Mimi hat geschrieben:Damit meinte ich eigentlich, dass bei mir noch «Monk» dazukam. ^^Julian Herzog hat geschrieben:Nicht ganz - dazwischen kam noch «Monk».Doch, weil "Monk" habe ich ausgelassen.
pepper hat geschrieben:TV-Vorschläge für heute Abend? Ich bin noch so unentschlossen...Wie wäre es mit "Come back, Axel"?
pepper hat geschrieben:TV-Vorschläge für heute Abend? Ich bin noch so unentschlossen...Ich hab auch Probleme mit dem heutigen Programm. Ich muss irgendwie die Zeit bis zum Axel-Comback überbrücken.
Melly hat geschrieben:Ich schau grad Boxen und drück Axel Schulz die Daumen für das Comeback!Ich ebenfalls, wird aber mehr das Comeback wo er herkam
Produzent hat geschrieben:So, nix mehr mit fabelhaften Comeback. :!:Melly hat geschrieben:Ich schau grad Boxen und drück Axel Schulz die Daumen für das Comeback!Ich ebenfalls, wird aber mehr das Comeback wo er herkam
Melly hat geschrieben:Produzent hat geschrieben:So, nix mehr mit fabelhaften Comeback. :!:Melly hat geschrieben:Ich schau grad Boxen und drück Axel Schulz die Daumen für das Comeback!Ich ebenfalls, wird aber mehr das Comeback wo er herkam
Melly hat geschrieben:Come back...to america! :lol: :lol: :lol:Sie haben verstanden Senorita
Produzent hat geschrieben:Hehe, dauerte halt ne Weile.Bin seit Stunden im Internet und soviel chatten und schreiben macht ein wenig wirr im Hirn.Melly hat geschrieben:Come back...to america! :lol: :lol: :lol:Sie haben verstanden Senorita
Melly hat geschrieben:Na da bin ich ja auch noch da :lol:Produzent hat geschrieben:Hehe, dauerte halt ne Weile.Bin seit Stunden im Internet und soviel chatten und schreiben macht ein wenig wirr im Hirn.Melly hat geschrieben:Come back...to america! :lol: :lol: :lol:Sie haben verstanden Senorita
D:SF hat geschrieben:Habe gerade die Auflösung vom D:SF Sportquiz gesehen:Wow, jemand hat tatsächlich mal die Auflösung gesehen? :shock:
AUTO ....
- Dach
- Länge
- Frage
- Mitte
- Einkauf
- Verzicht
- Spitze
- Titel
- Paket
Sagt mal, ob die immer die gleichen Begriffe benutzen?
Monk! hat geschrieben: Echt arm dass das DSF so einen Müll den ganzen Tag über bringt. Was hat das mit Sport zutun? Man sollte sich demnächst in DQF umbennen. Dagegen ist 9live noch Premium Entertainment. Da sind die Fragen wenigstens so, dass man auch auf die Lösung kommen kann.
.
flo-marc hat geschrieben: http://www.youtube.com/watch?v=P7StD4SUd3w:lol: Da klatsche ich auch. Wieso kann das DSF nicht ein bischen so sein wie Eurosport? Denn selbst Wiederholungen von Sportereignissen sind besser als diese Quiz- Abzocke und Dauerwerbesendungen.
ab minute 0:32 ganz laut hören, und alle klatschen :lol:
D:SF hat geschrieben: Ist die Bräune echt oder vom Solarium? :?: :roll:Da hat es wohl jemand mit der Studiobeleuchtung zu gut gemeint. :lol: