- Do 23. Nov 2006, 21:42
romina hat nahezu keinen ton getroffen, die refrains total verhunzt. aber die jury wird sie trotzdem loben, um die spannung hochzuhalten.
pepper hat geschrieben:Meine persönliche Meinung zu La Ghetto-Diva Senna mal außen vor gelassenSo sehe ich das genauso.:
Mit der Entscheidung, sie in die Band zu stecken, ist doch eigentlich überdeutlich, wer PR- und medientechnisch bei "Monrose" (?) die erste Geige spielen und überall den Mund aufreißen dürfen wird... Die anderen beiden Mädels sind dann doch mehr so schmückendes Beiwerk.
AlphaBolley hat geschrieben:Irgendwo ist die ganze Show eine ständige Dauer-Wdh. :lol:
Zum wievielten Mal in Popstars 5 hören wir eigentlich gerade "Unfaithfull"?
Postal hat geschrieben::shock: Da haste ja jetzt das richtige Foto der rothaarigen rausgesucht. Die sieht aus als wär sie auf einen Drogentrip!Bestimmt crack :lol:
Produzent hat geschrieben:das dachte ich auch sofortPostal hat geschrieben::shock: Da haste ja jetzt das richtige Foto der rothaarigen rausgesucht. Die sieht aus als wär sie auf einen Drogentrip!Bestimmt crack :lol:
Sieht man auch öfters an Hauptbahnhöfen rumstehen oder auf der Strasse ums eck
Postal hat geschrieben::shock: Da haste ja jetzt das richtige Foto der rothaarigen rausgesucht. Die sieht aus als wär sie auf einen Drogentrip!:lol: Genau das hab ich mir auch gedacht ... schade dass die nicht mehr dabei ist, die erst "vor kurzem" gegangen ist. Amele oder wie die heißt ist mir nicht sympathisch.
houellebecq! hat geschrieben:kati singt professionell wie immer. natürlich eine klasse besser als romina, und auch deutlich besser als mandy. nur: noch ein eher "erwachsener" typ wie senna in der band? schwer vorstellbar, will man doch sowieso eher die 12-16-jährigen ansprechen.erinnert wie ein wenig an BSB, da gabs auch jmd. der war älter, na Mädels wen meine ich wohl :lol:
technisch sehr gut gesungen, aber ihre klangfarbe mag ich nicht sonderlich. klingt irgendwie etwas kalt und hat wenig profil.
Heady hat geschrieben:sollte da nicht auch etwas von den zuschauern abgestimmt werden?Das kommt erst wen die nächte in der band ist und die andere weg ist. Sonst wäre es ja ne abzocke, wenn schon 1000 leute für z.b. Kati Anrufen und die Fliegt dan vorm ergebnis raus.
weil wurde noch gar keine werbung für irgendwelche abzock tele nummern gemacht....ich finds ja besser aber was noch nicht ist.....
cooky hat geschrieben:Das mit Senna muss jawohl ein schlechter Scherz sein. Benimmt sich im Workahop wie eine Queen(will manche Posen nicht tanzen), findet alle No Angels Lieder scheisse, singen können einige andere besser und sie ist 26.dass sie sich allzu aufreizenden posen verweigert, spricht aus meiner sicht nur für sie, müssen sich ja nicht alle so "nuttig" aufführen. dass sie die no angels nicht mag, ist irgendwie auch kein maßstab oder? die haben ja auch nicht wirklich tolle musik gemacht. gesanglich gehört sie imho vielleicht ins mittelfeld (aus den 6), was zumindest für den 3. platz in der band ausreichen könnte.