Ich wähle heute Abend mal Andreas, da es sowieso keinen Sinn mehr hat den Verdacht auf jemand anderen zu lenken und ich ihm sowieso nicht traue.
YJ hat geschrieben:Ich habe gestern meine Aufgabe erfüllt, deswegen durfte ich heute eine Matchmaker-Frage stellen, habe eben die Antwort von NoSu bekommen:
AlphaBolley und La City Liver gehören verschiedene Parteien an.
La City Liver hat geschrieben:Hm YJ kommt mir verzweifelt vor, aber Ich glaube IHm, das er eine Abfrage machen durfte, auch wenn ich mit den vielen Regeln noch nicht klarkomme.
Gestern hatten wir die richtige Nase, und hoffe es heute wieder zu haben.
Ich werde auch YJ nehmen.
Ich schätze mal die PN muss immer noch zu Andi, oder???
La City Liver hat geschrieben:Sollen wir an Andi die PN schicken, oder nicht mehr???
Entweder YJ oder Alpha, einer von beiden ist Mafiosi.
Wenn heut raus kommt, das YJ nur Bürge rist, wissen wir ja alle wenn wir morgen wählen werden.
Fast dieselbe Situation wie gestern Abend.
La City Liver hat geschrieben:Die Frage ist jetzt wirklich schwer:
Ist Alpha Mafiosi oder nicht. Das ist deswegen so schwer, wegen der Passfälschersache.
Es kann natürlich sein, das Alpha pokert, aber es ist sehr gewagt.
Palmolive hat geschrieben:@Fernsehfohlen: Indem du mich wählst, tust du mir eigentlich nur einen großen GefallenWieso das denn? :?:.
Ich wähle heute Abend mal Andreas, da es sowieso keinen Sinn mehr hat den Verdacht auf jemand anderen zu lenken und ich ihm sowieso nicht traue.
Markus F. hat geschrieben:naja wenn wir davon ausgehen, dass alphas pass gefälscht wurde, was wir tun, dann kann Ex-Olli eigentlich NICHT bei der mafia seinund wie sieht es damit aus?
Andi hat geschrieben:so nachdem nosu nun endlich da ist bekomm ich meine belohnung
er hat mir 4 namen gegeben unter denen min. 1 mafioso ist
Sid
kamil
La City Liver
Evangeline
was sagt ihr dazu?
Markus F. hat geschrieben:ja aber falls es wirklich stimmt, das la city liver und alpha 2 verschiedenen partien angehören, kann la city liver nicht bei der mafia sein.nur wenn deine voraussetzung stimmt und nicht yj's pass gefälscht wurde.
meijer11 hat geschrieben:@quotenfrosch, ich glaube, du bist da etwas auf dem Holzweg.dann heute kamil. und später mal city. heisst ja min. 1
Der Verdächtigste von dieser Liste ist kamil.
Quotenfrosch hat geschrieben:und wie sieht es damit aus?Dann änder ich ich kamil um
Andi hat geschrieben:so nachdem nosu nun endlich da ist bekomm ich meine belohnung
er hat mir 4 namen gegeben unter denen min. 1 mafioso ist
Sid
kamil
La City Liver
Evangeline
was sagt ihr dazu?
Sid hat geschrieben:Mist, da hab ich aber daneben gegriffen... Nun, ich denke ich weiß, wen ich morgen wähle...Ich glaube du bist echt nen mafiosi.
Fernsehfohlen wählt Palmolivehab hoffentlich net wieder jemanden vergessen
Fabian Böhme wählt Andreas
La City Liver wäht Kamil
Sid wählt Kamil
meijer11 wählt Kamil
Markus F. wählt Andreas
Palmolive wählt Andreas
Andreas wählt Kamil
Cooky wählt Kamil
Kell wählt Andreas
Quotenfrosch wählt Kamil
flo-marc hat geschrieben:Da liegst du aber falsch. Ich find dich eher verdächtig, da du, laut Quotenfrosch zumindest, angeblich weißt, dass ich eine Sonderrolle haben MUSS, was aber nicht der Fall ist.Sid hat geschrieben:Mist, da hab ich aber daneben gegriffen... Nun, ich denke ich weiß, wen ich morgen wähle...Ich glaube du bist echt nen mafiosi.