ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Produzent
Jetzt schon Werbung - nach 14 min Start :o :shock: :o
Da braucht aber jmd. mächtig Schotter :lol:
von Markus F.
Ich hab mir Popstars zwar kein einziges mal angeschaut, aber durch TV Total hab ich ne menge über senna erfahren die gefällt mir irgendwie, die muss einfach dabei sein.
von cyber2004
Seit wann gehört Oli P zur Pro 7?
Früher war er noch bei RTL2 mit BB.

:wink:
von AlphaOrange
Was ich vergaß zu erwähnen: Olli P. ist mal wieder eine wandelnde Moderatorenkatastrophe.

Hat man ihm zum Ankündigen der Kandidatinnen keine Texte gegeben? Warum nicht?! Spontan fiel ihm offenbar nicht bei allen was vernünftiges ein.

Haha, die Sache mit dem Bandnamen war auch gut, wie die da um den heißen Brei herumgeredet haben :lol:
von Monk!
cyber2004 hat geschrieben:Seit wann gehört Oli P zur Pro 7?
Früher war er noch bei RTL2 mit BB.
RTL2 hat Pro7 Geld geboten, wenn man ihn nimmt. Bei Pro7 ist er seit er einen auf Witzig macht.
---
So jetzt wird "Shame" erstmal in die Köpfe der Zuschauer gehämmert, damit die auch ja die Single kaufen.
Ohje, es beginnt schon...ich finde den Song garnicht so schlecht :wink:
Zuletzt geändert von Monk! am Do 23. Nov 2006, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
von Saphire
Warum keifen da alle so rum? Die Zuschauer mein ich.
Bei anderen Sendungen bzw Live-shows ist das nicht so schlimm.
Selbst bei den Auftritten pfeifen und gröhlen die Sumpfnasen. Wie macht RTL das bei DSDS? :evil:
von AliAs
Leute, singen die wirklich live? hmm hatte irgendwie Zweifel.

nah ok ... olli hat gerade gesagt es sei live ... nun gut

Außerdem kann man absolut alle Frage, die in der Show gestellt werden, getrost in den Müll werfen:

- Bist du aufgeregt?
- Wie fandest du den Auftritt?

.. bla bla bla

und dann brennt uns Pro Sieben das Lied in unsere Ohren ...
von Postal
Singen die jetzt alle Shame nur wierd immer wieder einer getauscht????
von AliAs
Postal hat geschrieben:Singen die jetzt alle Shame nur wierd immer wieder einer getauscht????
Das hieße 20 mal Shame in allen Kombinationen :D ... die Sendung geht ja bis 23.15 :D
von rongos
na is das behindert?! 2x shame hintereinander!!!

und seit wann heißt shame bitte schade? (hat d! gerade gesagt)
von Postal
AliAs hat geschrieben:
Postal hat geschrieben:Singen die jetzt alle Shame nur wierd immer wieder einer getauscht????
Das hieße 20 mal Shame in allen Kombinationen :D ... die Sendung geht ja bis 23.15 :D
Warum nicht? :D
Ob 23:15 wirklich schluß ist ist ne andere sache. Da es ja jetzt Live ist kann Pro7 die Heulkrämpfe nicht einfach kürzen :!: Höchstens mit Dauerwerbung :?
von Kanye
Ich hab ja bei Senna noch auf das "Ich sag POP, ihr sagt STAR" im Lied gewartet :roll: :mrgreen:

Senna passt irgendwie nicht in die Gruppe, finde ich.
von AlphaOrange
Monk! hat geschrieben:So jetzt wird "Shame" erstmal in die Köpfe der Zuschauer gehämmert, damit die auch ja die Single kaufen.
Ohje, es beginnt schon...ich finde den Song garnicht so schlecht :wink:
Ja, sehe ich auch so.
Ich muss schon sagen, von allen Popstars-Staffeln sind hier die ersten Titel / Singles mit Abstand am besten.

Die No Angels haben mit "Daylight" und "Rivers Of Joy" am Anfang entsetzlichen Plastik-Pop aufgedrückt bekommen. Bei Bro'Sis wurde völlig am Stil der Band vorbeiproduziert. Overground und Preluders haben erstmal bei ihren McDonalds-Duell-Singles nur peinliche Cover abgeliefert, Overground ist danach erstmal in schlimmen Kitsch abgeglitten, Preluders in 08/15-Pop. Und Nu Pagadis "Poison" war zu weglaufen.

Insofern hat man es hier schonmal richtig gemacht.
von Heady
senna passt nirgendwo hinein....
von rongos
oli is echt richtig schlecht!

oli: die jury muss eine entscheidung treffen. (frage an die jury) schafft ihr das?

jury: sicher :D

was für eine antwort hat er erwartet? :wink:
von AlphaOrange
rongos hat geschrieben:na is das behindert?! 2x shame hintereinander!!!
Ja, das war irgendwie bekloppt.

Aber 20 Mal werden sie's sicher nicht singen ;)
rongos hat geschrieben:und seit wann heißt shame bitte schade? (hat d! gerade gesagt)
Das habe ich mich allerdings auch gefragt. Wenn man schon so einen intelligente Überleitung bringen möchte, dann sollte sie wenigstens stimmen.
von Postal
Nja jede Std. ein bandmitglied. Nicht gerade spannend.
von Heady
meinte nicht D! mit seinen überragenden englisch künsten in irgend nem workshop zu den jungen nicht auch
ihr seid so tight....wenn ich mit euch fertig bin dann burnts ^^
von rongos
lol die jury braucht zeit. übersetzt heißt das: Pro7 macht werbung und braucht kohle :lol:

ich mein das kann doch keiner glauben, dass sich die jetzt live überlegen wer reinkommt und wer nicht...
von AliAs
AlphaBolley hat geschrieben:
rongos hat geschrieben:und seit wann heißt shame bitte schade? (hat d! gerade gesagt)
Das habe ich mich allerdings auch gefragt. Wenn man schon so einen intelligente Überleitung bringen möchte, dann sollte sie wenigstens stimmen.
Wörterbuch sagt:

a real shame

jammerschade
unheimlich schade
wirklich sehr schade
von houellebecq!
seltsam, romina und mandy hatten beide den einsatz zur 2. strophe und beide ham's verkackt. ansonsten aber ganz gute performances, aber es ist ja auch der "eigene" song, den sollte man schon draufhaben.
Zuletzt geändert von houellebecq! am Do 23. Nov 2006, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
von rongos
und nur shame?
von Heady
rongos hat geschrieben:lol die jury braucht zeit. übersetzt heißt das: Pro7 macht werbung und braucht kohle :lol:

ich mein das kann doch keiner glauben, dass sich die jetzt live überlegen wer reinkommt und wer nicht...
laut cover many, kathi, bahar
ich würd mich wegschmeißen wenn die es wirklich werden
naja aber von mir aus auch alle...außer senna....

*edit@rongos
http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=d ... &relink=on
Zuletzt geändert von Heady am Do 23. Nov 2006, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
von rongos
also laut leo.org heißt nur shame nicht schade.

wenn mans kombiniert kann man damit ausdrücken, dass etwas schade ist. (unglaublich wir lernen was bei popstars gg)
von Big_M
lol, ich hab zwar noch einiges zu erledigen, aber ich musste doch mal kurz reinschauen. Und dann hör ich sofort, dass die Jury noch Zeit braucht, um eine Entscheidung zu treffen,, und man zufälligerweise dann doch noch Werbung senden kann...
Würde die Jury tatsächlich jetzt erst die Entscheidung treffen, dann hätten sie in den ganzen WOchen bisher, irgendwas falsch gemacht.

Achja der Moderator ist ja wohl ein schlechter Scherz. -_-
Ist der aus dem BB-Container entflohen?
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 38