von Andi
so, die wahlergebnisse kommen gleich, ich war beschäftigt, sorry

kamil stand auf beiden listen, wäre ein versuch wert, wir haben ja jetzt wohl schon 2 mafioso
von kamil
Ich bin einfacher Bürger. Ihr müsst mir einfach vertrauen; beweisen kann ich es nämlich nicht. Wie schon gesagt: Ich bin diese Runde irgendwie nicht im Spiel drin.
von cooky
Sid hat geschrieben:Wir sollten uns an Alphas Liste halten. Kamil ist ja weiterhin mein Hauptverdächtiger Nummer Eins.
Aber die Liste ist mir Sicherheit erfunden, da Alpha zu großer Wahrscheinlichkeit doch gerufmordeter Mafiosi war.
von Fabi
cooky hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:Wir sollten uns an Alphas Liste halten. Kamil ist ja weiterhin mein Hauptverdächtiger Nummer Eins.
Aber die Liste ist mir Sicherheit erfunden, da Alpha zu großer Wahrscheinlichkeit doch gerufmordeter Mafiosi war.
Du meinst den gepassfälschten Mafioso ;) Was sind das hier eigentlich für Wortschöpfungen? :lol:
von Andi
wahlergebnis

Fernsehfohlen wählt AlphaBolley

Fabian Böhme wählt Andreas

Oliver C. wählt AlphaBolley

flo-marc wählt AlphaBolley

Markus F. wählt Andreas

Alias wählt AlphaBolley

Cooky wählt Andreas

Quotenfrosch wählt AlphaBolley

moviefan wählt Andreas

Andreas wählt AlphaBolley

AlphaBolley wählt marc-flo

EDIT: Kell wählt Andreas

war also schon knapp
Zuletzt geändert von Andi am Do 23. Nov 2006, 23:03, insgesamt 2-mal geändert.
von Markus F.
na toll da drängt mich kell quasi andreas zu wählen und dann stimmt sie nicht mal selbst ab
von NoSu
Bild

Diesmal muss moviefan sterben.

Dabei wurde diese Botschaft am Tatort gefunden:
Es war bereits Nacht. Da klingelte es an der Tür und moviefan ging runter um zu schauen wer es denn ist. Er hatte sehr viel Angst. Als er gerade durch den "Spion" schaute packte ihn jemand von hinten und erwürgte ihn eiskalt.
Damit verliert das Bürgertum einen weiteren Bürger.

Bild

Und nun beginnt ein neuer Tag in Lermo (bis 20.00 Uhr) mit folgenden Aktionen:

- Hinrichtung durch den Diktator
- Schutzengel wird aktiv
- Aufgeben von Anzeigen
von Andi
oh ne sorry, die hab ich vergessen dazu zu schreiben, ich hols gleich nach, hab mich schon gewundert, hatte nämlich 6 zu 5 in erinnerung
von Quotenfrosch
moviefan hatte wohl die lieferung seines bücherregals erwartet :D

Andi hat geschrieben:oh ne sorry, die hab ich vergessen dazu zu schreiben, ich hols gleich nach, hab mich schon gewundert, hatte nämlich 6 zu 5 in erinnerung
da hätte alpha sich ja mit der richtigen wahl selbst retten können.
von AliAs
Hmm von moviefan hab ich die ganze Runde nicht wirklich viel gehört ... nun gut ... wohl keine Spezialaufgabe gehabt .. zum Glück
von Andi
Quotenfrosch hat geschrieben:moviefan hatte wohl die lieferung seines bücherregals erwartet :D

Andi hat geschrieben:oh ne sorry, die hab ich vergessen dazu zu schreiben, ich hols gleich nach, hab mich schon gewundert, hatte nämlich 6 zu 5 in erinnerung
da hätte alpha sich ja mit der richtigen wahl selbst retten können.

dann hätte ich entscheiden müssen, wenn gleichstand gewesen wär
von Fernsehfohlen
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann könnte Alpha doch Mafioso sein, obwohl es offiziell heisst, er sei Bürger, da er wohl Passfälscher ist :lol:

So, wen nehm ich denn dieses Mal *denk* Andreas wäre mir zu plump...Ich habe keine Ahnung :D

Ich bin mal für so jemanden, der sich hier nicht so sehr in den Vordergrund schreibt. Ich habe keine Ahnung wieso, aber ich glaub, ich nehm Palmolive. :roll:

Fohlen
von Plem
AlphaBolley hat geschrieben:- Palmolive: von ihm hört man zwar nix, aber wenn Kell Mafiosin ist, dann ist Palmolive Mafioso
Genau, und wenn Kell aus dem Fenster springt, springt Palmolive auch. Anscheinend ist bei deinem Tod dein gesamter Verstand flöten gegangen :roll:.

Heißt das jetzt nicht eigentlich, dass La City Liver ein Mafioso ist? Wurden Alpha und er nicht miteinander verglichen, oder irre ich mich grade komplett? Und haben wir eigentlich die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass Alphas Status vom Passfälscher geändert wurde?

Ich bin momentan nicht so auf dem laufenden, da ich kein Internet habe und nur begrenzt die Möglichkeit habe ins Netz zu kommen. Also verzeiht mir falls ich etwas sage, was schon hundert Mal gesagt wurde.
von Fabi
Palmolive hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:- Palmolive: von ihm hört man zwar nix, aber wenn Kell Mafiosin ist, dann ist Palmolive Mafioso
Genau, und wenn Kell aus dem Fenster springt, springt Palmolive auch. Anscheinend ist bei deinem Tod dein gesamter Verstand flöten gegangen :roll:.

Heißt das jetzt nicht eigentlich, dass La City Liver ein Mafioso ist? Wurden Alpha und er nicht miteinander verglichen, oder irre ich mich grade komplett? Und haben wir eigentlich die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass Alphas Status vom Passfälscher geändert wurde?

Ich bin momentan nicht so auf dem laufenden, da ich kein Internet habe und nur begrenzt die Möglichkeit habe ins Netz zu kommen. Also verzeiht mir falls ich etwas sage, was schon hundert Mal gesagt wurde.
Ja, das mit dem Passfälscher haben wir schon geklärt. Das hatten wir sogar mehr oder weniger eingeplant. Alpha und La City Liver verglichen? Wäre mir neu, da war irgendwas mit flo-marc. Aber ich bin jetzt zu faul und zu zeitlos, um die Seiten durchzublättern, vielleicht weiß das einer, der das direkt posten kann :)
von cooky
Also ich bin mir sehr sicher, dass Alpha wahrer Mafiosi war. Deswegen gehe ich auch davon aus, dass der ehemalige Oliver C. nicht bei der Mafia ist.
Da es sonst keine Anhalstpunkte gibt, wähle ich Andreas. Aber nur, da man sich bei Kell sicher sein kann, dass sie Bürgerin ist und sie uns deswegen schon nicht reinreiten wird.
von flom
Fabian Böhme hat geschrieben:Wäre mir neu, da war irgendwas mit flo-marc. Aber ich bin jetzt zu faul und zu zeitlos, um die Seiten durchzublättern, vielleicht weiß das einer, der das direkt posten kann :)
mach mal bitte, will selber wissen was. Frag pepper, ich bin bürger laut ihrer aufgabe :roll: :wink: :lol:
von La City Liver
Ja da war mal etwas mit mir und Alpha.

Für mich bleibt Alpha Mafiosi, wie für viele andere auch.
Ja der nächste der wohl dran glauben muss ist wohl Andreas, wobei Ich dieses mal nicht so viel gegen IHn habe. Aber Ich werd mich der Mehrheit anschließen, denn wir werden zusammen gewinnen oder... verlieren.
von Sid
Ich glaube nicht, dass Andreas Dreck am Stecken hat, aber da ich gestern nicht viel mitbekommen habe und aus den letzten Seiten nicht viel schlauer werde, wird es wohl Andreas werden, den es trifft.
von cooky
Ich geb Andreas mal noch die Chance sich zu allem zu Äußern, dan entscheide ich wen ich wähle.
von meijer11
Leute, das ist doch einfach nur dämlich, eure Begründungen.....
Ihr glaubt nicht, dass Andreas bei der Mafia ist, wollt ihn aber trotzdem wählen, weil ihr nix besseres wisst??
So macht ihr es der Mafia extrem einfach...
von cooky
meijer11 hat geschrieben:Leute, das ist doch einfach nur dämlich, eure Begründungen.....
Ihr glaubt nicht, dass Andreas bei der Mafia ist, wollt ihn aber trotzdem wählen, weil ihr nix besseres wisst??
So macht ihr es der Mafia extrem einfach...
Dann schlag was anderes vor. Andreas ist nunmal in der Schusslinie und niemand anderes. Bei dem Rest weiß man doch genauso wenig wie es aussieht.
von AliAs
Das ist Standart bei Mafia. Die Leute die nicht konkret alles durchdenken, wählen immer den, der gerade am lautesten im Threat ist, daher seid alle ganz ruhig und leise, damit auch keiner euch wählt :D, gell Mafiosis?
von Quotenfrosch
ich habe heute informationen bekommen, die untermauern, dass andreas bürger ist.

ich bin ganz klar für kamil. aber nicht, weil er auf alphas list steht, sondern weil er auf zwei weiteren listen auftaucht und sich sonst sehr ruhig verhält.
von Andi
ist schon komisch mit kamil, am anfang will er umbedingt diktator werden und dann wird er total ruhig :roll:
von meijer11
ja, heute wird kamil sterben.
Zuerst will er unbedingt Diktator werden.....
Dann kommt gar nix mehr von ihm....
Und er steht auf beiden Listen.....
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 27