ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Palmolive
Wenn Jennifer wirklich schwanger ist, dann ist ihre Alias-Karriere sicher nicht aus. Ich nehme an, dass die Schwangerschaft in die Serie eingebaut wird. Allerdings ist die 4. Staffel ja auch so gut wie aus und wenn die 5. Staffel auch wieder erst im Frühjahr 2005 kommen soll, dann dürfte sich das ja auch erledigt haben, da der geplante Geburtstermin im November ist und der Drehstart dürfte dann auch so im Oktober/November sein. Angeblich ist sie ja schon im 3. Monat.
von evilomen
Ich denke auch die passen sich an Jennifer an oder bei das ein.

Kann man nur hoffen :?
von DonnieDarko
Wenn die Jens Schwangerschaft in die Serie einbauen, dann wäre ich wirklich sehr gespannt...lol, dann käme vermutlich so was wie
"Agent Bristow, sie sind schwanger. Was wollen sie noch hier?" *lol*
von Jamie
DonnieDarko hat geschrieben:Wenn die Jens Schwangerschaft in die Serie einbauen, dann wäre ich wirklich sehr gespannt...lol, dann käme vermutlich so was wie
"Agent Bristow, sie sind schwanger. Was wollen sie noch hier?" *lol*
Und was für Klamotten soll sie dann tragen?*g* Diese eng anliegenden Kleider usw. sind ja dann nicht mehr drin.
von DonnieDarko
das wäre ja dann auch ziemlich auffällig, ne schwangere in engen Klamotten, die auf Spionentouren geht... *g*
das gab's noch nicht *lol*
von thefirstrocky
ne schwangere sidney? mhhh...kann ich mir rigendwie net vorstellen. da bin ich mal gespannt.

wegen der 3. staffel. denke schon, dass sie im sommer kommen wird, da p7 die serie aufgegeben hat und solche dann immer in den sommer drückt oder nachts laufen lässt. (s. Friends, Scrubs, The Shield und was weiss ich net alles)
und wenn net, dann hoffe ich auf die dvd :D
von Moritz
Habe mir Staffel 2 gekauft. 8) Hat jemand eine Ahnung, wann Staffel 3 in D auf DVD kommt? Angeblich noch vor der TV-Ausstrahlung!? Wäre ja super. Spätherbst ist mir zu spät :roll:
von Sid
«ALIAS» definitiv nicht im Sommer 2005

Der Spielfilm- und Serienkanal ProSieben wird die dritte Staffel von «ALIAS – Die Agentin» definitiv nicht im Sommer 2005 ausstrahlen. Sendersprecherin Stella Rodger dementierte den Quotenmeter.de vorliegende Starttermin. Demnach hätte die dritte Staffel als Deutschlandpremiere mittwochs um 23.15 Uhr, beginnend ab 6. Juli 2005, ausgestrahlt werden sollen.

Weiterhin kann für die Ausstrahlung kein Termin genannt werden. Auch ob die Serie in der Primetime, Late-Night oder Daytime ausgestrahlt , ist derzeit noch offen.

Schon im April 2005 hätte die neue Staffel mittwochs um 23.15 Uhr starten sollen, ProSieben nahm die Serie kurzfristig aus dem Programm und sendet seither Wiederholungen von «Die ProSieben Reportage».
Fabian Riedner
Na großartig! Jetzt bleiben nur folgende Möglickeiten: Deutsche DVD vor der Ausstrahlung (unwarscheinlich) oder die italo DVD...
von Julian
x
x
x
Zuletzt geändert von Julian am Mi 27. Jun 2012, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
von Theologe
Shir_1 hat geschrieben:
Shir_1 hat geschrieben:Wisst ihr, was mir mal aufgefallen ist? Im Vorspann der ersten Staffel (also wenn die Story erklärt würde) sagte Syd immer: Nun arbeite ich für die echte CIA... Irgendwann is das "echt" aber weggefallen. War glaub ich auch im Englischen so. Hat das was zu bedeuten? (keine eventuellen Spoiler bitte!)
Kanns sein, dass die "echte" CIA gar nicht die echte ist, sondern sich nur für die "echte" CIA ausgibt und die deshalb das "echte" haben rausfallen lassen?
1. wenn dem so wäre, dann wäre es ja schuselig einen solchen Hinweis zu geben
2. Sidney ist in die offizielle CIA Zentrale spaziert um überzulaufen.
von evilomen
Das ist doch nicht zu glauben.
Warum verschieben sie Alias schon wieder. Was senden die den : Montag, Mittwoch und Donnerstag um 22.15 Uhr ?

Vieleicht haben sie ja besondere Pläne für Alias???????????? z.B. Im Lager verstauben lassen oder nach Charmed dem Ende von Charmed mit viel Werbung in der Prime-Time.

Aber das ist wohl Wunschdenken.

Ich hoffe auf die DVD im Herbst.
von AlphaOrange
evilomen hat geschrieben:Vieleicht haben sie ja besondere Pläne für Alias???????????? z.B. Im Lager verstauben lassen oder nach Charmed dem Ende von Charmed mit viel Werbung in der Prime-Time.
:lol: :lol: :lol:
Naja, das mit "Im Lager verstauben lassen" könnte stimmen, der andere Teil ist wohl wirklich eher Wunschdenken.

Ich rechne damit, dass es irgendwann unbeworben zur Angel-Zeit (also ~ 0 Uhr mit großen Schwankungen) kommt oder dass man auf Anfrage von ProSieben irgendwann die Antwort bekommt, dass man leider nicht mehr im Besitz der Senderechte sei.
von thefirstrocky
is echt voll der hammer!! wie kann man eine serie ständig verschieben. wenn sie kein bock haben, alias zu senden, dann sollen sie doch einfach die klappe halten und sie irgendwann ankündigen. jetzt bleiben für mich nur folgende möglichkeiten.

1. man vertraut alias wieder und sendet sie tatsächlich nach lost
2. man verschiebt und verschiebt und verschiebt....
3. doppelfolgen von 0 - 2 uhr schnell weggesendet, in der hoffnung, dass man nich auch noch die rechte für staffel 4 hat :D
4. man verschiebt sie auf nen anderen sender.

ich sc*e*ss jetzt auf p7 und hoffe auf die italienische dvd. irgendwie wird man da rankommen, auch wenn man keine italienischen seiten versteht :D oder ich schau sie mir auf englisch an, die schon seid en paar monaten auf meinem tisch liegen. dann versteh ich zwar nur die hälfte, aber was soll's.
von evilomen
Also ganz ehrlich, ich habe noch Hoffnung!
Schliesslich muss man ständig Sendezeit fühlen, mit ein wenig Werbung bekommt man das wieder hin.

Sonst gibt es ja noch die DVD. Ausserdem bringt ATV+ oder die 13th Street vieleicht die 3.Staffel
von Jamie
Na das ist ja wirklich klasse, toll gemacht, danke Pro7 :evil:
von YJ
ich schaue alias gerne, bin aber nicht ein hartnäckiger fan; zum glück! mir tun die alias-fans echt leid, wie sie von pro7 behandelt werden. ich mein, der termin in juli war schon ein verschobener termin, man kann dann doch nicht noch einen termin nach hinten verschieben! ich hoffe für alle fans, dass alias nicht auf einem sendeplatz um 00.00uhr verbraten wird, sondern einen richtig guten sendeplatz bekommt...
von DonnieDarko
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH - was fällt Pro7 ein???????????

Ich will ALIAS endlich wiedersehen. Ich glaube, ich hole mir auch lieber die italienischen bzw. amerikanischen DVDs.
Weiß jemand einen Online-Shop für die Italien-DVDs?
von Theologe
evilomen hat geschrieben:Also ganz ehrlich, ich habe noch Hoffnung!
Schliesslich muss man ständig Sendezeit fühlen, mit ein wenig Werbung bekommt man das wieder hin.

Sonst gibt es ja noch die DVD. Ausserdem bringt ATV+ oder die 13th Street vieleicht die 3.Staffel
Bei der 13th Street waren ja erstmal nur 44 Folgen angekündigt, aber ich hoffe dennoch auf eine Ausstrahlung der 3. Staffel.
von thefirstrocky
auf premiere kann man sich verlassen. ich glaub denen schick ich mal ne mail.
einen (deutschen?) online.shop, wo man die italienische dvd bestellen kann, würd mich auch interessieren
von DonnieDarko
J.J. Abrams hat sich zu der Angelegenheit zu Wort gemeldet:

“It will affect (shooting),” said Abrams. “But I think we have overcome a lot of other issues and things. I think the show will be a little bit different because of it, but Jennifer is so excited about everything right now…”

When asked how he planned to write Garner’s growing belly into the show, Abrams replied, “I think every Alias (she plays) will just be a pregnant person. (laughs)”

In regards to Garner’s physically demanding scenes, the producer says she will probably have to take it easy this season. “I’m sure kickboxing is probably out.”

http://www.thefutoncritic.com/cgi/pr.cg ... 0513nuts01

Quelle: http://www.serien.sabweb.net
von Sid
Also, nun bin ich ganz klar verwirrt!
Hat die italienische DVD nun deutschen Ton oder nicht?
Während dvd.it nix von deutschem Ton schreibt, behauptet dvdvillage.it weiterhin, deutscher Ton wäre drauf.
Weiß jemand mehr?
von vicimaus
Echt schade, dass die Serie nicht mehr läuft, fand die nämlich sehr gut.
von thefirstrocky
@ Sid: es wurde auch auf quotenmerter.de geschrieben, dass die italienische dvd den deutschen ton hat. hab das auch schon öfters gelesen.
nur wo kann man die bestellen?
von Moritz
Das mit den Iralienischen DVDs will ich jetzt auch wissen? Deutscher Ton, ja oder nein, wo bestellen?

Nächste Frage: wird es /gibt es eine 5. Staffel?
von scoob
Moritz hat geschrieben:Nächste Frage: wird es /gibt es eine 5. Staffel?
Die fünfte Staffel "ALIAS" wird ab Herbst bei ABC immer donnerstags laufen.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 53