Hmm.. bei Raab fand ich Senna zum ersten Mal wirklich gut. Als Person, nicht als Sängerin. Hat Raab ja problemlos Paroli geboten bzw. war witziger und spontaner als er selbst.
veronica_chase hat geschrieben:Aber der arme Dieter - bei der Kati-Entscheidung!????
Der hat einem ja richtig Leid getan
D:SF hat geschrieben:Die Jury hat doch gesagt, dass Kathy eine Solokarriere hinlegen kann ... glaubt da jemand dran (also jetzt nicht an ihren Fähigkeiten)
Dieter wird Kati früher oder später produzieren, das steht für mich fest. Ob's ein Erfolg wird... eher nicht.
Aftergo hat geschrieben:dieter und dee dürfen in der nächsten staffel auf keinen fall wieder dabei sein. schrekliche juroren.
Dee ist essentiell für die Show, den werden sie nie und nimmer austauschen.
Und Dieter war für mich eigentlich die positive Überraschung der Staffel nachdem die Produzenten in der Jury von Castingsshows meist totale Unsympathen sind (bei Popstars eigentlich weniger, aber man siehe sich mal DSDS oder Germanys Next Topmodel an...), das war hier überhaupt nicht der Fall.
Also Dieter gerne das nächste Mal wieder, gegen Dee ist eh kein Kraut gewachsen. Aber Nina bitte austauschen, die hat leider zur Show nichts beigetragen außer in den Castings ihre Wildcard für hoffnungslose rockige Kandidatinnen zu ziehen.