von kamil
Ich wollte Diktator werden, weil es meine Aufgabe war und wieso ich so still bin, habe ich auch bereits erklärt!
von Plem
@Fernsehfohlen: Indem du mich wählst, tust du mir eigentlich nur einen großen Gefallen :).

Ich wähle heute Abend mal Andreas, da es sowieso keinen Sinn mehr hat den Verdacht auf jemand anderen zu lenken und ich ihm sowieso nicht traue.
von flom
gott ich weiß echt nicht wenn ich wählen soll :?
von NoSu
Kell hat geschrieben:Kann der Passfälscher eigentlich seinen eigenen Pass fälschen?
Ja.
von AliAs
Kell hat geschrieben:Kann der Passfälscher eigentlich seinen eigenen Pass fälschen?
soviel ich weiss ... ja! (oder?)
von Markus F.
ich werd dann auch mal Andreas wählen, ne bessere alternative gibt es im moment ohnehin nicht
von Quotenfrosch
wenn jetzt keiner was degen hat, stimme ich für la city liver.

warum?

Darum:
YJ hat geschrieben:Ich habe gestern meine Aufgabe erfüllt, deswegen durfte ich heute eine Matchmaker-Frage stellen, habe eben die Antwort von NoSu bekommen:

AlphaBolley und La City Liver gehören verschiedene Parteien an.
La City Liver hat geschrieben:Hm YJ kommt mir verzweifelt vor, aber Ich glaube IHm, das er eine Abfrage machen durfte, auch wenn ich mit den vielen Regeln noch nicht klarkomme.

Gestern hatten wir die richtige Nase, und hoffe es heute wieder zu haben.
Ich werde auch YJ nehmen.
Ich schätze mal die PN muss immer noch zu Andi, oder???
La City Liver hat geschrieben:Sollen wir an Andi die PN schicken, oder nicht mehr???

Entweder YJ oder Alpha, einer von beiden ist Mafiosi.
Wenn heut raus kommt, das YJ nur Bürge rist, wissen wir ja alle wenn wir morgen wählen werden.
Fast dieselbe Situation wie gestern Abend. :wink:

nach yj tod:
La City Liver hat geschrieben:Die Frage ist jetzt wirklich schwer:
Ist Alpha Mafiosi oder nicht.
Das ist deswegen so schwer, wegen der Passfälschersache.
Es kann natürlich sein, das Alpha pokert, aber es ist sehr gewagt.

wenn city yj's abfrage glaubt, sollte für ihn die anderen punkte nicht schwer zu lösen sein.
Zuletzt geändert von Quotenfrosch am Fr 24. Nov 2006, 18:38, insgesamt 2-mal geändert.
von Fernsehfohlen
Palmolive hat geschrieben:@Fernsehfohlen: Indem du mich wählst, tust du mir eigentlich nur einen großen Gefallen :).

Ich wähle heute Abend mal Andreas, da es sowieso keinen Sinn mehr hat den Verdacht auf jemand anderen zu lenken und ich ihm sowieso nicht traue.
Wieso das denn? :?:

Ne, ich weiss niemanden anderen, den ich wählen kann und du bist halt ziemlich ruhig. Ich wills mal andersrum angehen, als es eigentlich logisch ist: Ich nehme eher die stillen User.

An Andreas glaube ich nicht (wieso auch immer) und naja, kamil wäre doch auch für mich ein Kandidat! Aber heute bleibt meine Stimme bei dir.

Fohlen
von cooky
Also hat man heute die Auswahl zwischen Kamil, Andreas, la City Liver und Plem.
Mh also am wenigsten würde ich zu Plem tendieren. Auch an La City Liver glaub ich nicht, die anderen beiden werde ich jetzt nochmal unter die Lupe nehmen und den Thread durchforsten.
von Markus F.
naja wenn wir davon ausgehen, dass alphas pass gefälscht wurde, was wir tun, dann kann Ex-Olli eigentlich NICHT bei der mafia sein
von Quotenfrosch
Markus F. hat geschrieben:naja wenn wir davon ausgehen, dass alphas pass gefälscht wurde, was wir tun, dann kann Ex-Olli eigentlich NICHT bei der mafia sein
und wie sieht es damit aus?
Andi hat geschrieben:so nachdem nosu nun endlich da ist bekomm ich meine belohnung

er hat mir 4 namen gegeben unter denen min. 1 mafioso ist

Sid
kamil
La City Liver
Evangeline

was sagt ihr dazu?
von Markus F.
ja aber falls es wirklich stimmt, das la city liver und alpha 2 verschiedenen partien angehören, kann la city liver nicht bei der mafia sein.
von Quotenfrosch
Markus F. hat geschrieben:ja aber falls es wirklich stimmt, das la city liver und alpha 2 verschiedenen partien angehören, kann la city liver nicht bei der mafia sein.
nur wenn deine voraussetzung stimmt und nicht yj's pass gefälscht wurde.

damit hätten wir dann auch einen endgültigen beweis für oder gegen alpha.
von meijer11
@quotenfrosch, ich glaube, du bist da etwas auf dem Holzweg.
Der Verdächtigste von dieser Liste ist kamil.
von Quotenfrosch
meijer11 hat geschrieben:@quotenfrosch, ich glaube, du bist da etwas auf dem Holzweg.
Der Verdächtigste von dieser Liste ist kamil.
dann heute kamil. und später mal city. heisst ja min. 1 ;)
von Fernsehfohlen
Quotenfrosch hat geschrieben:und wie sieht es damit aus?
Andi hat geschrieben:so nachdem nosu nun endlich da ist bekomm ich meine belohnung

er hat mir 4 namen gegeben unter denen min. 1 mafioso ist

Sid
kamil
La City Liver
Evangeline

was sagt ihr dazu?
Dann änder ich ich kamil um :)
von kamil
Leute, Leute, Leute...ich garantiere euch, ich bin Bürger. Wieso bin ich überhaupt verdächtig? Weil ich auf 2 Listen stehe?
Mindestens eine der beiden Listen ist einfach falsch. Demnach müssten Kell oder Andi Mafiosi sein.
von NoSu
Bild

Heute erwischt es kamil.
Allerdings war kamil einfacher Bürger.

kamil hat kein Testament hinterlassen.

Bild

Die Nacht geht heute bis ca. 1.00 Uhr (kann durchaus auch später werden), mit folgenden Aktionen:

- Mafiamord
- Passfälscher wird aktiv
- eventuell Revolution
von Quotenfrosch
dann ist meine wahl für morgen klar.
von Sid
Mist, da hab ich aber daneben gegriffen... Nun, ich denke ich weiß, wen ich morgen wähle...
von Plem
Am besten tötet ihr als nächstes mich oder Kell, dann geht das muntere Bürgermorden heiter und fröhlich weiter :).
von meijer11
kann echt nich wahr sein. Der Passfälscher war heute garantiert nicht am Werk, da es dazu keinen Anlass gab.
von flom
Sid hat geschrieben:Mist, da hab ich aber daneben gegriffen... Nun, ich denke ich weiß, wen ich morgen wähle...
Ich glaube du bist echt nen mafiosi.
von Andi
morgen müssen wir wieder nen mafioso erwischen

das wahlergebnis:

Fernsehfohlen wählt Palmolive

Fabian Böhme wählt Andreas

La City Liver wäht Kamil

Sid wählt Kamil

meijer11 wählt Kamil

Markus F. wählt Andreas

Palmolive wählt Andreas

Andreas wählt Kamil

Cooky wählt Kamil

Kell wählt Andreas

Quotenfrosch wählt Kamil
hab hoffentlich net wieder jemanden vergessen
:roll:
von Sid
flo-marc hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:Mist, da hab ich aber daneben gegriffen... Nun, ich denke ich weiß, wen ich morgen wähle...
Ich glaube du bist echt nen mafiosi.
Da liegst du aber falsch. Ich find dich eher verdächtig, da du, laut Quotenfrosch zumindest, angeblich weißt, dass ich eine Sonderrolle haben MUSS, was aber nicht der Fall ist.
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 27