Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Melly
Monk! hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:Ist die Bräune echt oder vom Solarium? :?: :roll:
Da hat es wohl jemand mit der Studiobeleuchtung zu gut gemeint. :lol:
Was für ein fürchterliches Gesicht! :shock:
von Bierko
Ich werde heute Abend um 22:50 Uhr 24 anschauen. Bin schon sehr auf die Synchronstimmen gespannt. :wink: Es geht zwar laut SF2 bis 0:30 Uhr aber da muss man durch :)
von scrubsforever
Lost schaue ich heute natürlich 8)
von Hoomer
irgendwie kommt heute nur müll :x

das leverkusen spiel ist auch lahm :?
von Kanye
Hoomer hat geschrieben:irgendwie kommt heute nur müll :x

das leverkusen spiel ist auch lahm :?
Ich habe vorher mal bei der Super Nanny reingezappt. Das war ja richtig heftig. :shock: :?
von kamil
Falls es jemanden interessiert: Heute nacht kommt im ZDF "Infernal Affairs" - die Vorlage zum Film "The Departed", der nächste Woche im Kino erscheint.
von Columbo
Ich werde mir heute meine Cobra 11 Lieblingsfolge ``Blackout reinziehen, und dann werde ich mir noch auf DVD Passwort:Swordfish anschauen.
von flom
Heute gibt es wohl:

L&O:NY
CSI
NCIS

ist nen bischen viel Krimiserien, aber mir gefällts. Und ich werde eh L&O nur nebenbei sehen.
von Fernsehfohlen
Wollte mir eigentlich "Der Pferdeflüsterer angucken, aber das geht mir zu lange und hab auch keinen Bock heute auf so nen Film. Also gibbet UEFA-Cup des einzigen Teams, das neben Bayern und Bremen wenigstens nicht blamabel spielt: Frankfurt!

Fohlen
von Monk!
Heute natürlich die Bambi Verleihung mit Harald Schmidt und Eva Padberg. :D
von Produzent
Heute 23:30 Uhr schaue ich die Popstars Band Monrose bei JBK 8)
Mal sehen ob die immer noch so drauf sind. :o

Im Thread von Kerner und Popstars stehen schon Back-Infos dazu

Kerner Thread:
http://www.quotenmeter.de/forum/viewtop ... 400#225400

Popstars Thread:
http://www.quotenmeter.de/forum/viewtop ... 394#225394
von Florixx
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wollte mir eigentlich "Der Pferdeflüsterer angucken, aber das geht mir zu lange und hab auch keinen Bock heute auf so nen Film. Also gibbet UEFA-Cup des einzigen Teams, das neben Bayern und Bremen wenigstens nicht blamabel spielt: Frankfurt!

Fohlen
Und das UEFA-Cup Spiel schaue ich mir nun mal an :D
von Produzent
Bin grad bei der Bambi Gala in der ARD hängen geblieben,
Samuel L. Jackson hat einen bekommen in Rubrik International, cool. 8)
Dann gabs Mucke von Nelly und Reamon im Duopack und nun zeigts der Gottschalk ob er noch was drauf hat :o

Glaube ich schaue nachher nochmal Pulp Fiction :wink:
von scrubsforever
Ich schaue Frankfurt - Newcastle
von Kanye
So, ich schaue jetzt "Der Weisse Hai" auf der ARD.
von Produzent
D:SF hat geschrieben:So, ich schaue jetzt "Der Weisse Hai" auf der ARD.
Wie soll das denn gehen, wenn noch die Alb-Show von 20:15 läuft und noch die Tagesthemen kommen, vor 23:45 Uhr wird das also nix mit dem Horror-Kult 8)
von Kanye
Produzent hat geschrieben:
Wie soll das denn gehen, wenn noch die Alb-Show von 20:15 läuft und noch die Tagesthemen kommen, vor 23:45 Uhr wird das also nix mit dem Horror-Kult 8)
Das ist mir jetzt auch gerade aufgefallen - solange schau ich Boxen ;)
von Produzent
D:SF hat geschrieben:
Produzent hat geschrieben:
Das ist mir jetzt auch gerade aufgefallen - solange schau ich Boxen ;)
Jep, hab auch grad umgeschaltet mit Günter Peter Ploog als Comment :wink:
von Fernsehfohlen
So, ich gucke mir gleich der weisse Hai an.

Zudem darf sich dieser Film über eine super Neuigkeit erfreuen: Der Film ist der erste, den ich mir wieder aufnehmen kann, da wir vorgestern endlich unseren neuen Videorekorder bekommen haben :lol:

Fohlen
von Produzent
Fernsehfohlen hat geschrieben:So, ich gucke mir gleich der weisse Hai an.

Zudem darf sich dieser Film über eine super Neuigkeit erfreuen: Der Film ist der erste, den ich mir wieder aufnehmen kann, da wir vorgestern endlich unseren neuen Videorekorder bekommen haben :lol:

Fohlen
Wird eigentlich die alte oder neue Synchro gesendet ?

Edit:
:lol: Dieter in 3sat ist echt ne Wucht - Menschen bei Maischberger - Comedy vom feinsten :lol:

Edit 2:

:lol: Dieter Bohlen vs. Oskar Lafontaine :lol:
von Monk!
Kerner ist ja mal wieder extrem schlau...Redet extra lange, damit der Braunbär seinen Eistee aus der Flasche austrinkt, merkt aber nicht das der Deckel der Flasche die ganze Zeit zu ist und wundert sich warum der Bär so lange für einen Liter braucht :roll:
von Melly
GESTERN: RTL-Starmagazin, RTL aktuell, Tatort, Menschen 2006, und meine allererste Folge "Navy CIS" in der Wdh. geschaut. :D
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 36