RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Confuse
Grissom sieht auch klasse aus. :lol: :lol:
Geile Idee von CBS. :D
von Kanye
Also ich fand die Folge nicht schlecht. Bloß kann mir jemand sagen, wie es ausging?
versteckter Inhalt:
Ich habe solange gesehen, bis sie diesen Guru in dem BMW-Kofferraum fanden.
von hezup
Bierko hat geschrieben:am 04.01 gibt es eine Doppelfolge ab 20:15 Uhr. Also pünktlich zum Start von WaT
Da ich WaT nicht schaue, freu ich mich sehr darauf. :D
von Heiji Hattori
Bierko hat geschrieben:am 04.01 gibt es eine Doppelfolge ab 20:15 Uhr. Also pünktlich zum Start von WaT
Wie geil ist das eigentlich? :lol:

Mir gefällt es, ich sehe kein «Without A Trace» - aber diese Sonderprogrammierungen von RTL, um andere Sender zu nerven, amüsieren mich wirklich. :lol:
von Kanye
Naja, mit der Doppelfolge zieht man auch wieder dem ORF gleich.
von Melly
Am besten sind die Szenen in den Marg William die Fliege zurechtbinden muß und es dauernd nicht klappt oder wo Jorja unter dem Auto ist und mit den Werkzeugen nicht klar kommt! :lol: :lol: :lol:
von Bierko
Julian Herzog hat geschrieben:
Wie geil ist das eigentlich? :lol:

Mir gefällt es, ich sehe kein «Without A Trace» - aber diese Sonderprogrammierungen von RTL, um andere Sender zu nerven, amüsieren mich wirklich. :lol:
Bei solchen Sachen muss ich auch schmunzeln. :lol: :D
von Sentinel2003
Habt ihr schon bemerkt, dass VOx jetzt tief in der Nacht manchmal bis zu 4 (!!) alte Folgen sendet?? Das finde ich schon sehr kurios!! Wollen die jetzt mit aller Gewalt die alten Folgen nochgmal senden, bevor sie die an RTL weitergeben sollen.......?? Oder bekommt RTL die alten Staffeln nicht?
von redlock
Sentinel2003 hat geschrieben:Habt ihr schon bemerkt, dass VOx jetzt tief in der Nacht manchmal bis zu 4 (!!) alte Folgen sendet?? Das finde ich schon sehr kurios!! Wollen die jetzt mit aller Gewalt die alten Folgen nochgmal senden, bevor sie die an RTL weitergeben sollen.......??
Yep, RTL hat demnächst die "Rechte" an allen CSI:LV Folgen (stand in der FAZ oder SZ) und CSI:LV wird dann nur noch bei RTL laufen
von Confuse
VOX macht das toll. Ich schau die Wiederholungen eigentlich immer.
Ich bin momentan echt überrascht wieviele Sender Wiederholungen von CSI: Las Vegas ausstrahlen. :)
von Sentinel2003
Übrigens, was mich total erstaunt hat, wo ich ein totales "Auge" bekommen habe bei der Nachtwiederholung zu Freitagfrüh, es gab doch tatsächlich nur eine (!!) volle Werbung von ca. 7min., wenn das jetzt RTL immer so macht, dann werde ich mir wahrscheinlich jetzt öfter erst die Nachtsendung ansehen........ :wink: :roll: :D
von Bierko
Sentinel2003 hat geschrieben:Übrigens, was mich total erstaunt hat, wo ich ein totales "Auge" bekommen habe bei der Nachtwiederholung zu Freitagfrüh, es gab doch tatsächlich nur eine (!!) volle Werbung von ca. 7min., wenn das jetzt RTL immer so macht, dann werde ich mir wahrscheinlich jetzt öfter erst die Nachtsendung ansehen........ :wink: :roll: :D
Jetzt weißt du wie ich mich fühle wenn ich es bei ORF1 anschaue
von Kanye
Bierko hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Übrigens, was mich total erstaunt hat, wo ich ein totales "Auge" bekommen habe bei der Nachtwiederholung zu Freitagfrüh, es gab doch tatsächlich nur eine (!!) volle Werbung von ca. 7min., wenn das jetzt RTL immer so macht, dann werde ich mir wahrscheinlich jetzt öfter erst die Nachtsendung ansehen........ :wink: :roll: :D
Ich glaube, so richtig kommt das dann noch nicht ran ;)
von Kanye
versteckter Inhalt:
Ein trauriger Fall heute. Zum Glück überlebte die Kleine.
von jo234
D:SF hat geschrieben:
Bierko hat geschrieben:
Ich glaube, so richtig kommt das dann noch nicht ran ;)
Ich weiß nicht... ich mag Pinkelpausen...
von Melly
jo234 hat geschrieben:Ich weiß nicht... ich mag Pinkelpausen...
Ja ich auch. Und außerdem mache ich mir dann zwischendurch einen TV-Snack und laß mir Kaffee durchlaufen...also die Werbung ist schon ganz sinnvolll! :lol:
von jo234
Melly hat geschrieben:
Ja ich auch. Und außerdem mache ich mir dann zwischendurch einen TV-Snack und laß mir Kaffee durchlaufen...also die Werbung ist schon ganz sinnvolll! :lol:
Wir sind zu menschlich, Melly ;). So gut 40 Minuten müsste man doch mal ohne Pinkelpausen oder Snacks und Kaffee aushalten, oder?
Okay, ich kenne die Antwort selbst ;). Bin auch stolz 'drauf, hehe.
von Melly
jo234 hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:
Wir sind zu menschlich, Melly ;). So gut 40 Minuten müsste man doch mal ohne Pinkelpausen oder Snacks und
Kaffee aushalten, oder?Okay, ich kenne die Antwort selbst ;). Bin auch stolz 'drauf, hehe.
Es ist ja nicht nur so das ich dann Kaffee und Snacks mache, nein ich erledige in der Werbung so nebenbei ein paar Haushaltsarbeiten wie Küche aufräumen und Getränke aus dem Vorratsraum holen oder brause mir schnell die Haare durch. :lol: Und das alles in der Werbung! :lol:
von Kanye
Melly hat geschrieben:
jo234 hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:
Wir sind zu menschlich, Melly ;). So gut 40 Minuten müsste man doch mal ohne Pinkelpausen oder Snacks und
Kaffee aushalten, oder?Okay, ich kenne die Antwort selbst ;). Bin auch stolz 'drauf, hehe.
Es ist ja nicht nur so das ich dann Kaffee und Snacks mache, nein ich erledige in der Werbung so nebenbei ein paar Haushaltsarbeiten wie Küche aufräumen und Getränke aus dem Vorratsraum holen oder brause mir schnell die Haare durch. :lol: Und das alles in der Werbung! :lol:

:shock: Das können nur Frauen :mrgreen::wink:
von Melly
D:SF hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:
jo234 hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:
:shock: Das können nur Frauen :mrgreen::wink:
*mich an Produzents Beitrag erinner* :lol:

Bist du nicht auch weiblich,DSF ?
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 57