon nicht gut, aber am Vorabend noch weniger. Vielleicht sollte man es mal mit Samstag nach dem 20.15-Spielfilm versuchen
von Aidan
Shir_1 hat geschrieben:Das würde Pro7 niemals tun. Erstens läuft Galileo schon seit Jahren und das ohne Pausen zwischendurch und die Quoten sind akzeptabel. ALIAS würde mächtig floppen. In der Primetime waren die Quoten schon nicht gut, aber am Vorabend noch weniger. Vielleicht sollte man es mal mit Samstag nach dem 20.15-Spielfilm versuchen
Ich denke nicht das ProSieben es je in den Sinn kommen wird, Alias am Samstag nach dem Spielfilm laufen zu lassen. Wäre auch aus meiner Sicht völliger Quatsch. Bringt das Programm durcheinander und wird eh floppen.

Aus meiner Sicht gibt es nur 2 Möglichkeiten:

1. Unter der Woche um ca. 23.15 Uhr. Zum Beispiel am Montag in den "Mystery"-Montag integrieren, den es ja im Moment eigentlich gar nicht mehr gibt. Dienstag wäre auch akzeptabel.

2. An kabel eins geben. Ich denke das wäre die beste Lösung.

Alias am Vorabend etc. halte ich schon allein aus dem Grund für schlecht, weil Alias sonst unters Messer muss. Ich hätte keine Lust jeden Abend oder samstags um ca. 16.00 Uhr eine auf 30 Minuten geschnittene Folge und 30 Minuten Werbung zu sehen.

3. DVD-Box kaufen!
von müll101
hab doch nur gemeint die ersten beiden staffeln täglich damit man wieder rein kommt
könnte man auch um 16 uhr zeigen, obwohl ich finde das es ein schlechte zeit ist
im moment läuft doch alles ganz gut am tag simpsons haben 14 % in der zielgruppe und galileo nur 12%
ich hoffe dann das es vielleciht täglich um 23.15 kommt oder doppelfolgen kommen sonst dauert es zu lang
aber ich denk es wird noch 2 bis 3 jahre dauern bis es kommt
von Lleyton
Alias am Nachmittag? :? Ich finde, dass man die Diskussion, ob Alias mal wieder ins Fernsehen kommt, abschließen kann denn IMHO passiert da nichts mehr.
von YJ
So, bin mittlerweile bei 4x08, ich bin total begeistert! :lol:
versteckter Inhalt:
Die ersten Folgen der 4.Staffel gefallen mir sehr gut. Ist viel besser als die zweite Hälfte der 3. Staffel, die Folgen haben wieder mehr das alte Alias-Feeling, Nadia fügt sich gut ins Team ein (sie ist mir viel sympatischer geworden) und wenn Syd und Nadia zusammen auf einer Mission sind, wow, die Action ist immer noch grandios, die Dialoge genial, es wird auf Geschichten der Vergangenheit mit Emotion eingegangen (SD-6, Danny, Francine, Diane), die Musik ist immer passend, die Verkleidungen sexy, die Szenen, wenn Sydneys Freunde alle ihrem Haus zusammen sind, einfach schön!
Und in 4x08 ist endlich wieder Anna Espinosa dabei, wie sehr ich sie vermisst habe! Der Kampf zwischen ihr und Sydney in der Boutique war zum Brüllen! :lol: Und toll, dass die Folge wieder mit einem spannenden Cliffhanger endet, was bei Season 4 immer noch nicht ganz der Fall ist...
Werd jetzt mit Begeisterung und voller Erwartung 4x09 anschauen gehen :wink:
von Shir_1
Ach wie gern würd ich jetzt auch die 4. Staffel sehen :( Wenn bei Buena Vista nix dazwischen gekommen wäre, könnt ich das ja jetzt schon. Aber ich muss mich noch gedulden... Wer von euch hat denn die 4. schon gesehen oder ist gerade dabei?
von Odin
Ich weiß nicht, ob du ATV empfangen kannst aber wenn ja, da läuft ALIAS jeden Do 23.15 sie werden auch die 4 Staffel zeigen.
von Markus F.
Das dürfte aber noch länger dauern, momentan ist atv erst bei der wdh von season 2
von awete
Kann mir bitte mal einer der hiesigen Experten sagen bei welcher Folge genau Pro7 die Ausstrahlung abgebrochen hat?
Besten Dank im voraus!
von Shir_1
Weil du es genau wissen wolltest: Die Folge, die zuletzt lief, heißt "Il Dire" und wurde im Juli oder August 2004 ausgestrahlt

ICH WILL ENDLICH DIE 4. STAFFEL AUF DVD HABEN!!!
von Lleyton
War am 18.8.2004.
von Lleyton
Wenn eigentlich alles fix und fertig aussieht, worauf noch warten??!
von Markus F.
:shock: 31.12.2007?!

na klar warum nicht gleich 2010, na das geht mir wirklich auf die nerven
von scoob
Das sind immer nur Scheindaten, wenn da steht "31.12.2007". Das ist bei amazon.de auch oftmals so. Das heißt ganz einfach, dass eine Veröffentlichungsdatum noch nicht feststeht. Zieht euch jetzt nicht daran auf.
von little_big_man
Ich warte auch schon ewig auf Staffel 4. Eigentlich habe ich diesen Dezember damit gerechnet, denn Staffeln werden ja oft im 1-Jahres-Rythmus veröffentlicht und die 3. kam letzten Dezember raus. Aber dann müsste sie ja bei Amazon eigentlich schon längst aufgeführt sein, wenn sie schon bald rauskommen würde.
von Mew Mew Boy 16
Eigentlich habe ich diesen Dezember damit gerechnet
Buena Vista erklärte, dass aufgrund der "Verschiebung" mit den Serien frühestens Anfang 2007 zu rechnen ist, von daher also gedulden....
von Attila
Also ich hab das jetzt nicht alles durchgelesen daher vieleicht eine unpassende Frage aber trotzdem, hatt Pro7 überhaupt vor Alias nochmal zu Senden oder garnicht mehr?Ich hab momentan nen Sender Empfangen auf den ich das gucken kann, Stafell 3 erst aber hoffentlich kommt die 4 hinterher, das weiss ich aber noch nicht...daher die Frage was Pro7 so vor hat?
von scoob
Attila hat geschrieben:Also ich hab das jetzt nicht alles durchgelesen daher vieleicht eine unpassende Frage aber trotzdem, hatt Pro7 überhaupt vor Alias nochmal zu Senden oder garnicht mehr?Ich hab momentan nen Sender Empfangen auf den ich das gucken kann, Stafell 3 erst aber hoffentlich kommt die 4 hinterher, das weiss ich aber noch nicht...daher die Frage was Pro7 so vor hat?
Jürgen Hörner hat im Gespräch mit Quotenmeter.de im Juli 2006 gesagt, dass sie an "Alias" weiterhin festhalten, bloß es wird nach einem Sendeplatz gesucht.
von Mew Mew Boy 16
Jürgen Hörner hat im Gespräch mit Quotenmeter.de im Juli 2006 gesagt, dass sie an "Alias" weiterhin festhalten, bloß es wird nach einem Sendeplatz gesucht.
Was eigentlich übersetzt heißt: "Ne ALIAS kommt nicht wieder zu Pro7 zurück. Hat ja nie gute Quoten geholt. Aber wer weiß, evtl. schieben wir es dann ja mal in ein Paar Jahren zu Kabel 1 ab."
von scoob
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Was eigentlich übersetzt heißt: "Ne ALIAS kommt nicht wieder zu Pro7 zurück. Hat ja nie gute Quoten geholt. Aber wer weiß, evtl. schieben wir es dann ja mal in ein Paar Jahren zu Kabel 1 ab."
Das ist deine Interpretation.
von Mew Mew Boy 16
Das ist deine Interpretation.
Ja das stimmt natürlich :D
von Shocknonstop
Warum nicht zu Kabel1 ? Whitout a Trace lief ja auch erfolgreicher als bei Klo7, also rüber damit...
von GrafSpee
Buena Vista soll lieber die restlichen zwei staffeln auf DVd veröffentlichen im TV tuhe ich mir das ganze jedenfalls sicher nichtmehr an.
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 53